Seite 23 von 59 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 878

Thema: Bremer SV von 1906 - "Bremens heimlicher Liebling"

  1. #331
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Bsv gewinnt 2-1 durch ein Tor in der 89. Minute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  2. #332

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    und Glückwunsch an den BSV zum quasi sicheren Meistertitel.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #333

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    64
    Kurze Zusammenfassung zum langen Wochenende aus Sicht des BSV.

    Weil nicht mit so vielen Besuchern gerechnet worden ist konnte das Spiel erst mit 15min Verspätung vor dann knapp 2300 Zuschauern angepfiffen werden. Spekuliert wurde mit ca.1400 Zuschauern und dadurch waren leider auch die 2 Bierbuden überfüllt und es hat ca.15min gedauert bis man sein Bier hatte.

    Gab eine kleine Choreo der BSV Fans mit knapp 100 glänzenden blauen Fähnchen und dem Spruchband "Auf zu neuen Ufern" + einem Schiff im Hintergrund im Mittelteil der Haupttribüne.

    Die 1.Halbzeit konnte die Erwartungen an ein Spitzenspiel leider nicht erfüllen, es gab ungewohnt viele Fehlpässe und individuelle Fehler auf beiden Seiten. In den ersten 5min hatte der BSV 3 sehr gute Chancen, die aber alle vergeben wurden. Danach hat Oberneuland die Kontrolle übernommen und ist ebenfalls zu -teilweise 100%igen- Chancen gekommen bevor in der 33min das 1:0 für den FCO gefallen ist. So ging es dann auch in die Halbzeit.

    In der 2.Hälfte kam der BSV wie verwandelt aus der Kabine und hat das Spiel an sich gerissen. Die Pass- und Zweikampfquote ist deutlich besser geworden und es hat sich (vor allem aus BSV-Sicht) ein schönes Fußballspiel entwickelt. In der 61min hat dann Marcel Lück per Kopf nach einer Ecke den Ausgleich erzielt und der BSV hat spätestens ab diesem Zeitpunkt das Geschehen kontrolliert. Es gab kaum noch kontrollierte Offensivaktionen von Oberneuland. In der 88min ist dann "Nicki" Goguadze nach langer Verletzungspause eingewechselt worden und hat 30 Sekunden später den 2:1 Siegtreffer erzielt. Die restlichen 4min wurden kontrolliert zu Ende gebracht ohne das sich Oberneuland noch einmal aufbäumen und gefährlich werden konnte.

    Am Ostermontag hat der BSV dann auch das Nachholspiel gegen den 3.platzierten SFL Bremerhaven mit 4:0 gewonnen und dadurch jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Oberneuland bei noch 4 ausstehenden Spielen. Die Aussicht auf die Meisterschaft und die dadurch verbundene Relegation zur Regionalliga stehen also sehr sehr gut.

  4. #334
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Wie sieht das mit der Relegation aus?
    Ist das weiterhin ein 2 aus 4 (BSV, Hamburg, S-H und der 2. aus NDS)?

    Und weiß man schon, wer aus den anderen Verbänden meldet?
    I'm gonna learn every time you do

  5. #335

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Wie sieht das mit der Relegation aus?
    Ist das weiterhin ein 2 aus 4 (BSV, Hamburg, S-H und der 2. aus NDS)?

    Und weiß man schon, wer aus den anderen Verbänden meldet?
    Es ist nicht mehr 2 aus 4, sondern 2 aus 3. Der zweite der OL NDS spielt gegen den 15. der RL Nord ne Relegation. In Hamburg haben Altona 93 und Teutonia 05 gemeldet (Altona ist aber inzwischen acht Punkte vorne), in Schleswig-Holstein nur der Heider SV, der dort Zweiter ist, aber auch 13 Punkte Rückstand auf Tabellenführer NTSV Strand hat.

    In Niedersachsen haben übrigens nur der HSC Hannover und Eintracht Northeim gemeldet, beide sind aber auch derart weit vorne, dass es klar ist, dass es nur um die beiden und den direkten Aufstiegsplatz sowie die Qualifikation geht.
    Geändert von Vega (23.04.2019 um 11:19 Uhr)

  6. #336

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    64
    Ja es gibt wieder ein 2 aus 4 genau wie du es beschrieben hast.

    Das Heimspiel wird gegen den Vertreter aus Hamburg stattfinden - aktuell ist Altona 93 mit 5 Punkten Vorsprung Erster

    Das Auswärtsspiel wird dann in S-H beim Heider SV sein - die sind Zweiter in deren Liga, aber der einziger Verein der gemeldet hat

    Und dann noch ein Spiel auf neutralem Platz gegen den zweitplatzierten aus Niedersachsen - aktuell Eintracht Northeim

    Einschätzen kann ich die aber alle nicht.

    Gegen Altona 93 gab es vor 2 Jahren bereits am Panzenberg ein Relegationsspiel das knapp mit 0:1 verloren worden ist. War in meinen Augen sehr schmeichelhaft für Altona, weil der BSV über 90min besser und das Gegentor ein geschenkter Elfmeter war.
    Altona ist dann auf- und gleich wieder abgestiegen. Wird mit Sicherheit eine andere Mannschaft im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen sein.

    Heider SV kann ich nichts zu sagen, außer das es bestimmt eine lustige Auswärtsfahrt wird

    Gegen Eintracht Northeim ist vor 2 Jahren ebenfalls (auswärts) in der Relegation gespielt worden, aber in diesem Spiel ging es schon um nichts mehr weil der BSV und Northeim beide keine Chance mehr auf den Aufstieg hatten. Das Spiel hat der BSV dann aber immerhin noch 3:0 gewonnen.

    Es gab aber nach der darauf folgenden Saison einen sehr großen Umbruch beim BSV und es sind nur noch 3 Spieler aus der "alten" Mannschaft die vor 2 Jahren die Relegation gespielt hat in der aktuellen Mannschaft.

    NACHTRAG: Ich bin der Meinung das es immer noch 2 aus 4 sind, aber weiß es nicht zu 100%. Es gab in den letzten Wochen/Monaten immer wieder verschiedene inoffizielle Aussagen wie genau jetzt eine Relegation stattfindet (oder überhaupt noch), dass ich es nicht weiß. Eine offizielle Aussage habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Wenn dann jemand eventuell einen Link hat wäre ich sehr dankbar!
    Geändert von 0815HB (23.04.2019 um 11:41 Uhr)

  7. #337
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Wie sieht das mit der Relegation aus?
    Ist das weiterhin ein 2 aus 4 (BSV, Hamburg, S-H und der 2. aus NDS)?

    Und weiß man schon, wer aus den anderen Verbänden meldet?
    Es ist nicht mehr 2 aus 4, sondern 2 aus 3. Der zweite der OL NDS spielt gegen den 15. der RL Nord ne Relegation. In Hamburg haben Altona 93 und Teutonia 05 gemeldet (Altona ist aber inzwischen acht Punkte vorne), in Schleswig-Holstein nur der Heider SV, der dort Zweiter ist, aber auch 13 Punkte Rückstand auf Tabellenführer NTSV Strand hat.

    In Niedersachsen haben übrigens nur der HSC Hannover und Eintracht Northeim gemeldet, beide sind aber auch derart weit vorne, dass es klar ist, dass es nur um die beiden und den direkten Aufstiegsplatz sowie die Qualifikation geht.
    Altona ist "nur" 5 Punkte vor Teutonia. Am 17.05. (33. Spieltag) gibt es bei Altona 93 noch das direkte Duell, wobei die Sache schon vorher durch sein dürfte.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  8. #338
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    So steht es im AFC Fanforum:

    Mittwoch, 22.05.2019 (19:30 Uhr): BFV – HFV

    Sonntag, 26.05.2019 (15:00 Uhr): HFV – SHFV

    Mittwoch, 29.05.2019 (19:30 Uhr): SHFV – BFV
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  9. #339
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Ja der Zweite aus Niedersachsen spielt gegen den 15. oder den 16. der Regionalliga und nicht in der Aufstiegsrunde. Die spielen nur die Bremer, Hamburger, Schleswig-Holsteiner . Davon steigen dann zwei auf.


    https://www.sportbuzzer.de/artikel/a...n-in-die-regi/
    Geändert von jonasho (23.04.2019 um 12:11 Uhr)

  10. #340

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von 0815HB Beitrag anzeigen

    NACHTRAG: Ich bin der Meinung das es immer noch 2 aus 4 sind, aber weiß es nicht zu 100%. Es gab in den letzten Wochen/Monaten immer wieder verschiedene inoffizielle Aussagen wie genau jetzt eine Relegation stattfindet (oder überhaupt noch), dass ich es nicht weiß. Eine offizielle Aussage habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Wenn dann jemand eventuell einen Link hat wäre ich sehr dankbar!
    Deine Meinung ist falsch, und das ist auch schon seit einem Jahr bekannt -> https://www.nordfv.de/fileadmin/Term...RLN_171128.pdf

    @spöke: Ich bin grad sehr irritiert, denn auf https://www.diefussballecke.de/liga5_hamburg/index.php hatte ich gelesen, dass es acht Punkte Vorsprung von Altona sind. Ein kurzer Gegencheck bei fußball.de hat jetzt gezeigt, dass Teutonia tatsächlich drei Punkte mehr auf dem Konto hat. Woher der Fehler bei der Fußballecke - die im Norden eigentlich eine herausragend gute Quelle ist - kommt, frag ich mich tatsächlich sehr gerade Sorry!

  11. #341
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Das ist doch total bescheuert. Gab es das nicht vor zwei oder drei Jahren schon mal mit Schilksee und Hildesheim? Die hatten dann auch das letzte Spiel gegeneinander, wussten, welches Ergebnis für beide reicht - und überraschenderweise kam es dann auch genau so.

  12. #342

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ja der Zweite aus Niedersachsen spielt gegen den 15. (wenn Meppen/Braunschweig aus Liga 3 absteigen) oder den 16. (wenn keiner der Beiden absteigt) der Regionalliga und nicht in der Aufstiegsrunde.
    Da bin ich mir grad nicht hundertprozentig sicher, ob dafür nicht auch der Meister in die RL Nord aufsteigen müsste. Theoretisch sollte es doch sogar möglich sein, dass der 15. direkt absteigt und der 14. Relegation spielt, oder?

  13. #343

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Das ist doch total bescheuert. Gab es das nicht vor zwei oder drei Jahren schon mal mit Schilksee und Hildesheim? Die hatten dann auch das letzte Spiel gegeneinander, wussten, welches Ergebnis für beide reicht - und überraschenderweise kam es dann auch genau so.
    Ja, so war es. Das war damals in der Schlussviertelstunde eine 82er-Gijon-Kopie vom Allerfeinsten.

  14. #344
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 0815HB Beitrag anzeigen

    NACHTRAG: Ich bin der Meinung das es immer noch 2 aus 4 sind, aber weiß es nicht zu 100%. Es gab in den letzten Wochen/Monaten immer wieder verschiedene inoffizielle Aussagen wie genau jetzt eine Relegation stattfindet (oder überhaupt noch), dass ich es nicht weiß. Eine offizielle Aussage habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Wenn dann jemand eventuell einen Link hat wäre ich sehr dankbar!
    Deine Meinung ist falsch, und das ist auch schon seit einem Jahr bekannt -> https://www.nordfv.de/fileadmin/Term...RLN_171128.pdf

    @spöke: Ich bin grad sehr irritiert, denn auf https://www.diefussballecke.de/liga5_hamburg/index.php hatte ich gelesen, dass es acht Punkte Vorsprung von Altona sind. Ein kurzer Gegencheck bei fußball.de hat jetzt gezeigt, dass Teutonia tatsächlich drei Punkte mehr auf dem Konto hat. Woher der Fehler bei der Fußballecke - die im Norden eigentlich eine herausragend gute Quelle ist - kommt, frag ich mich tatsächlich sehr gerade Sorry!
    Der 29. Spieltag ist falsch eingetragen, da hat Teutonia bei Meiendorf gewonnen.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  15. #345

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von spöke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 0815HB Beitrag anzeigen

    NACHTRAG: Ich bin der Meinung das es immer noch 2 aus 4 sind, aber weiß es nicht zu 100%. Es gab in den letzten Wochen/Monaten immer wieder verschiedene inoffizielle Aussagen wie genau jetzt eine Relegation stattfindet (oder überhaupt noch), dass ich es nicht weiß. Eine offizielle Aussage habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Wenn dann jemand eventuell einen Link hat wäre ich sehr dankbar!
    Deine Meinung ist falsch, und das ist auch schon seit einem Jahr bekannt -> https://www.nordfv.de/fileadmin/Term...RLN_171128.pdf

    @spöke: Ich bin grad sehr irritiert, denn auf https://www.diefussballecke.de/liga5_hamburg/index.php hatte ich gelesen, dass es acht Punkte Vorsprung von Altona sind. Ein kurzer Gegencheck bei fußball.de hat jetzt gezeigt, dass Teutonia tatsächlich drei Punkte mehr auf dem Konto hat. Woher der Fehler bei der Fußballecke - die im Norden eigentlich eine herausragend gute Quelle ist - kommt, frag ich mich tatsächlich sehr gerade Sorry!
    Der 29. Spieltag ist falsch eingetragen, da hat Teutonia bei Meiendorf gewonnen.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •