Seite 88 von 128 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #1306
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Und am 1.06 wechselt er für 6 Millionen nach Middlesbrough

    Werder ist einfach nicht für den modernen Fußball geeignet. Wir gehören mit unserem Denken eher in die Regionalliga.

  2. #1307

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Werder-Weg

  3. #1308
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wenn Füllkrug von sich aus betonen sollte, bspw. lieber Stürmer #1 oder #2 bei einem Team wie Hannover als die 3. oder 4. Option im Angriff bei Werder zu sein, wäre Werder schön doof, ihn nicht zurückzuholen, sofern Hannover bereit wäre, mehr als Werders fixe Rückkaufklausel zu zahlen. Selbst, wenn dabei "nur" z.B. 200k rausspringen sollten.
    Geändert von NoClue (25.05.2016 um 00:08 Uhr)

  4. #1309

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wenn Füllkrug von sich aus betonen sollte, bspw. lieber Stürmer #1 oder #2 bei einem Team wie Hannover als die 3. oder 4. Option im Nagriff bei Werder zu sein, wäre Werder schön doof, ihn nicht zurückzuholen, sofern Hannover bereit wäre, mehr als Werders fixe Rückkaufklausel zu zahlen. Selbst, wenn dabei "nur" z.B. 200k rausspringen sollten.
    Wenn z.B. Hannover bereit wäre, mehr zu zahlen, wären die schön blöd, uns das vor dem 1.6. zu verraten.

  5. #1310
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Denke, am Ende kommt Lücke und Ujah muss gehen

    Auch wenn ich denke, dads Thy uns positiv überraschen wird, ärgere ich mich grad über seine Verpflichtung
    Geändert von HeinzDieter60 (25.05.2016 um 00:11 Uhr)

  6. #1311

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und am 1.06 wechselt er für 6 Millionen nach Middlesbrough

    Werder ist einfach nicht für den modernen Fußball geeignet. Wir gehören mit unserem Denken eher in die Regionalliga.
    Also ich finde es cool mit solchen Werten in der Bundesliga zu spielen. Es lebe der Antiheld

  7. #1312
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Dass man mit einem Menschen nicht erst einen Vertrag verlängert um ihn dann kurze Zeit später loswerden zu wollen hätte man lieber letzte Woche beherzigen sollen.
    Diese Woche geht es im schlimmsten Fall darum ob Werder von einem Wechsel mitprofitiert oder nicht - und da kann es doch nur eine Entscheidung geben.
    Ich mache mir große Sorgen und wünsche mir jetzt schon Eichin zurück.
    "Jahre voller Frust"

  8. #1313
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Dumm einfach dumm!
    Sollte man ihn nicht zurück holen kann ich es nicht verstehen!

  9. #1314

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Oder man ist sich sicher, dass man ihn kaum über den Wert der RKK verkaufen kann und kommt mit einer scheinheiligen Aussage daher. Wenn Lücke für 5 Millionen zu verkaufen wäre, dann wäre doch Herr Filbry mit der Schubkarre unterwegs.

  10. #1315
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Vielleicht spielt Füllkrug das Spiel ja auch nicht mit oder man es sich nicht sicher ob man ihn am Ende wirklich gewinnbringend los wird.
    Grünkohfeldt

  11. #1316
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Was soll Füllkrug denn nicht mitspielen, nach der gezogenen Klausel einen auf bockig machen und sagen "nö, jetzt wechsel ich nicht mehr, sondern setze mich bei Werder auf die Tribüne"? Das wäre ein ganz normaler, branchenüblicher Vorgang. Allerdings kann es tatsächlich sein, dass etwaige Interessenten Werder sagen, dass sie nicht so viel zahlen würden, um am Ende dann Füllkrug für unterm Klauselpreis vom klammen Nürnberg loszueisen. Hat dort ja auch nur noch ein Jahr Vertrag.

  12. #1317
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wenn Füllkrug nicht zu Werder will wird er das schon zu verhindern wissen. Ich hätte auch keinen Bock mich von meinem Exverein in der Weltgeschichte verkaufen zu lassen, nur weil der ein bisschen Reibach machen will.
    Grünkohfeldt

  13. #1318
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Dann wäre doch seine einzige Option aber nur das Szenario von Forsten. Das kann ich mir aber beim besten WIllen nicht vorstellen. Füllkrug will jetzt den nächsten Schritt machen, und nicht ein Jahr verlieren.
    "Jahre voller Frust"

  14. #1319
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Dumm einfach dumm!
    Sollte man ihn nicht zurück holen kann ich es nicht verstehen!
    Dummerweise hat Eichin schon drölfzig maximal mittelmäßige Leute für die Offensivpositionen verpflichtet. Insofern ist zwar nachvollziehbar, dass Füllkrug nicht schon längst hier ist, auf ihn statt der anderen zu verzichten wäre aber in der Tat ein Fehler.

  15. #1320
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Dann wäre doch seine einzige Option aber nur das Szenario von Forsten. Das kann ich mir aber beim besten WIllen nicht vorstellen. Füllkrug will jetzt den nächsten Schritt machen, und nicht ein Jahr verlieren.
    Ich glaub einerseits nicht, dass nicht auch Füllkrug ein Zustandekommen des Vertrags erneut bekräften muss, andererseits denke ich, dass es schon ein Unterschied ist ob ein Spieler bereits im Verein ist und sich ggü einem Wechsel querstellt oder ob man ihn erst holen muss.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •