Seite 12 von 154 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2296

Thema: Werders Juniorennationalspieler

  1. #166
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Immerhin ist er auf Abruf, da hat es Andere komplett getroffen. Und glücklicherweise hat Yildirim den Sprung in den neuen U18-Kader geschafft. Leider ist Alex Hahn komplett weg.

    Zur U17-Quali ist Aycicek dabei, Röcker nur auf Abruf. In der U20 ist erwartungsgemäß kein Bremer, nur der ehemalige Jugendspieler Bellarabi. Beim dritten U15-Lehrgang ist Bruns, von Holt ist auf Abruf.

    Der U16-Kader fehlt noch, da könnte Fröde und Hilßner auftauchen, in der U19 wie immer Thy.

  2. #167

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Beim dritten U15-Lehrgang ist Bruns, von Holt ist auf Abruf.
    Zudem:
    Beim 1. Lehrgang Burak Yigit
    Beim 2. Lehrgang Christopher Cook und Kevin Kuhfeld

  3. #168
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Und A-Elf: Tim Borowski. Nur für Dich.

  4. #169

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Und A-Elf: Tim Borowski. Nur für Dich.
    ist aber dann falscher Thread. Der ist nicht mehr Junior. Außerdem wird die A-Elf glaube ich erst Freitag bekannt gegeben. Mal hoffen dass er dann dabei ist!

  5. #170
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Zitat Zitat von xanti
    ist aber dann falscher Thread.
    Für Pöbeleien gegen Boro gilt jeder Thread, daher denke ich, dass es andersrum genauso gilt. Aber genug Off Topic und Sticheleien, mich hat Dein Auftritt letztens im Borothread trotzdem, aber eben nun auch genug genervt.

  6. #171

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    solche Auftritte haben Maddin & Co doch auch tagtäglich im Boro-Thread. Verstehe also nicht warum mir sowas also nicht zustehen darf. Vor allem weil ich doch gemerkt habe, dass wenn man sich bemüht, dann doch ne Menge Pro-Boro Argumente finden kann, mit denen man argumentieren kann. Finde ich schon verblüffend! Für mich war das Thema aber gegessen. Dass du da jetzt und hier drauf anspielst... naja musst du wissen. Leider in einem komplett falschen Thread.

  7. #172
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.929

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Bellarabi
    Der war bei Werder?
    Von dem könnte unsere U23 zurzeit ordentlich profitieren...

  8. #173
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Ja, ich glaube in/bis zur U15.

  9. #174
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Der U16-Kader fehlt noch, da könnte Fröde und Hilßner auftauchen, in der U19 wie immer Thy.
    Thy ist in der U19, in der neuen U16 ist Hilßner, aber leider kein Fröde.

  10. #175
    Gast

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Bis auf Mustafi, Schulze und mit Abstrichen Avevor kann ich die Verteidiger der U19 kaum einschätzen. Aber sind die anderen tatsächlich stärker als Schoppe oder warum wird der ignoriert?

  11. #176

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Labus und Mustafi haben schon zu zeiten der U17 EM zusammen in der IV gespielt. Spielten ja auch beide zusammen beim HSV. Die kennen sich also bestens und dürften auch eingespielt sein. Daher denke ich, dass die beiden erstmal weiterhin dort gesetzt sind. Denn das passt irgendwie. Und sollte da kein großer Entwicklungsstopp einkehren, dann wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern. Plattenhardt war auch schon immer als LV dabei. Zu den anderen Verteidigern kann ich nichts sagen. Aber ich glaube Hofstetter ist seit der U17-WM meist auch immer dabei.

  12. #177
    Gast

    Re: Werders Juniorennationalspieler


    Labus kenn ich auch, aber hab ihn nie spielen sehen. Hab nur langsam das Gefühl, dass so einige wirklich gute der Jugendmannschaften ignoriert werden.

  13. #178

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    gibt halt viele gute Leute. Die kann man gar nicht alle berücksichtigen. Wenn sich da einer nicht besonders hervortut, hat er es schwer dazwischen zu kommen. Da vertraut man dann eher den Leuten die man schon immer dabei hatte, und auf welche man sich auch schon immer verlassen konnte. Und bei dem Duo Labus-Mustafi ist das eben so. Die haben ja im Jugendbereich auch schon einiges geleistet und auch schon was vorzuweisen. immerhin haben sie einen Titel gewonnen. Ne Chance wieder dazwischen zu kommen, besteht dann, wenn man den Sprung in den Herrnebereich besser und/oder eher schafft als die Konkurrenten auf den jeweiligen Positionen. Sieht man ja auch immer wieder, dass es einige Spieler erst in die U-Nationalmannschaft kommen, wenn sie schon gerade dabei sind, sich im Herrenbereich profilieren, oder dies gar schon geschafft haben. Bargfrede wäre glaube ich auch so ein Beispiel.

  14. #179
    Gast

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Hatte vorhin noch einen ähnlichen Text vor, war aber zu faul. Bremer Beispiel wäre wahrscheinlich Thy/Trinks.

  15. #180
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.929

    Re: Werders Juniorennationalspieler

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Bellarabi
    Hat gestern auch gleich für die U20 getroffen. Weißt du zufällig, warum er Werder damals verlassen hat? Vielleicht hat er ja Lust nochmal zurückzukommen. Kann mir den durchaus in der 1. Bundesliga vorstellen. Hab ihn ein paar mal gesehen und bin echt richtig begeistert von dem Jungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •