Seite 22 von 59 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 878

Thema: Bremer SV von 1906 - "Bremens heimlicher Liebling"

  1. #316
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, jeder Spieler beim Bremer SV oder von den anderen Top5-Teams der Bremen-Liga spielt besser Fußball als 99% aller worums-User. Das sollte man vielleicht berücksichtigen, bevor man sich über das ach so überschaubare Niveau der Bremen-Liga auslässt.
    Was hat denn nur das eine mit dem anderen zu tun?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #317
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Der Quote muss unbedingt im Mannschaftsthread verwendet werden

  3. #318
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162

  4. #319

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Der Quote muss unbedingt im Mannschaftsthread verwendet werden

  5. #320
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Einigermaßen unerwarteter Sieg beim Meisterschaftsfavoriten Oberneuland gestern. 3-1-Sieg nach verbissener Partie. Vafing Jabateh mit zwei Treffern.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #321

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    So unerwartet war der Sieg meiner Meinung nach nicht. Es fehlen bei Oberneuland immer noch 6 Spieler mit Startelfambitionen wegen Verletzungen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #322

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    64
    Wer Bock auf Fußball ohne Schickimicki bei bestem Fußballwetter hat:

    Morgen findet um 15 Uhr das Spitzenspiel der Bremen-Liga statt: Bremer SV vs FC Oberneuland

    Bei über 20°C im geilen Old School Panzenberg wird die Hütte vermutlich gut gefüllt sein.

    Zur Ausgangssituation:
    Oberneuland ist aktuell 1. in der Liga und hat alle Spiele gewonnen, mit Ausnahme vom Hinspiel das der BSV 3:1 in Oberneuland gewinnen konnte.
    Der BSV ist aktuell 2. mit zwei Punkten Abstand zu Oberneuland (aber auch noch einem Spiel weniger) und hat ebenfalls alle Spiele gewonnen mit Ausnahme eines 0:0 gegen TUS Schwachhausen vor ein paar Wochen.

    In diesem Spiel geht es also um sehr viel - voraussichtlich um die Vorentscheidung der Meisterschaft.

    Beide Vereine haben sehr gute Mannschaften am Start und würden bei erfolgreicher Relegation auch in die Regionalliga aufsteigen können und wollen.

    Und Regionalliga am Panzenberg wäre natürlich ein Traum mit Spielen zB gegen Lübeck, Werder II, VFB/VFL Oldenburg etc.

    Am Freitag heißt es dann also - Hauptsachen Blau!

  8. #323

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    forza FCO
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #324
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Das Spiel findet am Karfreitag statt?

  10. #325

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    64
    Ja in der Bremen-Liga wird der Karfreitag schon seit Jahren als Termin für Nachholspiele genommen.

    Ursprünglich war das Spiel für Ende letzten Jahres angesetzt, aber der Panzenberg war nicht bespielbar und das Spiel sollte in einem würdigen Rahmen stattfinden und nicht auf dem Ausweichplatz (eingezäunter Kunstrasen ohne Tribünen etc.).

    Ist hier (also im Bundesland Bremen) aber auch ein kleines Politikum, weil zB die Osterwiese nicht öffnen darf.

    Als Grund wird angegeben, dass ein Fußballspiel keinen Fest-Charakter hat und in dieser Liga nur eine überschaubare Zahl an Zuschauern kommt.

  11. #326
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Warum sollte man sich in solchen Dingen auch dem Diktat einer Religion beugen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #327

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    64
    Sehe ich genauso.

    Habe es mir aber verkniffen um den Fokus auf dem Bremer SV zu lassen und nicht Gefahr zu laufen in diesen Thread eine Diskussion über Religion zu eröffnen

  13. #328
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Um den Sinn ging es mir auch gar nicht. Hat mich nur interessiert, da ja professionelle Fußballspiele bundesweit verboten sind, so weit ich weiß.
    Danke für die Info @0815HB

  14. #329

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Es wird wohl mit 1200 Zuschauern gerechnet, wie ich gelesen habe - wo weiß ich nicht mehr.

  15. #330
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    2300 Zuschauer !

    Wow!

    Oberneuland führt 1-0 zur Halbzeit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •