Seite 22 von 42 ErsteErste ... 2 12 21222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 618

Thema: Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

  1. #316

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Was mich bei Mielitz so gewundert hat, war, daß er als Wiese-Ersatz teilweise Leistungen abgeliefert hat, daß ich dachte: Kraß, ist der noch besser als Wiese? Er hatte auch danach noch starke Spiele (es gibt da irgendeine 20-Sekunden-Aufnahme oder so vom Spiel gegen WOB, wo er vier oder fünf Mal in höchster Not rettet... nacheinander), aber es gab leider ein Konstanzproblem. Wolf hat wohl einfach in dieser Phase konstanter und souveräner gewirkt - und dessen eigene Problematik kam erst später überdeutlich zum Vorschein.

    Ich hoffe wirklich, daß wir mit Wiedwald jetzt eine gute Lösung gefunden haben. Werder Bremen und Torwartprobleme, das klingt doch für alle über 30 absurd.
    Borel :hust:

    Ansonsten denke ich auch das Wolf einfach nur souveräner wirkte. Miele galt ja für viele als zu hibbelig. 2 Kumpels von mir waren die gesamte Saison von Wolf angetan und haben den Wechsel im Tor super gefunden.
    Ich hatte immer gesagt die unterscheiden sich nicht und Wolf wäre auch nicht besser als Miele. Hab mich da sogar noch geirrt, denn er ist sogar schlechter

  2. #317
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Es war wahrscheinlich ein Kontrasteffekt, Leute.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  3. #318

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    viel erfolg auch in fürth!

  4. #319

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Natürlich sind beide Gegentreffer heute keine krassen Torwartfehler, aber meines Erachtens waren die beide haltbar. Ein Zweitligatorwart muss davon mindestens einen parieren, eigentlich sogar beide

  5. #320
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Natürlich sind beide Gegentreffer heute keine krassen Torwartfehler, aber meines Erachtens waren die beide haltbar. Ein Zweitligatorwart muss davon mindestens einen parieren, eigentlich sogar beide
    Also wenn er sich in der 2. Bundesliga nicht durchsetzt, dann weiß ich auch nicht.

  6. #321

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Ich würde soweit gehen sollte er sich in Fürth nicht durchsetzen wird es extrem schwiederig.

    Das Spiel gestern sehe ich ähnlich wie Vega...klar keine richtigen Torwartfehler aber irgendwie halt wieder unglücklich.

  7. #322
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Das war/ist schon immer Miele sein Problem gewesen das er Bälle nicht hält die andere gute Keeper auch mal halten würden. Ausserdem seine Körpersprache aaarrggh. Ich mag SM1 gerne,doch ich weiß nicht ob aus ihm jemals ein solider Keeper wird. Schade eigentlich
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  8. #323
    ap3x
    Gast
    Übertreibt.

  9. #324

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Miele wird auch solche Bälle wie beim 2:2 wieder halten. Er braucht jetzt erstmal Spielpraxis. Dann kann er durchaus ein guter TW in der 2. Liga werden. Da bin ich optimistisch.

  10. #325
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Heute nicht in Startelf in Pokalspiel aber nach einen Verletzung an Flekken in 8 Spielminute steht er jetzt doch in Tor.

  11. #326

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Und sah beim 0:1 nicht optimal aus.

  12. #327
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Da kann er meiner Meinung nach absolut nichts gegen machen. Solche Dinge zu verteidigen ist Aufgabe der Feldspieler.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #328

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Ich finde ihn viel zu unentschlossen während der Ball in der Luft ist.

  14. #329
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Der war meiner Meinung nach zu nah am Tor dran für einen so hohen Ball, ich denke, da muss er raus.

  15. #330
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Fand auch, daß er da besser weiter rausgekommen wäre. Wirkte auf mich ebenfalls unentschlossen in der Situation.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •