Seite 700 von 868 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #10486
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.851
    Naja dass Maxi defensiv nicht so stark ist, ist ja bekannt. Mit einem Nebenmann, der ihm die Drecksarbeit abnimmt, kann er sich wieder öfters in die Offensive einschalten, was für uns natürlich sehr positiv ist, da er aufgrund seiner Laufleistungen bei vielen Angriffen mit dazu kommt, zudem gehen mir seine Distanzschüsse etwas ab, ich hoffe die kommen jetzt wieder öfters.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #10487
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Hoffentlich war das jetzt nicht so ne "blindes Huhn" Geschichte.

  3. #10488

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Er ist wie auch Friedl in der Kicker-Elf des Spieltags

  4. #10489
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Naja dass Maxi defensiv nicht so stark ist, ist ja bekannt.
    Das kann ich so nicht stehen lassen. Maxi arbeitet extrem diszipliniert gegen den Ball, läuft viele mögliche Schnittstellen wieder zu, bewegt sich defensiv allgemein extrem intelligent. Er verteidigt einfach mehr den Pass anstatt selbst in den Zweikampf zu gehen. Dass Zweikämpfe und direkte Laufduelle nicht sein Ding sind, da gehe ich mit. Kein typischer Abräumer, aber eben sehr intelligent im Verteidigen.
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Mit einem Nebenmann, der ihm die Drecksarbeit abnimmt, kann er sich wieder öfters in die Offensive einschalten, was für uns natürlich sehr positiv ist, da er aufgrund seiner Laufleistungen bei vielen Angriffen mit dazu kommt, zudem gehen mir seine Distanzschüsse etwas ab, ich hoffe die kommen jetzt wieder öfters.
    Da geh ich mit. Maxis Stärken kommen richtig zum Vorschein wenn er sich offensiver positionieren kann im Spielaufbau, anstatt diesen selbst aus defensiverer Position betreiben zu müssen. Maxi kann man super zum kombinieren mitnehmen, gerade mit Theo gab es in der Vergangenheit immer wieder tolle Vorstöße über die rechte Seite. Das mit den Distanzschüssen würde ich nicht zu hoch hängen, das tu ich eher als starke Phase ab, anstatt da eine wirkliche Stärke von Megge erkannt zu haben.

    Insgesamt findet Megge immer besser in die Saison, was natürlich auch daran liegt, dass ihm jetzt Spieler wie Möh oder auch Groß an die Seite gestellt werden. Er ist und bleibt ein richtig guter Spieler, der aber eben auch die richtigen Mitspieler braucht und eine Mannschaft sicher nicht alleine trägt.

  5. #10490

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Sein Tor war richtig stark gemacht. Gar nicht so einfach den mit Links und viel Spin ins untere Eck zu Befördern.

  6. #10491

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Steinigt mich, aber mMn macht er heute (als einziger) ein richtig gutes Spiel. So gut wie gar keine Fehler, dazu immer wieder gute und auch zielführende Aktionen. Bitte weiter so.

  7. #10492

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber mMn macht er heute (als einziger) ein richtig gutes Spiel. So gut wie gar keine Fehler, dazu immer wieder gute und auch zielführende Aktionen. Bitte weiter so.
    Friedl fand ich heute auch wieder richtig gut.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  8. #10493
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.105
    Bester Bremer neben Friedl.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  9. #10494
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Steinigt mich, aber mMn macht er heute (als einziger) ein richtig gutes Spiel. So gut wie gar keine Fehler, dazu immer wieder gute und auch zielführende Aktionen. Bitte weiter so.
    Das war auch mein Eindruck. Sehr, sehr stark heute. Enorm ballsicher, gute, scharfe Pässe und fleißig wie sowieso immer. Weiter so!

  10. #10495
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Klang für mich vor einiger Zeit noch absolut unvorstellbar, aber Maxi ist sogar auf der 6 einer der wenigen Spieler (oder gerade der) die heute überzeugt haben.

  11. #10496

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Fand ihn heute wieder gut, keine leichten Fehler die mann von fast allen anderen gesehen hat. Hoffentlich kommt nächste Woche noch ne Schippe drauf da jetzt Mbom und Möh fehlen

  12. #10497

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.641
    Fand ihn heute auch ganz gut. Scheint mit mittlerweile wieder viel frischer zu sein sowohl im Kopf als auch am Fuß

  13. #10498
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    580
    Habt ihr das Spiel geguckt? Bei Ligainsider ne 4,5. Hatte weniger Ballkontakte als Groß. Mit Mbom schlechtester Mann heute. Bitte die rosarote Brille bei Eigengewächsen absetzen.

  14. #10499

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Na wenn Ligainsider das schreibt...

  15. #10500

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Na wenn Ligainsider das schreibt...
    Dann muss das stimmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •