Seite 666 von 868 ErsteErste ... 616 646 656 665666667676 686 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.976 bis 9.990 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #9976

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    (...)So ein Argument habe ich von den Bayern-Spielern bzw. bei den BVB-Spielern noch nie gehört.
    Dann hast Du Rummenigge nie zugehört (was als solches ja durchaus nachvollziehbar ist). Der jammert seit Jahren ohne Unterlass über die hohe Belastung der Spieler (um dann die nächste Promotion-Tour irgendwo in der Welt klar zu machen).
    Das ist das schlechteste Beispiel von allen, denn der möchte im Jahr 2021 mit seinem FC Bayern noch an der Club WM teilnehmen.
    (...)
    Du hast's nicht so mit dem Lesen? Das kommt noch.
    Habs überlesen. Sorry.

    Ändert aber nichts daran, dass man Eggesteins Leistungen immer aufgrund der Mehrbelastung entschuldigt.

  2. #9977

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Andere Spieler leisten genauso viel oder sogar mehr, und Eggestein soll überspielt sein. Auch nach der zweimonatigen Coronapause ist er immer noch überspielt Wenn sein Körper diese Belastung nicht verträgt, ist er nicht dafür gemacht, ein BL-Stammspieler zu sein. Ist er aber, finde den Fehler.

  3. #9978

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.443
    Man hätte ihn heute in Heidenheim lassen sollen.

    Das war einfach nur erschreckend schlecht. Er verkörpert so ziemlich alles, was Werder beinahe in die zweite Liga gebracht hätte.

    Der muss an seiner Disziplin arbeiten.

  4. #9979
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Hmm, heute fand ich ihn recht ballsicher und weniger schlecht als in den meisten anderen Spielen in dieser Saison. Trotzdem versteh ich nicht, warum er einem Ball nicht mal entgegen kommt. Könnte man ja mal versuchen,
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #9980
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Hm, ne das war keine gute Saison von Maxi. Wirkte zu beginn überspielt, und fand auch nach den zwei Pausen nicht wirklich rein. Da aber kein passendes Angebot reinflattern wird, hoffe ich auf eine deutlich Steigerung in der nächsten Saison. Er ist sicher nicht so schlecht wie er diese Saison performt hat, auch wenn er die Saison davor wie viele von Kruse profitiert hat.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #9981
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Der ist immer gut, wenn man ihn nicht sieht.

  7. #9982
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Der ist immer gut, wenn man ihn nicht sieht.
    Und man hat ihn diese Saison sehr oft gesehen.

  8. #9983
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    für mich wohl die enttäuschendste Personalie der Saison. Legte im letzten Jahr eine astreine Saison hin und wird zurecht mit einem guten Vertrag ausgestattet. In dieser Saison hoffte man, dass er die Form der Vorsaison bestätigen kann und sich sogar noch steigern würde. Leider konnte Maxi dem nie gerecht werden. Man merkte ihm besonders das Fehlen von Kruse an, der das gesamte Offensivspiel aufgezogen hatte. Zusammen mit Klaassen konnte er diese Rolle nie ansatzweise ausfüllen. Maxi ist Niemand, der hier Verantwortung übernehmen kann, zudem hatte er oftmals Probleme mit seiner eigenen Form. Ich hoffe und denke ihm wird die Pause jetzt gut tun und hoffe auf eine neue Mittelfeldzusammenstellung in der kommenden Saison, in der er sich klar auf seine arbeitenden box-to-box Qualitäten konzentrieren kann.

  9. #9984

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    für mich wohl die enttäuschendste Personalie der Saison. Legte im letzten Jahr eine astreine Saison hin und wird zurecht mit einem guten Vertrag ausgestattet. In dieser Saison hoffte man, dass er die Form der Vorsaison bestätigen kann und sich sogar noch steigern würde. Leider konnte Maxi dem nie gerecht werden. Man merkte ihm besonders das Fehlen von Kruse an, der das gesamte Offensivspiel aufgezogen hatte. Zusammen mit Klaassen konnte er diese Rolle nie ansatzweise ausfüllen. Maxi ist Niemand, der hier Verantwortung übernehmen kann, zudem hatte er oftmals Probleme mit seiner eigenen Form. Ich hoffe und denke ihm wird die Pause jetzt gut tun und hoffe auf eine neue Mittelfeldzusammenstellung in der kommenden Saison, in der er sich klar auf seine arbeitenden box-to-box Qualitäten konzentrieren kann.
    Jetzt mal ganz ehrlich, ich lese hier schon länger mit. Der wurde hier im letzten Jahr auch total übergeschätzt und gehypt. Damals konnte man so einen Blödsinn lesen, dass er die größte Mittelfeldhoffnung Deutschlands sein usw. usw.
    Auch das angebliche Interesse von Dortmund was es niemals gab war eine Ente.

    Im Grund hat er doch überhaupt keine richtige Stärke, von allem kann er ein bisschen. Er wird nie den Unterschied ausmachen in einem Spiel oder ein einem Team. Für ihn ist es nicht bitter, dass Löw ihm damals im Spiel gegen Argentinien nicht eingesetzt hat, denn dorthin wird er niemals kommen. An seiner Stelle würde ich Olympia spielen sofern man ihn mitnimmt, denn dies wird sein letztes internationales Turnier sein. Er muss viel arbeiten um ein solider Bundesligaspieler zu sein. Mehr ist nicht drin.

  10. #9985

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Hmm, heute fand ich ihn recht ballsicher
    Schau dir alleine mal genau die Szene vor dem 0:1 an. Sowohl die Ballannahme (Ball verspringt) als auch der Pass zu Osako (hoppelt/nicht flach) sind absolut mangelhaft.

  11. #9986

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    71
    Er würde nach dieser Saison kein großes Geld in die Kasse spülen. Vereine, die in der CL spielen, wird er nicht weiterbringen. Sollte in Bremen zu alter Stärke zurückfinden. Sich erstmal im Urlaub erholen. Werder muss dringend einen Backup holen, um ihn auch Pausen zu gönnen. Werder braucht für den Nachwuchs aber Gesichter, die es vom eigenen Nachwuchsleistungszentrum in die Bundesliga geschafft haben!

  12. #9987

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    M. E. ist ja sehr langsam geworden. Die Automatismen in der Mannschaft sind eben nicht da gewesen.

  13. #9988

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    M. E. ist ja sehr langsam geworden. Die Automatismen in der Mannschaft sind eben nicht da gewesen.
    Die Mannschaft hat damit nix zu tun. Es ist Eggestein, der so schlecht ist.
    Das hat man gestern wieder gesehen. Meistens versuchte er erst gar nicht am Spiel teilzunehmen. 5 Meter entfernt brennt die Situation, aber Maxi steht einfach nur da und schaut zu. Rashica musste immer wieder als Offensivspieles bis eigenen 16er zurück, weil Maxi dumm im Mittelfeld stehenblieb.

    Der Typ verspielt mittlerweile so viele Bälle, setzt sich dann auf den Boden und fuchtelt mit den Händen. Das hilft keinen weiter. Auch sein dirigieren auf dem Feld, als ob er der Chef ist.

  14. #9989

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Nu mal so als klitzekleiner Hinweis:
    Es wäre ja auch denkbar, dass es eine Anweisung gab, dass Rashica soweit zurück kommt. Dann hätten wir zum Teilnin einem flachen 4-2-2 gespielt und Rashica seine Physis eingesetzt um die gesamte Seite zu beackern.

    Oder es war so wie du schreibst und ME hat sich einfach nicht an die Anweisungen gehalten und Rashica musste die ganze Zeit die Fehler eines ME ausbügeln.

  15. #9990
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Würde mich im Sommer lieber bei einem guten Angebot von Eggestein trennen als von Klaassen. Bremer jung hin oder her, er hat mich von den leidlichen Stammleuten neben moisander mit am meisten enttäuscht. In der Folge würde ich gerne das ganze Mittelfeld auf links ziehen.

    Denke aber, dass eggestein bleibt und Klaassen gehen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •