Seite 542 von 868 ErsteErste ... 492 522 532 541542543552 562 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.116 bis 8.130 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #8116
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Mit großer Wahrscheinlichkeit?

    Definitiv werden beide hier spielen.
    Ich habe das nur geschrieben, weil man im Fußball nie 100%ige Sicherheit hat und sonst wieder jemand um die Ecke gekommen wäre, der dann festgestellt hätte, dass sich ja auch einer der Eggesteins schwer verletzen und die komplette Saison ausfallen könnte. Man wird ja schon vorsichtig mit seinen Äußerungen.
    Ja. Hast Recht. War auch eher scherzhaft gedacht ohne Smilie.... sorry.

  2. #8117
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #8118
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Dann war es nicht frühzeitig klar.
    „Mir war frühzeitig klar, dass ich weiter für Werder spielen wollte. Allerdings mussten wir die vertraglichen Dinge noch aushandeln. Im Profifußball geht es ja auch ums Geld. Für beide Seiten ist das wichtig. Auch für die weitere Planung. Wir sind uns da einig geworden, wie zu erwarten war.“

    Nur mal so als Idee. Aber es ist eigentlich völlig egal.
    Die Aussage kannte ich nicht, danke. Dann nehme ich alles zurück.
    Das ist eine fiktive Aussage. Sollte dir nur zeigen, dass es sehr wohl „früh klar“ sein kann und trotzdem noch dauert.

  4. #8119
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Na wenn diese Aussage so nicht gefallen ist, dann stimmt doch, was ich gesagt habe. Ich habe gesagt, dass auch ein Eggestein, genauso wie jeder andere Spieler auch auf das Geld achtet, aber genauso wie jeder andere auch versucht sein Image zu wahren, indem er diese Randnotiz weglässt. Wie gesagt, finde ich überhaupt nicht schlimm. Nur sollte das jedem auch klar sein. Und genau dieses Gefühl habe ich eben nicht. Das er so gesehen wird, sondern irgendwie als was besonderes. Das war jetzt aber auch alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

  5. #8120
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    176
    Also jedem, der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, ist klar das es auch um Geld geht. Wichtiger war jedoch sich überhaupt erstmal für eine Verlängerung zu entscheiden obwohl er (vermutlich) jetzt schon für einen stärkeren Club und mehr Geld hätte spielen können. Ich glaube nicht das hier jemand soviel Identifikation von Maxi erwartet hat, dass er für Kost und Logis spielt und vielleicht ein Taschengeld. Deswegen verstehe ich nicht warum du hier versuchst sein Image negativer darzustellen.

  6. #8121
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Das war heute ganz schwach. Schade, Kopf hoch und Mittwoch bitte besser machen.

  7. #8122
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Die SAU ist satt!!!!!!1
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #8123

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Heute der schwächste aller Spieler. Hat sich zurecht von FK Kritik abholen müssen. War ziemlich verloren zwischen Sahin und Mö, da hätte er aktiver an den Mann gehen müssen

  9. #8124

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Heute der schwächste aller Spieler. Hat sich zurecht von FK Kritik abholen müssen. War ziemlich verloren zwischen Sahin und Mö, da hätte er aktiver an den Mann gehen müssen
    Einspruch Euer Ehren, Davy Klaassen hat da mMn die Nase gaaaanz weit vorne, dagegen war Eggestein eine Granate.

  10. #8125
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Heute der schwächste aller Spieler. Hat sich zurecht von FK Kritik abholen müssen. War ziemlich verloren zwischen Sahin und Mö, da hätte er aktiver an den Mann gehen müssen
    Einspruch Euer Ehren, Davy Klaassen hat da mMn die Nase gaaaanz weit vorne, dagegen war Eggestein eine Granate.
    Waren beide heute ähnlich bescheiden unterwegs. Nullkommanull im Spiel.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #8126
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Kaum VVL schon im Leistungstief.... man ey

  12. #8127
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Immer noch besser als sein Bruder. Der feine Herr hält es ja gar nicht mehr für nötig, mitzuspielen seit seiner Vertragsverlängerung.

  13. #8128

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als sein Bruder. Der feine Herr hält es ja gar nicht mehr für nötig, mitzuspielen seit seiner Vertragsverlängerung.
    Ich trage ja deinen Scherz auch mit, aber es ist schon verwunderlich, wie auffällig sein Spiel (in die negative Richtung) heute war.
    Ich habe ihn einige Male näher beobachtet und dabei dieses für ihn eigentlich typische "Lodern" in den Augen vermisst.
    Dieses, ich will ein Schwein sein auf dieser Welt, ich vermisse das plötzlich bei ihm. Er hat sich mit dem Herrn Klaassen (auch anderen) stattdessen gemütliche Spaziergänge über den bayrischen Rasen gegönnt und ist dabei fast versunken, weil der ziemlich stark gewässert war.
    Das ist mMn für einen Meggestein nicht ganz normal, aber Hauptsache er hat seinen Vertrag verlängert, allerdings mehr solche emotionalen Lustlosspiele sollte er sich nicht gönnen, sonst ist der frische Nationalspieler wieder schnell auf dem Boden.

  14. #8129
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Also in der Arbeit gegen den Ball hat er mir heute sogar ganz gut gefallen. Er stand da zumeist sehr gut im Raum und hat den Bayern oftmals die gewinnbringensten Passwege versperrt. Im Konterspiel war er allerdings nicht gut, wobei man da dann auch überlegen sollte ob er dafür eben der richtige Spieler ist. Klaassen mit seinen One-Touch-Pässen wäre da im Zentrum für den eigenen Aufbau vielleicht besser gewesen, weil er das größere Überraschungsmoment mitbringt.


  15. #8130
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Ging gestern ein wenig unter imo.
    Dabei weder sonderlich positiv, noch negativ aufgefallen. Aber immerhin eine deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel in München.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •