Seite 128 von 128 ErsteErste ... 78 108 118 127128
Ergebnis 1.906 bis 1.919 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #1906
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Ich wüsste aber nicht, warum er nur zu Werder will. Wollte ja letztes Jahr auch schon zu Gladbach. Wenn du dieses Jahr ander gute Angebote bekommen, wird er sich sicherlich auch damit beschäftigen.
    Weil er im Norden bleiben will und schon 7 Jahre hier war. Letzte Saison waren wir nicht dran, weil er nicht machbar war, insofern spielt es keine Rolle, dass er da zu BMG wollte.
    Möglich, aber reine Spekulation nehme ich an. Seine Wille zu Gladbach wechseln zu wollen zeigt zumindest, das er nicht ausschließlich auf den Norden festgelegt ist. Oder siehst du das anders?
    Grundsätzlich nicht aber da sich offenbar seine familiäre Situation in dieser Zeit geändert hat, tendiert er scheinbar deutlicher zum Norden.

  2. #1907
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Im letzten Sommer waren er und seine Frau flexibler. Jetzt erwarten Sie im August ihr Kind, wollen sich in Hannover ein Haus bauen. Alles Argumente aus Sicht von Füllkrug "in der Nähe" zu bleiben und Werder passt halt für ihn perfekt, weil er den Verein samt aktuellen Cheftrainer schon sehr gut kennt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #1908

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Zudem hat sich die sportliche Situation bei Werder enorm verbessert und bei Gladbach spielt inzwischen Plea und es ist schon klar, dass der Trainer nach der Saison weg ist.
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #1909

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Ich fand ihn damals bei Werder schon recht interessant, weil man immer das Gefühl hatte das er den gewissen Torriecher hat. Aber mit dieser Verletzungsgeschichte ist es schon ein enormes Risiko.. Für 4 Mio + ggf. Sonderzahlungen bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen würde ich sofort ja sagen..

    Man darf auch nicht vergessen das wir damals Naldo als "Sportinvaliden" an Wolfsburg verkauft haben, und so weit ich mich erinnere hat sein Knie noch ziemlich gut bis heute gehalten.

  5. #1910
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    Ohne Knie-Vorgeschichte wäre er eine absolute Top-Verpflichtung, der würde konstant treffen, da bin ich mir sicher.
    Mit Knie-Geschichte ein großes Fragezeichen.

  6. #1911
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Genau so ist es.

  7. #1912
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Ohne Knie-Vorgeschichte wäre er eine absolute Top-Verpflichtung, der würde konstant treffen, da bin ich mir sicher.
    Mit Knie-Geschichte ein großes Fragezeichen.
    Bin mir da nicht so sicher. Er hatte eine sehr gute Saison in der ersten Liga. Aber die überragenden Fähigkeiten kann ich bei ihm nicht entdecken. Ist m. E. die Harnik-Kategorie: gut für den Kader, aber kein Leistungsträger. Bei nem vernünftigen Preis von mir aus, zumal Kohfeldt in ihm ja was sieht. Aber die ganz große Nummer würde ich nicht erwarten.

  8. #1913
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Noch hat er das eingeschlagene hohe Niveau nicht konstant nachweisen können, das stimmt.
    Er ist für mich auch nicht per se ein Top-Stürmer, könnte mir aber gut vorstellen, dass er ein passendes Puzzleteil wäre. Halt ziemlich komplett und könnte in einer funktionierenden Mannschaft schon wirksam sein. Ob es noch jüngere oder bessere Alternativen für die kolportierte Summe gäbe, weiß ich nicht.

  9. #1914
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Ohne Knie-Vorgeschichte wäre er eine absolute Top-Verpflichtung, der würde konstant treffen, da bin ich mir sicher.
    Mit Knie-Geschichte ein großes Fragezeichen.
    Bin mir da nicht so sicher. Er hatte eine sehr gute Saison in der ersten Liga. Aber die überragenden Fähigkeiten kann ich bei ihm nicht entdecken. Ist m. E. die Harnik-Kategorie: gut für den Kader, aber kein Leistungsträger. Bei nem vernünftigen Preis von mir aus, zumal Kohfeldt in ihm ja was sieht. Aber die ganz große Nummer würde ich nicht erwarten.

  10. #1915
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich erwarte eher Sportinvalidität. Mittelfristig absehbar sogar.

    Auch deswegen: Finger weg, Herr Baumann!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1916
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Ohne Knie-Vorgeschichte wäre er eine absolute Top-Verpflichtung, der würde konstant treffen, da bin ich mir sicher.
    Mit Knie-Geschichte ein großes Fragezeichen.
    Bin mir da nicht so sicher. Er hatte eine sehr gute Saison in der ersten Liga. Aber die überragenden Fähigkeiten kann ich bei ihm nicht entdecken. Ist m. E. die Harnik-Kategorie: gut für den Kader, aber kein Leistungsträger. Bei nem vernünftigen Preis von mir aus, zumal Kohfeldt in ihm ja was sieht. Aber die ganz große Nummer würde ich nicht erwarten.
    Allerdings brächte er etwas mit, was uns vorne total abgeht und zwar Wucht. Dazu der Zug zum Tor. Das kann dann schon mal die 8-12 Punkte gegen kompaktere Teams unten ausmachen, die uns für das ganz große Glück diese Saison fehlen werden.
    Volker hört die Signale.

  12. #1917
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von learnthegame Beitrag anzeigen
    Glatzel holen, Lücke mit Knorpel vergessen.
    Ohne Knorpel wär der ja vielleicht passend. Nun weiss man ja auch noch nicht ob 1-2/wer uns verlässt. if/then.
    Glatzel jetzt gesehen aber, 2.Liga, villeicht auch Wundertüte.

    Lieber erst mal 3 Jahre mit Claudio verlängern. Der hat bewiesen, dass er es kann, fit durch Knorppelsuppe zum Frühstück, max Schildkröte.
    Na gut ahne geht zu Ende. Dennoch bewundernswert, wie er immer Schwung reinbringt bzw die Bälle meist schlau gedacht ankommen. Dazu Ball am Mann, Abschirmen. Staune immer wieder.
    Geändert von from sarah with love (11.04.2019 um 01:21 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #1918
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von learnthegame Beitrag anzeigen
    Glatzel holen, Lücke mit Knorpel vergessen.
    Glatzel jetzt gesehen aber, 2.Liga, villeicht auch Wundertüte.
    Hat gegen den HSV, Union Berlin und Kiel jeweils in der Hin- und Rückrunde getroffen und die drei Tore im DFB-Pokal gegen Bayern waren auch keine Glückstore. Von daher ist er niemand, der seine Torquote durch viele Tore gegen die Tabellenschlusslichter erreicht, sondern durchaus gegen die Spitzenteams trifft.
    Ich würde es jedenfalls eher mit ihm versuchen als das Risiko bei Füllkrug einzugehen - übrigens völlig unabhängig von den drei Toren, die er nun auch noch gegen Bayern erzielt hat.
    Die Attribute von wegen Wucht und Zug zum Tor bringt er jedenfalls auch mit und während bei Füllkrug gehofft werden muss, dass er an die vorletzte Saison anknüpft, startete Glatzels Entwicklung erst spät und ist möglicherweise noch nicht abgeschlossen.

  14. #1919
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von learnthegame Beitrag anzeigen
    Glatzel holen, Lücke mit Knorpel vergessen.
    Glatzel jetzt gesehen aber, 2.Liga, villeicht auch Wundertüte.
    Hat gegen den HSV, Union Berlin und Kiel jeweils in der Hin- und Rückrunde getroffen und die drei Tore im DFB-Pokal gegen Bayern waren auch keine Glückstore. Von daher ist er niemand, der seine Torquote durch viele Tore gegen die Tabellenschlusslichter erreicht, sondern durchaus gegen die Spitzenteams trifft.
    Ich würde es jedenfalls eher mit ihm versuchen als das Risiko bei Füllkrug einzugehen - übrigens völlig unabhängig von den drei Toren, die er nun auch noch gegen Bayern erzielt hat.
    Die Attribute von wegen Wucht und Zug zum Tor bringt er jedenfalls auch mit und während bei Füllkrug gehofft werden muss, dass er an die vorletzte Saison anknüpft, startete Glatzels Entwicklung erst spät und ist möglicherweise noch nicht abgeschlossen.
    Vielleicht passt es bei Glatzel charakterlich nicht? Kann ja sein das er den Werdervorstellungen nicht entspricht. Wie man weiß, achtet man bei Werder sehr auf sowas umd das ist okay. Da ist man bei Füllkrug auf der sichereren Seite denke ich. Glatzel ist doch eigentlich eher ein Schalkekauf, scheißegal wie der so ist und was der kostet, der hat mal ein paar Tore in einer Saison zweite Liga gemacht.
    Geändert von FofftigMark (11.04.2019 um 09:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •