Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2 32 42 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 878

Thema: Bremer SV von 1906 - "Bremens heimlicher Liebling"

  1. #766

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    War schon ein cooler Nachmittag am Panzenberg. Lupo war nach vorne viel zu einfallslos, der BSV gerade in HZ 1 mit guter Präsenz und klar dominierend. Goguadze und Aid Hamid bringen eine gute individuelle Qualität mit. Letzterer hätte auch was für die U23 sein können

    Der Lupo-Staff war auch eher unangenehm, insofern ist die Niederlage gerade deren Co-Trainer (?) zu gönnen. Unschön jedoch, dass mit Lupo nun der zweite Gegner in Folge rassistische Beleidigungen beklagt hat. Naja, immerhin kam es diesmal nur von der Tribüne. Vielleicht sollte Ralf Voigt sein "sowas gibt es beim BSV nicht" doch nochmal überdenken.

  2. #767
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Der Co-Trainer war der in den roten Klamotten, der noch gelb gesehen hat? Ja, sehr unangenehm.

    Hast du einen Link zu den erneuten rassistischen Vorwürfen?

  3. #768

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.379
    Quelle zu den Vorwürfen?
    :spam:

  4. #769

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Co-Trainer war der in den roten Klamotten, der noch gelb gesehen hat? Ja, sehr unangenehm.

    Hast du einen Link zu den erneuten rassistischen Vorwürfen?
    Genau der. Allgemein hatte man das Gefühl, als hätte Lupo sechs Trainer gehabt.

    Quelle dafür bin ich selbst. Ich war nahe der Gästebank, als Lupo sich um die 60. Minute herum deutlich bei SR, Ordnungsdienst und BSV selbst über "**** Italiener"-Rufe (selber nicht gehört, da aus anderer Richtung kommend) beschwerte. Uncool.

  5. #770
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Nur mal angenommen, es würde sich herausstellen, dass die Rassismus vorwürfe, doch nicht aus der Luft gegriffen waren – wäre es dann nicht nur fair, wenn der Abstieg unserer U23 in die Bremen Liga dann noch mal in einem etwas anderen Licht betrachtet werden würde?

  6. #771
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Dazu müsste sich überhaupt mal jemand melden, der das bezeugen kann und den gibt es nicht. Und da der NordFV Cheffe ja nicht mal die Stellungnahme von Teutonia gelesen hat....

    Hier gehts beim NordFV gar nicht um die Rassismus Sache an sich, sondern nur darum, dass Teutonia eigenmächtig die Partie beendet hat.


    @Chilischote
    Die Bank von Lupo war wirklich sehr aktiv, wenn es darum ging sich über irgendwas andauernd zu beschweren.
    Die Rufe hab ich auch nicht gehört, stand auch hinter der Gästebank, allerdings weiter höher und Richtung Gästefans.
    Unschön, wirklich.. gerade am Panzenberg - so dachte ich - gebe es sowas nicht.
    Geändert von Mulle (04.06.2023 um 21:27 Uhr)

  7. #772

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.379
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nur mal angenommen, es würde sich herausstellen, dass die Rassismus vorwürfe, doch nicht aus der Luft gegriffen waren – wäre es dann nicht nur fair, wenn der Abstieg unserer U23 in die Bremen Liga dann noch mal in einem etwas anderen Licht betrachtet werden würde?
    das wäre sehr schade, wenn das wirklich stimmen sollte. Würde aber am Abstieg nichts ändern, da der Grund für die Wertung das eigenständige Verlassen des Platzes war.
    :spam:

  8. #773
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Nur mal angenommen, es würde sich herausstellen, dass die Rassismus vorwürfe, doch nicht aus der Luft gegriffen waren – wäre es dann nicht nur fair, wenn der Abstieg unserer U23 in die Bremen Liga dann noch mal in einem etwas anderen Licht betrachtet werden würde?
    das wäre sehr schade, wenn das wirklich stimmen sollte. Würde aber am Abstieg nichts ändern, da der Grund für die Wertung das eigenständige Verlassen des Platzes war.
    Ja, den Abstieg hat sich Werder 2 selbst zuzuschreiben. Aber ein Beigeschmack bleibt. Sympathischer wird mir der besagte Spieler vom BSV jedenfalls nicht, wenn ich mehr über ihn lese. Hat Impfung verweigert und einen Spieler beim Kreisturnier mit dem Arm ins Gesicht geschlagen. Für Kickers Emden war er nicht mehr tragbar. Aber mit dem BSV hat er ja jetzt einen Verein, der voll hinter ihm steht und der auch den Schiedsrichter beschimpft, wenn er mal vom Platz fliegt auch wenn es dadurch zwei weitere Platzverweise gibt.
    Geändert von Clubberer (06.06.2023 um 22:34 Uhr)

  9. #774
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112
    Mal ganz unabhängig von dem Chaos zuletzt ist Platz 14 schon echt stark und hätte ich vorher nicht gedacht..
    It's not important where you come from but where you're going.

  10. #775
    Avatar von Lefois
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    116
    https://www.bremer-sportverein.de/Ar...2585/Statement

    Ein Statement rund um die Geschehnisse der Relegationsspiele und Kommunikation des BSV.

  11. #776
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Der BSV hat sich vom Trainer auch nun offiziell verabschiedet. Passt ja dazu, dass am WE wohl der Nachfolger vorgestellt wird

  12. #777
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der BSV hat sich vom Trainer auch nun offiziell verabschiedet. Passt ja dazu, dass am WE wohl der Nachfolger vorgestellt wird
    Da ist die Verkündung auch schon.
    https://www.bremer-sportverein.de/Ar...beim-Bremer-SV

    Ich sag mal so, ich hätte mit so einer Lösung nicht gerechnet.

  13. #778
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Lefois Beitrag anzeigen
    https://www.bremer-sportverein.de/Ar...2585/Statement

    Ein Statement rund um die Geschehnisse der Relegationsspiele und Kommunikation des BSV.


    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der BSV hat sich vom Trainer auch nun offiziell verabschiedet. Passt ja dazu, dass am WE wohl der Nachfolger vorgestellt wird
    Da ist die Verkündung auch schon.
    https://www.bremer-sportverein.de/Ar...beim-Bremer-SV

    Ich sag mal so, ich hätte mit so einer Lösung nicht gerechnet.
    Echt nicht? Pfiffen die Spatzen von den Dächern. Gütschow war nicht gerade ein geringer Ausgabeposten. Und der BSV hat ohne DFB-Pokal weniger Kohle denn je.

    Bin gespannt, ob es mit Kmietschi funzt, oder ob Voigt zu schnell zu ungeduldig wird. So oder so ein hartes Jahr.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #779

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Ein Traum fürs Worum wird Wahr..

    Am 09.07 testet der Bremer SV um 12:30 gegen FC Schalke 04 II .. Lasogga ist also in der Stadt !!!

  15. #780
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Macht doch bitte Fotos. Was für welche wisst ihr ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •