Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8 38 48 5758
Ergebnis 856 bis 868 von 868

Thema: [INFOTHREAD] U23-Saison 2014/2015

  1. #856
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Ist sicher problematisch aufgrund der Regelung, dass die Zweitvertretungen nicht von den Fernsehgeldtöpfen profitieren dürfen.
    Ich vermute aber auch, dass sich das Interesse an den Amas beim Ottonormalfan immer noch in Grenzen hält. Was ich definitiv sehr schade finde.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  2. #857
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber auch, dass sich das Interesse an den Amas beim Ottonormalfan immer noch in Grenzen hält. Was ich definitiv sehr schade finde.
    Richtig, vor allem wenn man sieht, wieviele von den Amas bei den jeweiligen Ligakonkurrenten dann später unter Vertrag stehen...

  3. #858
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Wenn man bedenkt, was die einzelnen College-Ligen der großen US-Sportarten für eine Aufmerksamkeit bekommen
    Finde, dass hier auch bei den Vereinen Potenzial brachliegt, die U-Mannschaften weiter zu vermarkten. Es sei denn, man will keine große Aufmerksamkeit um die Jungen in Ruhe zu fördern.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  4. #859
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Keiner zeigt das Spiel live? Wozu zahl ich GEZ? Drecksläden.

  5. #860
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein wenig bitter, gerade weil es sich ja auch um 2 Mannschaften von Bundesligavereinen handelt, die
    a) eine große Fanbasis haben und
    b) die Fans auch national verteilt sind und viele so nicht zum Spiel mitten in der Woche anreisen können.
    Das ist eher ein Argument gegen die Übertragung, wenn man sich die Fanbasis der Erstmannschaftsregionalligisten im Vergleich zu denen der jeweiligen U-Abteilungen der Profis anguckt.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  6. #861

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.446
    Werders U 23 will gegen die Borussen nicht nur auf die starken Auftritte aus den vergangenen Wochen anknüpfen, sondern auch auf die Unterstützung der Fans setzen: „Wir würden uns riesig freuen, wenn möglichst viele dabei sind, wenn wir als Meister in unser Stadion auflaufen. Die Mannschaft hat sich diese Partien 34 Spieltage lang hart erarbeitet. Daher hoffe ich auf eine tolle Unterstützung und ein gut gefülltes Stadion „Platz 11"", appelliert Florian Bruns an die grün-weiße Anhängerschaft.
    Auch Coach Alexander Nouri würde sich über eine stimmungsvolle Kulisse freuen: „Wir brauchen die Unterstützung von allen die grün-weiß denken und lieben. Wir werden alles raushauen und alles versuchen, um für diesen Verein unser Ziel zu erreichen!"




    Wichtiger Hinweis: Für die Partie gibt es keinen Ticket-Vorverkauf! Daher weist Werder Bremen auf eine frühzeitige Anreise hin, um die Wartezeit an den begrenzten Kassenhäuschen möglichst kurz zu halten. Die Kassenhäuschen werden ab 17:30 Uhr geöffnet sein! Tickets für das Rückspiel in Mönchengladbach werden übrigens ebenfalls nur am Spieltag (Sonntag, 31.05.2015, 14 Uhr) vor Ort erhältlich sein.

  7. #862
    Avatar von finchen
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Keiner zeigt das Spiel live? Wozu zahl ich GEZ? Drecksläden.

  8. #863
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Auf meine Anfrage beim WDR erhielt ich eben die Antwort:
    Sehr geehrter Herr Tüdelüüt,
    vielen herzlichen Dank für Ihr Anschreiben und Ihr Interesse am Programm des Westdeutschen Rundfunks.
    Meine WDR - internen Recherchen haben ergeben, dass die Relegationsspiele zur Dritten Liga wie bereits letztes Jahr nicht übertragen werden. Insbesondere bei dieser Partie ist das zu erwartende Zuschauerinteresse zu gering.
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Zuschauern zähle dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr WDR Köln
    Abteilung Programmplanung und -controlling

  9. #864
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    bads tüdelüüt, was für ein name
    tiefbegabt

  10. #865
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.738
    Ich dachte die öffentlich rechtlichen sind nicht soooo sehr an Zuschauerzahlen gebunden.

  11. #866

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Keiner zeigt das Spiel live? Wozu zahl ich GEZ? Drecksläden.
    Blöde Frage, natürlich damit wir beim ESC nicht vorzeitig rausfliegen können!

    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ich dachte die öffentlich rechtlichen sind nicht soooo sehr an Zuschauerzahlen gebunden.
    Wenn das der Fall wäre würden sie im DFB Pokal nicht immer Bayern oder den BVB zeigen!

  12. #867
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.738
    Auch wieder wahr...

  13. #868
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Gehört hier nicht her aber eine Frage. Hat einer die Bilder der u23 Spieler in besserer Auflösung als auf der werder hp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •