Seite 2 von 59 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 876

Thema: Bremer SV von 1906 - "Bremens heimlicher Liebling"

  1. #16
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    BSV ist Dedesdorfer Schlackeplatz mit brennenden Oberschenkelschürfwunden, die per Pinzette gereinigt werden müssen. Weil aber meistens keine Pinzette zur Hand war, musste Eisspray helfen. Anschließend Frikadelle inne Sportklause. DAS ist BSV.

    Bi-Ria netzt heute! 1-5
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #17
    Avatar von Knickohr Picknick
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    285
    Bremer SV ist seit 3 Jahrzehnten große Töne spucken und von der "Nr. 2 in Bremen" erzählen. Bremer SV ist, anderen Bremer Vereinen die Spieler weg zu kaufen und dann über das schlechte Niveau der Bremen-Liga zu jammern. Bremer SV ist kein einziges Eigengewächs in der 1.Mannschaft haben. Bremer SV ist unter 100 Zuschauern bei Heimspielen. Bremer SV sind ein paar zweitklassige Sponsoren und zugereiste Fans, die etwas von Tradition faseln. Bremer SV ist ein reiner Briefkastenverein, der seinen Namen vor sich herträgt, aber kein Verein dahinter.

    Bremer SV sind blöde Tricks wie "sichert Euch eure Karten, am Spieltag dürfen keine Tickets verkauft werden" und dann, wenn man nur ein paar hundert Heimtickets verkauft hat (weil man ist ja der "heimliche" Liebling Bremens), damit zu locken, dass es am Spieltag "noch Karten gibt".

  3. #18
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zurzeit noch 0:0 Halbzeit. Latte 2 min. vor Halbzeitpfiff. Schade.

  4. #19
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    0:1
    Braunschweig und BSV auf solidem 5.-Liga-Niveau, Chancen hüben wie drüben. Kurz vor Schluss fast noch der Ausgleich. Schade. BTSV-Fans ziemlich laut und blöd.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #20
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Jetzt heult ganz Walle...hahaha
    Слава Украине

  6. #21

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    40
    Also ich heule nicht, obwohl ich es schon etwas traurig finde wenn man sich über Niederlagen von fünftligisten freut.

  7. #22
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Hear me Roar Beitrag anzeigen
    Also ich heule nicht, obwohl ich es schon etwas traurig finde wenn man sich über Niederlagen von fünftligisten freut.
    Macht ja auch keiner ernsthaft außer den paar Nasen beim Lagerfeuer am Dedesdorfer Platz
    Mir wäre ne zweite Kraft in Bremen recht genehm, nur sollte sie nicht aus Oberneuland stammen!
    Nach wie vor finde ich das Stadion an Panzenberg megacool!

  8. #23
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Weil Oberneuland so n toller Verein ist?
    I'm gonna learn every time you do

  9. #24
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Also, nachdem was ich gerade von Werder gesehen habe, habe ich mehr Bock drauf die Saison vom BSV am Panzenberg zu verbringen als mir dieses Gerumpel von Werder anzuschauen.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  10. #25
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Hindert dich sicher keiner dran.

  11. #26
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #27
    Avatar von Atze!
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    HB!
    Beiträge
    43
    Für alle Interessierten:

    Das Finale des Bremer Landespokals 2014/2015 zwischen dem Bremer SV und den Brinkumer SV 1.Herren findet am Pfingstmontag, den 25. Mai 2015 im Stadion Obervieland (Egon-Kähler-Straße 31, 28279 Bremen) in Bremen-Arsten statt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
    Wie schon letztes Jahr wird der Sieger dieses Endspiels für die erste Runde des bundesweiten DFB-Pokals 2015/2016 qualifiziert sein, dort winkt dann ein Heimspiel gegen einen Bundes- oder Zweitligisten.

  13. #28

  14. #29

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.447
    Oh, sehr schön. Das sah letztes Jahr doch noch etwas anders aus oder? War da nicht noch was am Stadion zu machen und finanziell wars auch knapp?

  15. #30
    Avatar von Atze!
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    HB!
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön. Das sah letztes Jahr doch noch etwas anders aus oder? War da nicht noch was am Stadion zu machen und finanziell wars auch knapp?
    Nein,letztes Jahr gab es die Lizenz auch ohne Auflagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •