Seite 21 von 868 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 13018

Thema: [35] Maximilian Eggestein

  1. #301
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Die Aussagen (dank K) von der PK dazu:

    Rudolph: Maxi Eggestein verlängert seinen Vertrag bis 2018.
    Eichin: Wir basteln weiter an dem Werder Bremen der Zukunft, Maxi Eggestein ist ein wichtiger Bestandteil. Wir wollen unsere Talente fordern und fördern, wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat. Er wird gegen 14 Uhr seinen Vertrag bis 2018 unterschreiben.

    Marc Hagedorn: Ein, zwei Sätze zu ihm - wie ist die Perspektive?
    Eichin: Wir haben mit den Plänen vor ein, zwei Jahren begonnen, wir wollen die U23 weiter an uns binden, sie sollen Einsätze bekommen. Mancher ist in einer Form, dass er sich auf dem Bundesligaplatz wiederfindet. Auch Eggestein hat im Trainingslager schon gute Spiele gemacht, wie ein alter Hase gespielt. Wenn sie uns die Zeit geben, machen wir sie zu guten Bundesligaspielern. Sie brauchen ihre Zeit.

    Björn Knips: Was gefällt dir an Max besonders?
    Skripnik: Für mich ist es wichtig, dass ich, wenn ich zu Beginn der Saison einen Spieler habe, dass ich am Ende eine Entwicklung habe. In der U17 habe ich in von Havelse geholt, er hat eine gute Entwicklung genommen, spielerisch, körperlich, vom Fußballverständnis. Damals konnte man nicht sagen, dass er Fußballspieler ist. Er hat einen guten Charakter, es ist ein Vorteil für ihn, dass ich ihn so gut kenne. Wir haben ihn im Winter mit nach Belek genommen, um ihn in Trainingsspielen ohne Schmerzen einzusetzen. Er hat das gut gemacht. Ich traue ihm eine gute Entwicklung zu, vielleicht wird er irgendwann Leistungsträger. Aber Talent ist das eine, er muss weiter hart arbeiten und clever sein. Fußball ist auch Körper, Ernährung usw. Vielleicht wird er ein guter Spieler für uns.

  2. #302
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Ich liebe die Skripnik Aussagen. Er lobt sehr, findet gute Worte, um allerdings auch gleichzeitig den Zeigefinger zu heben und zu mahnen... Seine Aussagen lesen sich so ehrlich. Es ist wunderbar! Herrlich!!!

  3. #303

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207

  4. #304

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    klintg nach startelf oder ?

  5. #305

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Maxi
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #306
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    klintg nach startelf oder ?
    Hab ich mir auch in dem Moment gedacht! Wer 3 Tore gegen die vermeintliche A-Elf schießt, hätte es sich sicherlich verdient.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #307
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    klintg nach startelf oder ?
    Ich würde eher auf Kader plus ggf. Einwechslung tippen. Was aber gegen Wolfsburg schwer sein wird.

  8. #308
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Schön! Maxi ist ein guter Junge.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  9. #309
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    klintg nach startelf oder ?
    Ich würde eher auf Kader plus ggf. Einwechslung tippen. Was aber gegen Wolfsburg schwer sein wird.
    Soviel Offensivalternativen hat man ja nicht auf der Bank. Höchstwahrscheinlich nur Levent/Levin und ein Hajrovic, den er sicherlich nicht fürchten muss.
    SOLLTE Werder zurückliegen, ständen die Einsatzchancen schon recht hoch.

  10. #310
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Sauber!
    Gute Sache das er verlängert hat!
    Hoffe er nimmt eine gute Entwicklung.

  11. #311
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Von Beginn an sehe ich ihn auch nicht. Sollten wir zurückliegen und Wob massiv stehen, könnte er eine Option sein, weil er Räume und Passwege finden kann, die sonst kaum einer sieht.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #312

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Von Beginn an sehe ich ihn auch nicht. Sollten wir zurückliegen und Wob massiv stehen, könnte er eine Option sein, weil er Räume und Passwege finden kann, die sonst kaum einer sieht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #313
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647


    Im Kader wird er mMn. stehen und @Kalli

    Ab in den Profibereich

  14. #314

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    wäre mir fast am liebsten aber nur weil die anderen beiden mich zuletzt sehr enttäuscht haben.
    Levent war doch auf Schalke recht ansprechend?!
    Hmm Fand ich überhaupt nicht aber ich habe ihn auch nur sehr sehr selten spielen sehen bevor er zu den Profis kam. Aber aus den Erzählungen hier war er für mich immer einer der geile Pässe raushaut und da hat er mich bisher extrem enttäuscht. Spielt mMn so gut wie immer zu spät ab (Nur die Eindrücke aus den Einsätzen bei den Profis).

    Da Eggestein auch als Passstark beschrieben wird reiche ich meine Hoffnungen quasi weiter

  15. #315
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    klintg nach startelf oder ?
    ...Wer 3 Tore gegen die vermeintliche A-Elf schießt, hätte es sich sicherlich verdient.
    Warst du beim Training?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •