Seite 619 von 868 ErsteErste ... 569 599 609 618619620629 639 669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.271 bis 9.285 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #9271
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Ich finde, er sollte den 6er vor der 3er Kette spielen, da er die einzige verbliebene und realistische Alternative ist. Das er das spielen kann, hat die Junioren-EM gezeigt. Die fehlende Spritzigkeit fällt hier nicht so sehr ins Gewicht. Es gilt, mit Übersicht Räume zuzulaufen, was eher seinem Profil entspricht. Ballsicherheit und Pressingresistenz sind grundsätzlich ebenfalls vorhanden. Aktuell ist er als 8er nicht sprintstark genug und er spielt mit zu wenig Esprit. Die vakante 8er Position muss dann Bittencourt in eher offensiver Position einnehmen, Klaassen als Nebenmann eher unterstützend zum 6er. Die rechte Außenbahn sollte bis zur Rückkehr von Theo Goller anvertraut werden.
    Die Junioren EM hat das nicht gezeigt. Da war er leider auch schon nicht wirklich gut und ist auch nur so mitgeschwommen. Da war es auch egal auf welcher Position er da aufgestellt wurde. Auf der 8 ging nicht weil da andere gesetzt waren. Und bevor bittencourt auf der 8 alles torpediert hoffe ich lieber weiter auf einen wiedererstarkte Egge. Die 6 muss mit einem anderen Spielertypen besetzt werden
    +1
    Na dann... Wer soll es sein. Wieder Sahin oder einer der jungen Wilden. Ich weiß gar nicht, wo immer diese Mähr herrührt, er könne es nicht??? Dann sind Kuntz und all die anderen Trainer wahrscheinlich Vollblinde, die keine Ahnung vom Spiel haben. Zur Erinnerung, Megge wurde einem Maier oder einem Löwen vorgezogen. Keine Frage, ich würde auch lieber einen Kimmich oder einen Witsel aufstellen, aber wo ist der Fehler?!
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  2. #9272

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Es sagt doch niemand, dass er es nicht könnte. Wo steht das??? Erfinde doch nicht ne freie Interpretation dazu.
    Da steht nur, dass seine Leistungen bei der EM auch nicht so besonders waren. Und das war ja auch so. Ob es nun wegen Formtief oder allgemeim Profil so ist, ist ja in dem Beitrag völlig offen.
    Grundsätzlich glaube ich auch, dass er es kann.
    Doch Es wäre einfach seit 10 Jahren sinnvoll, dass mal ein anständiger DM kommt und egge dann ganz normal auf der 8 spielt, damit wir uns da dann nicht auch noch kastrieren.
    In meinem Fall möchte ich nämlich auch nicht bittencourt auf der 8 sehen. Da verliert er ja noch mehr Bälle als eh shcon.
    Neuer dm+ egge auf 8 ganz klar vor egge +bittencourt auf 8

  3. #9273
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    @PepeLupado
    War nicht persönlich gemeint... Sehe halt keinen 6er mehr im Winter zu uns kommen. Deswegen denke ich, dass es am sinnvollsten wäre, ihn aus vielerlei Gründen Sahin vorzuziehen, da wir niemand anderen im Kader für diese Position haben und er das auch spielen kann. Wer dann die 8er Position besetzt, muss man sehen. Ich denke, dass LB im Zentrum „hinter den Spitzen“ besser als auf der Außenbahn aufgehoben ist. Außerdem habe ich es mir nicht ausgedacht sondern FK selbst hat LB als 8er ins Spiel gebracht. Alternativ kämen außerdem nur Jegge oder Osako oder doch noch ein Neuer in Frage.
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  4. #9274

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452

    Unter dem Aspekt, dass man damit rechnet, dass keiner mehr kommt nachvollziehbar.
    Wäre mmn wieder ein riesenfehler in der Kaderplanung aber ok. Ist halt Werder und die ewige Hoffnung auf den dm/zm
    Und wer osako in den Sturm stellt, der stellt auch Bittencourt auf die 8.
    Möglich ist das

  5. #9275
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.654
    Dann sind wir uns ja einig...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  6. #9276
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Da hat er im Interview mit der Deichstube ernsthaft gesagt, man habe in der Hinrunde auch gute Spiele gemacht und als Beispiel dafür dann das Spiel in Frankfurt angeführt? Vielleicht sollte er mal die gleichen Tests machen lassen wie Vogt dieser Tage... in kaum einem Spiel wurde unsere Überforderung und Hilflosigkeit deutlicher als in jenem.

  7. #9277
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Mein Gedanke dabei war, dass er das mit seinem Traumtor-Spiel aus der Vorsaison verwechselt hat

  8. #9278

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Werder gegen Frankfurt nicht so schlecht war. Frankfurt war taktisch extrem gut eingestellt hat aber außer einer Millionen ungefährlichen hereingaben Offensiv nichts zu Stande gebracht.

  9. #9279
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Das grenzt an Lustlosigkeit. Da ist kein Aufraffen zu sehen, als selbsternannter Führungsspieler. Kein Voran gehen, kein jetzt-erst-Recht Effekt. NICHTS.
    Könnte im Klaassen Thread das gleiche schreiben.

    In jedem Fall - beide: Setzen, 6!
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  10. #9280
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Hat die meisten Torschüsse aus unserem Team. Ich fand ihn heute ganz ok.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #9281
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Fand auch, dass es seine beste Leistung seit langer Zeit war.

    Einige Pässe in die Tiefe, gute Läufe wie z.B. vor der Friedl Chance und auch einige Situationen zusammen mit Toprak nahe Eckfahne gut gelöst.

  12. #9282
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    Fand ihn nicht gut. Harmlose zweite Reihe Schüsse genommen, keine Impulse aber immerhin bemüht

  13. #9283
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Torschüsse? Viel mehr als bessere Rückgaben waren das nun wirklich nicht.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #9284

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Der einzige, der mal wenigstens Bälle aufs Tor brachte.

  15. #9285
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    187
    Der Schuss der 2 mal abgefälscht wurde und dann vorbei ging, war unsere beste Chance. Ansonsten wie jedes Spiel, ihm Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht, glücklos und mit den falschen Entscheidungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •