Seite 113 von 128 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1919

Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

  1. #1681

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gustavy Beitrag anzeigen
    Gibts es Infos zu einer möglichen Weiterverkaufsbeteiligung?
    Wieso sollten wir eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, wenn Lücke von Nürnberg nach Hannoi wechselt? Wir bekommen eine Ausbildungsentschädigung, das wars
    Die einzig denkbare Geschichte wäre das man in der RKO eben auch die Möglichkeit hat sich statt des Transfers eine Beteiligung zu sichern. Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber warum nicht? Moderner Menschenhandel halt.

  2. #1682
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Nächste Runde, Gladbach bietet 13 Mio. für Füllkrug. Ist aber wohl noch nicht das Ende vom Lied.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...498-8760-.html
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #1683

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Gibt dann nochmal eine kleine Ausbildungsentschädigung für uns

    13 Mio für Lücke, da wäre Hannover schön doof das anzunehmen. Klar wars seine erste Buli Saison, aber bei Lücke kauft man eben auch das Potential noch mit. Denke da müssen schon so 17/18 Mio fließen.

  4. #1684
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ha...ussia-monchen/
    Borussia Mönchengladbach und 96 treffen sich angeblich an diesem Wo*chenende zum finalen Roulette. [...] Bietet Borussia über 15 Millionen Euro und gesetzt den Fall, 96-Chef Martin Kind würde überraschend doch zustimmen, kann Füllkrug über 2,5 Millionen Euro in Gladbach verdienen. Nach wie vor gilt Kinds Wort, das Füllkrug bleiben soll. „Wir sind voll handlungsfähig. Auch ohne Füllkrug zu verkaufen“, sagte Kind. Die nächste Amtshandlung wäre die Vertragsverlängerung für den Stürmer über 2020 hinaus. Die Zwei-Millionen-Gehaltsgrenze müsste 96 dabei vermutlich reißen.
    Btw: Die Fotostrecke weiter unten ist klasse.

  5. #1685

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Hält Werder noch % an ihm ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #1686
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hält Werder noch % an ihm ?
    Ich denke mal es wird nur eine Ausbildungsentschädigung geben. Vertragliche Prozente kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #1687
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.967
    Siehe oben.

  8. #1688
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Füllkrug für 15+Mio ähnelt dem Cordoba-Transfer an Wahnsinn.

  9. #1689
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Da sieht man wie die Preise verdorben sind, so eine Summe für Lücke ist ja trotz seiner guten Saison eigentlich viel zu hoch.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  10. #1690
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Da sieht man wie die Preise verdorben sind, so eine Summe für Lücke ist ja trotz seiner guten Saison eigentlich viel zu hoch.
    Na entweder sind die Preise verdorben oder die Summe ist für Lücke zu hoch? Oder soll das die Potenz darstellen, also selbst für ein Umfeld verdorbener Preise noch zu hoch?

  11. #1691
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Ich finde der Fall Füllkrug ist noch mal etwas differenzierter zu betrachten. Die Ablösesummen für Fußballspieler sind schon seit Jahrzenten über dem, was überhaupt noch als "realistisch" zu bezeichnen ist. Bei Füllkrug kommen mehrere Aspekte zusammen: (1) relativ junger (2) deutscher BuLi-Spieler, der eine (3) gute Saison hinter sich hat. Ich denke aber, dass hier (4) eine noch wichtigere Rolle spielt: Hannover hat gerade große Schwierigkeiten einen Kader für die kommende Saison zusammenzubekommen (v.a. weil die Stimmung dort bei den Fans schlecht ist, der Trainer sich öffentlich beschwert, Kind überall reinquatscht und und und) und ruft daher Preise auf, die kompletter Unsinn sind. Dabei stellt sich dann die Frage: Ist ein anderer Verein so doof, diese überzogenen Preise zu zahlen? Bei Füllkrug könnte es evtl. dazu kommen.

  12. #1692
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    15 Mio? Wow.

  13. #1693
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    ich kann Füllkrug verstehen, wenn er von Hannover weg will. Hannover hat schon viel Glück gehabt, dass sie in der Hinrunde genug Punkte geholt haben, um nicht noch in den Abstiegskampf zu rutschen. Die Unruhe im Verein (Kind-Heldt), aber auch die fehlende Unterstützung der Fans hat da noch zu keinem Schaden geführt. Man sagt ja nicht zu unrecht, dass die 2. Saison nach dem Aufstieg schwerer wird. Die 14 Saisontore von Füllkrug werden wieder gebraucht werden, eigentlich sogar mehr.
    Ich rechne damit, dass Gomez nach der WM seine NM-Karriere beendet bzw. nur noch im Notfall bereitsteht. Mit Gladbach stehen die Chancen auf einen Platz unter den ersten 7 größer als mit Hannover. Mit einem Wechsel nach Gladbach könnte sich Füllkrug eher in die NM spielen als in Hannover.

  14. #1694

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Füllkrug für 15+Mio ähnelt dem Cordoba-Transfer an Wahnsinn.
    Auch wenn beide Stürmer sind, für die die Summen etwas hochgegriffen sind, gibt es einen gewaltigen Unterschied: einer von den beiden kann Tore schießen, der andere nicht. Daher finde ich die Fälle nicht wirklich vergleichbar.

  15. #1695
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Füllkrug für 15+Mio ähnelt dem Cordoba-Transfer an Wahnsinn.
    Auch wenn beide Stürmer sind, für die die Summen etwas hochgegriffen sind, gibt es einen gewaltigen Unterschied: einer von den beiden kann Tore schießen, der andere nicht. Daher finde ich die Fälle nicht wirklich vergleichbar.

    Füllkrug in 57 Buli Spielen 16 Treffer, Cordoba in 69 Spielen 10 Treffer, dazu mehr Assists.

    Obwohl sie unterschiedliche Stürmertypen sind, finde ich sie von der Qualität her nicht so unterschiedlich. Füllkrug hatte eine gute Saison bei 96, Cordoba bei Mainz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •