Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9 18192029 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 618

Thema: Sebastian Mielitz (VfB Oldenburg)

  1. #271
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eher dass es ein wenig auch an "Ist der Ruf erst ruiniert..." liegt, und ihm diese Degradierung bei uns immer noch wie ein Mahnmal nachhängt.

    Klar, Dutt hat ihm die Karriere versaut!

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Find ich gut und hoffe für ihn, dass er sich da durchsetzt. In Freiburg war's durch Bürki und nun Schwolow ja komplett verbaut, da konnte er nicht mal viel dafür.
    Gegen Bürki war kein Durchkommen, aber irgendwann ist auch einmal gut. Wenn er Freiburg jetzt verlässt, weil diese auf Schwolow bauen, dann kann er da sehr wohl etwas für... dann ist er nämlich schlichtweg nicht gut genug. Wenn man den Anspruch hat Bundesliga Stammtorhüter zu sein, dann muss man sich gegen einen Schwolow (Stand jetzt) durchsetzen.

    Und sollte er auch in Fürth scheitern, dann ist da nicht seine Degradierung bei uns Schuld, sondern dann taugt er einfach nicht für das Profigeschäft, was ich ihm von Anfang an nachgesagt habe. Würde mich trotzdem für ihn freuen, wenn er sich da durchbeißt und ein solider Zweitligakeeper wird.

  2. #272

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen

    Klar, Dutt hat ihm die Karriere versaut!
    Gefördert hat er sie sicher nicht

    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Gegen Bürki war kein Durchkommen, aber irgendwann ist auch einmal gut. Wenn er Freiburg jetzt verlässt, weil diese auf Schwolow bauen, dann kann er da sehr wohl etwas für... dann ist er nämlich schlichtweg nicht gut genug.
    Kommt drauf an. Wenn Schwolow von vorneherein als Nummer 1 gesetzt sein soll (aus welchen Gründen auch immer), dann kann Mielitz da in der Tat nichts dafür, wenn er keine Chance auf den Zweikampf bekommt.
    Anders sieht es aus, wenn es einen (natürlich immer in Abhängigkeit dessen, was man glaubt und was kommuniziert wird, aber ich gehe jetzt einfach naiv mal davon aus, dass ein fairer Zweikampf auch wirklich fair ist) fairen Zweikampf gibt, bei dem Mielitz den Kürzeren zieht. DANN würde ich dir recht geben.

  3. #273
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen

    Klar, Dutt hat ihm die Karriere versaut!
    Gefördert hat er sie sicher nicht

    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Gegen Bürki war kein Durchkommen, aber irgendwann ist auch einmal gut. Wenn er Freiburg jetzt verlässt, weil diese auf Schwolow bauen, dann kann er da sehr wohl etwas für... dann ist er nämlich schlichtweg nicht gut genug.
    Kommt drauf an. Wenn Schwolow von vorneherein als Nummer 1 gesetzt sein soll (aus welchen Gründen auch immer), dann kann Mielitz da in der Tat nichts dafür, wenn er keine Chance auf den Zweikampf bekommt.
    Anders sieht es aus, wenn es einen (natürlich immer in Abhängigkeit dessen, was man glaubt und was kommuniziert wird, aber ich gehe jetzt einfach naiv mal davon aus, dass ein fairer Zweikampf auch wirklich fair ist) fairen Zweikampf gibt, bei dem Mielitz den Kürzeren zieht. DANN würde ich dir recht geben.
    Nun hatte es aber für mich nachvollziehbare Gründe, dass Dutt Mielitz auf die Bank gesetzt hat. Fußball bleibt ein Leistungssport und die Leistung hat nicht gestimmt. Ist Dutt nun Schuld, dass Mielitz regelmäßig gepatzt hat und keine unhaltbaren Bälle gefischt hat?

    Wenn Schwolow als sichere Nummer 1 gilt, dann muss man sich eben auch fragen wieso das so ist. Man wird wohl kaum jemanden vorzeitig zurückbeordern, um ihn zur Nummer 1 zu machen, wenn da noch ein besser Keeper in den eigenen Reihen ist.

  4. #274

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen

    Klar, Dutt hat ihm die Karriere versaut!
    Gefördert hat er sie sicher nicht

    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Gegen Bürki war kein Durchkommen, aber irgendwann ist auch einmal gut. Wenn er Freiburg jetzt verlässt, weil diese auf Schwolow bauen, dann kann er da sehr wohl etwas für... dann ist er nämlich schlichtweg nicht gut genug.
    Kommt drauf an. Wenn Schwolow von vorneherein als Nummer 1 gesetzt sein soll (aus welchen Gründen auch immer), dann kann Mielitz da in der Tat nichts dafür, wenn er keine Chance auf den Zweikampf bekommt.
    Anders sieht es aus, wenn es einen (natürlich immer in Abhängigkeit dessen, was man glaubt und was kommuniziert wird, aber ich gehe jetzt einfach naiv mal davon aus, dass ein fairer Zweikampf auch wirklich fair ist) fairen Zweikampf gibt, bei dem Mielitz den Kürzeren zieht. DANN würde ich dir recht geben.
    Nun hatte es aber für mich nachvollziehbare Gründe, dass Dutt Mielitz auf die Bank gesetzt hat. Fußball bleibt ein Leistungssport und die Leistung hat nicht gestimmt. Ist Dutt nun Schuld, dass Mielitz regelmäßig gepatzt hat und keine unhaltbaren Bälle gefischt hat?

    Wenn Schwolow als sichere Nummer 1 gilt, dann muss man sich eben auch fragen wieso das so ist. Man wird wohl kaum jemanden vorzeitig zurückbeordern, um ihn zur Nummer 1 zu machen, wenn da noch ein besser Keeper in den eigenen Reihen ist.
    Das kann ich halt nicht nachvollziehen, weil ich nicht beim Training bin. Wer weiß, wie Mielitz die Rolle als Nummer 2 "angenommen" hat.

    Zu ersterem lässt sich, wie schon gesehen, herrlich diskutieren. Aber da es die Mehrzahl der Worumianer nervt, wenn Diskussionen wiederholt werden, lassen wir das besser

  5. #275
    Anfaro
    Gast
    Alles Gute in Fürth, Miele.

  6. #276
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.638
    Zitat Zitat von Danny_41 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Flekken sehe weder ich, noch die von denen ich bislang eine Meinung dazu gehört habe davor.
    Na, im fürther Forum warste noch dagegen

    Aber offener Zweikampf wird wohl eher stimmen, ja.
    Nein, da habe ich nur meine Meinung ausgedrückt, das der Wechsel von Hesl zu Miele keine Verstärkung ist.
    Das war kein Bezug zu Flekken.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  7. #277
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Viel Erfolg in Fürth!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  8. #278
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235
    Freut mich für Mielitz, dass er eine neue Chance bekommt. Ich denke, er hat das verdient.
    Geändert von PerRoentved (11.06.2015 um 16:50 Uhr) Grund: Tippfehler

  9. #279
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen

    Nun hatte es aber für mich nachvollziehbare Gründe, dass Dutt Mielitz auf die Bank gesetzt hat. Fußball bleibt ein Leistungssport und die Leistung hat nicht gestimmt. Ist Dutt nun Schuld, dass Mielitz regelmäßig gepatzt hat und keine unhaltbaren Bälle gefischt hat?
    Wenns wenigstens so gewesen wäre; du verwechselst nun aber Mielitz mit Wolf.
    Kleine Gedächtnisstütze:

    Mielitz hatte bis zu diesem furchtbaren Spiel gegen Mainz ein gutes halbes Dutzend Spiele am Stück mit teils sackstarken Leistungen, in denen er sehr wohl reihenweise starke Paraden hatte und uns bisweilen vor blamablen Klatschen bewahrte.

    Mielitz war Dutts Bauernopfer, nicht mehr und nicht weniger.

    Davon ab ist er jetzt selbstredend selbst für sein Vorankommen verantwortlich. In Fürth muss er sich nun beweisen.

  10. #280
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das kannst du noch hundert mal schreiben.Irgendwie sind diese Spiele bei Einigen im Kopf nicht existent.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #281
    ap3x
    Gast

  12. #282
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.743
    Was werderfan79 schreibt

  13. #283

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Was werderfan79 schreibt
    Absolut

  14. #284

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Oder man sieht nicht 6 Spiele sondern 1 1/2 Jahre, aber die Meinung wird ja nicht akzeptiert.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  15. #285
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Ich fand, dass Miele am Ende des Tages zurecht auf der Bank saß. Auch in Freiburg. Und dass er nun wechseln "muss", das spricht eben leider auch nicht für ihn. Ich hoffe aber, dass er in Fürth nun sein Glück findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •