Seite 649 von 868 ErsteErste ... 599 629 639 648649650659 669 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.735 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #9721

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Von der Geschwindigkeit dennoch auf einem Niveau mit Sahin. Es gab gestern eine Situation, in dem die Frankfurter einen Konter gegen uns fuhren, da lief Megge dem ballführenden Spieler hinterher, ich glaube es war Kostic. Klar Kostic ist wirklich schnell, aber in der Situation sah man auch, wie langsam Megge eigentlich ist. Der Frankfurter nahm ihm innerhalb von 20 m gefühlte 5 m ab und kurz nach der Mittellinie bremste Maxi dann abrupt ab, weil er sah dass er ohnehin nicht mehr nachkommen würde, oder er einfach keine Luft mehr hatte. Diese Szene hatte wirklich Kreisliga Charakter.
    Ich glaube ich weiß welche Szene Du meinst, aber der Bremer war Bartels, nicht Megge meine ich...

  2. #9722

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.515
    Zitat Zitat von mic28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Von der Geschwindigkeit dennoch auf einem Niveau mit Sahin. Es gab gestern eine Situation, in dem die Frankfurter einen Konter gegen uns fuhren, da lief Megge dem ballführenden Spieler hinterher, ich glaube es war Kostic. Klar Kostic ist wirklich schnell, aber in der Situation sah man auch, wie langsam Megge eigentlich ist. Der Frankfurter nahm ihm innerhalb von 20 m gefühlte 5 m ab und kurz nach der Mittellinie bremste Maxi dann abrupt ab, weil er sah dass er ohnehin nicht mehr nachkommen würde, oder er einfach keine Luft mehr hatte. Diese Szene hatte wirklich Kreisliga Charakter.
    Ich glaube ich weiß welche Szene Du meinst, aber der Bremer war Bartels, nicht Megge meine ich...
    Ne, das war Megge

  3. #9723
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    Bin ja nicht wirklich ein Freund von absichtlichem Foulspiel, aber mit dem Bewusstsein, dass Bitterkurt vorne sich selbst und August aus dem Spiel genommen hat und grad ein Gegenzug im hohen Tempo über links läuft, muss er den Mann stoppen, egal wie. Meeeh.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  4. #9724

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Jo, ganz starke Aktion. Setzt sich auf den Arsch mit Alibi-Grätsche. Sollte ins Lehrbuch, wie man Zweikämpfe nicht verteidigt.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  5. #9725
    Avatar von Squonk
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    390
    Fand ihn gestern bis zum Gegentor ganz ordentlich, aber sich bei einem gegnerischen Konter im vorentscheidenden Zweikampf mit einer falschen Entscheidung selbst vollständig aus dem Spiel zu nehmen, das ist schon bitter.

  6. #9726

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Er tut mir ja immer noch leid, dass er damals von Löw keinen Einsatz bekommen hat. Denn leider wird er nie wieder die Möglichkeit haben Nationalspieler zu werden. Hat extremst abgebaut in diesem Jahr. Fand den noch nie so gut wie damals gemacht wurde, denn er hat überhaupt keine richtige Stärke. Kann alles so ein bisschen und zudem ist er halt auch echt langsam.

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass er mit in die zweite Liga geht.

  7. #9727
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Ja, er ist sicherlich die Enttäuschung der Saison.
    Wahnsinn wie schwach er körperlich ist. In Liga 2 kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen.
    Werder sollte sich zum Saisonende von der Eggesteinfamilie trennen, sofern es Angebote gibt.

  8. #9728
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Was war das denn bitte für ein Auftritt in diesem Werder-Strom-Talk heute? Schön, dass er sich stellt, aber halleluja: komplett resigniert! Das macht mir ehrlich gesagt noch mehr Sorge mit Blick auf das Restprogramm als das Spiel gestern.

    Hier: https://www.facebook.com/WerderBreme...3408725228692/
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  9. #9729
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.142
    Der hat schon einen neuen Verein in der Tasche.

  10. #9730

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Puhja... Egge hat eh keine Ausstrahlung ala Sunnyboy/Frohnatur, aber nach aussen wirkt das schon ziemlich resigniert.

  11. #9731
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.592
    habe den Talk nicht gesehen, aber Maxi würde ich shcon so einschätzen, dass ihn die Saison und Werders Situation ziemlich mitnimmt. Seine Saison ist weit unter den Erwartungen, dennoch wird er bis zum Schluss versuchen alles zu geben.

  12. #9732
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.252
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Puhja... Egge hat eh keine Ausstrahlung ala Sunnyboy/Frohnatur, aber nach aussen wirkt das schon ziemlich resigniert.
    Jo... Na gut. Wer will es ihm verübeln. Bei einer derart bescheidenen Saison noch so richtig vor Optimismus zu strotzen ist vermutlich beinahe unmenschlich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #9733

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Puhja... Egge hat eh keine Ausstrahlung ala Sunnyboy/Frohnatur, aber nach aussen wirkt das schon ziemlich resigniert.
    Jo... Na gut. Wer will es ihm verübeln. Bei einer derart bescheidenen Saison noch so richtig vor Optimismus zu strotzen ist vermutlich beinahe unmenschlich.
    Na klar. Wüsste auch nicht, wie ich es finden sollte, wenn er da jetzt wie ein Honigkuchenpferd sitzen würde.

    Fand Bittencourts Gegrinse direkt nach Abpfiff schon nur so naja...

  14. #9734
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Hobby-Psychologe an: Die Mimik bei 12:56 zu Paderborn .... Mundwinkel, Augen.... Da stecken die Erfahrungen der ganzen letzten Monate drin, ohne zu Wissen, wie es Samstag anders laufen soll.

  15. #9735
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.252
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Puhja... Egge hat eh keine Ausstrahlung ala Sunnyboy/Frohnatur, aber nach aussen wirkt das schon ziemlich resigniert.
    Jo... Na gut. Wer will es ihm verübeln. Bei einer derart bescheidenen Saison noch so richtig vor Optimismus zu strotzen ist vermutlich beinahe unmenschlich.
    Na klar. Wüsste auch nicht, wie ich es finden sollte, wenn er da jetzt wie ein Honigkuchenpferd sitzen würde.

    Fand Bittencourts Gegrinse direkt nach Abpfiff schon nur so naja...
    Bei Bittencourt finde ich es ganz gut, dass er noch positiv bleibt. Wenn sein Spiel nur ein bißchen mehr positives davon hätte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •