Seite 38 von 42 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 618

Thema: Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

  1. #556
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    habe das Interview nun nicht gelesen
    aber Hauptsache dummes Zeug posten
    er spricht von Deutschland, nicht 1. Liga

    Freut mich für Miele wie es in Dänemark läuft: Spieler der Saison : klasse !
    deswegen hatte ich doch nachgefragt

  2. #557

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    habe das Interview nun nicht gelesen
    aber Hauptsache dummes Zeug posten
    er spricht von Deutschland, nicht 1. Liga

    Freut mich für Miele wie es in Dänemark läuft: Spieler der Saison : klasse !
    deswegen hatte ich doch nachgefragt
    Und (auch) deswegen kam die Antwort.

    Erst lesen. Kenntnisse verschaffen. Verstehen. --> Meinung bilden --> Posten.

    Reicht dies als Handreichung? Bitte. Gerne
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #558
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    habe das Interview nun nicht gelesen
    aber Hauptsache dummes Zeug posten
    er spricht von Deutschland, nicht 1. Liga

    Freut mich für Miele wie es in Dänemark läuft: Spieler der Saison : klasse !
    deswegen hatte ich doch nachgefragt
    Und (auch) deswegen kam die Antwort.

    Erst lesen. Kenntnisse verschaffen. Verstehen. --> Meinung bilden --> Posten.

    Reicht dies als Handreichung? Bitte. Gerne
    ich dachte, man darf ganz normal Fragen stellen und muss nicht vorher jeden Zeitungsartikel lesen. Aber wenn zukünftig nur noch geschrieben werden darf, wenn man den entsprechenden Artikel komplett gelesen hat, dann werde ich das natürlich in Zukunft beachten ...

    wenn der meister ein Machtwort spricht ...

  4. #559
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    997
    @kiel24114:
    Klar darf man ganz normal Fragen stellen, aber darum ging es dir doch gar nicht -
    du hast für mein Empfinden einfach den Titel des links gelesen und ohne jegliche Infos deinen (negativen) Senf abgegeben.
    Und es auch inzwischen nicht für nötig befunden den link mal zu benutzen : das Interview ist nämlich zum Gucken
    ---
    Sorry für offtopic, aber genau so ein Verhalten nervt.
    Quasi nur die Überschrift lesen, aber unfundierten Kommentar ablassen...
    Geändert von beames (12.06.2018 um 13:36 Uhr)

  5. #560
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von beames Beitrag anzeigen
    @kiel24114:
    Klar darf man ganz normal Fragen stellen, aber darum ging es dir doch gar nicht -
    du hast für mein Empfinden einfach den Titel des links gelesen und ohne jegliche Infos deinen (negativen) Senf abgegeben.
    Und es auch inzwischen nicht für nötig befunden den link mal zu benutzen : das Interview ist nämlich zum Gucken
    ---
    War jetzt etwas offtopic, aber genau so ein Verhalten nervt.
    Quasi nur die Überschrift lesen, aber Hauptsache unfundierten Kommentar ablassen...
    jap, ich bin aber in der Regel immer nur auf der Arbeit im Worum, und lese hier zwischendurch nachm Mittag mal kurz quer ... und n Youtube Vide gucken ist hier halt nicht drin

    dann habe ich die Überschrift gelesen und mich gefragt, da es sich für mich so las in der Überschrift, ob Mielitz selbst davon ausgeht, nochmal in der 1 Liga ein Angebot zu bekommen.

    Daher hatte ich nachgefragt.

    Vllt n bisschen "hämisch" formuliert die Frage, aber es sollte eigentlich nur eine Nachfrage sein.

    Wenn in irgendnem anderen Thread n Bild Artikel gepostet wird, kommen doch auch immer 5 Leute an die fragen was drin steht, weil sie ja aus Prinzip die bild nicht lesen ... da ist dann immer alles in ordnung

  6. #561
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.446
    Bei tm.de gibt es einen längeren Bericht über Mielitz bei SönderjyskE.

    Als Stammtorwart ist er ganz zufrieden dort, schließt einen Wechsel nach der Saison aber nicht völlig aus.

    Über seine Zeit bei Werder sagt er:

    Zitat Zitat von tm.de
    Dennoch empfindet Mielitz seine Zeit bei Werder als etwas Besonderes und schwärmt immer noch. „Ich konnte mir einen Kindheitstraum erfüllen und für meinen Lieblingsverein in der Bundesliga spielen, das kann mir keiner mehr nehmen. Ich habe in jedem Training und in jedem Spiel versucht, meine 100 Prozent abzurufen und habe gerne meine Knochen für den Verein hingehalten. Heute bin ich absolut im Reinen mit mir“, erklärt der 29-Jährige [...].
    Ich mag ihn immer noch - und bin trotzdem sehr froh, dass er nicht mehr in unserem Tor steht.

  7. #562

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Ich mag ihn auch immer noch, und ich meine, dass er mind. ein guter Zweiter wäre. Der Wechsel damals aufgrund des Volkszorns war unter aller Sau (und der Anfang vom Ende der Ära Dutt), zumal der Nachfolger eine echte Weichflöte war, die ich nicht mal auffem Bolzplatz hinter mir wissen wollte.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #563
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Ich konnte den TW-Wechsel und die Pressekonferenzposse davor nie wirklich verstehen - zumal so ein Spiel wie das von Miele gegen Mainz auch anderen Keepern durchaus mal passiert war. Viel schlimmer war jedoch, dass nicht mal ansatzweise ein anderer Keeper verfügbar war.

    Und der blieb dann auch noch deutlich zu lange!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #564
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.619
    Wolf war ein fußballerischer Alptraum

  10. #565

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Nicht nur fußballerisch - auch handballerisch war da nicht viel zu holen.

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich konnte den TW-Wechsel und die Pressekonferenzposse davor nie wirklich verstehen - zumal so ein Spiel wie das von Miele gegen Mainz auch anderen Keepern durchaus mal passiert war. Viel schlimmer war jedoch, dass nicht mal ansatzweise ein anderer Keeper verfügbar war.

    Und der blieb dann auch noch deutlich zu lange!
    Allerdings! (Normalerweise hätte man etwa Budde nach meinem ersten Spiel im Weserstadion absägen müssen, und der sogenannte Pannen-Olli hatte ja wirklich auch nicht nur starke Phasen. Für Budde wäre mit Albert Voß aber, immerhin, noch ein Keeper verfügbar gewesen)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  11. #566

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Wenn ich an die Zeiten von Mielitz und Wolf zurückdenke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was hat man sich dabei gedacht? Die ganzen Stürmer der Liga haben sich wahrscheinlich ins Fäustchen gelacht, wenn sie gegen uns antreten „durften“.

  12. #567
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://nordschleswiger.dk/de/sport-...sl4Et6DfsQdIrI
    Der Vertrag läuft zum Saisonende aus, und Gespräche über eine Vertragsverlängerung hat es zwischen SønderjyskE-Sportchef Hans Jørgen Haysen und Mielitz-Berater Stefan Effenberg noch nicht gegeben. Beide Parteien haben sich dazu entschieden, erst einmal abzuwarten. Ein Verkauf noch in diesem Transferfenster ist keineswegs ausgeschlossen.

    „Ich habe keine konkreten Angebote anderer Klubs vorliegen“, sagt Haysen: „Es kommen zwei Dinge in Frage: ein Verkauf oder eine Vertragsverlängerung.“

  13. #568

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Zeiten von Mielitz und Wolf zurückdenke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was hat man sich dabei gedacht? Die ganzen Stürmer der Liga haben sich wahrscheinlich ins Fäustchen gelacht, wenn sie gegen uns antreten „durften“.
    Ja, diese Torhüter haben uns auch damals etliche Punkte gekostet , wenn mir Mielitz als Typ auch sympathisch erschien.

  14. #569

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Mielitz war trotzdem um einiges besser als Wolf. Unter Dutt hatte er zB die eine Szene in WOB mit mehreren Reflexen hintereinander.

    Wolf war ne katastrophe. "Highlights" waren für mich sein Interview nach dem Riesenpatzer auf Schalke, indem er seinen Aussetzer im Nachinein richtig witzig fand und das Zu Null-Spiel in Freiburg, wo er mega gefeiert wurde, weil er ausnahmsweise mal paar normale schüsse gehalten hat...

  15. #570
    FofftigMark
    Gast
    Sehr sympathischer Typ. Habe ihn letzt nach dem Spiel in Haderslev getroffen. Überhaupt nicht abgehoben ganz normaler Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •