Seite 404 von 405 ErsteErste ... 354 384 394 403404405 LetzteLetzte
Ergebnis 6.046 bis 6.060 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #6046
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Ist der eigentlich unser letzter deutscher Nationalspieler gewesen? Oder kam danach noch was? Egge zählt nicht, da ohne Einsatz.

  2. #6047
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Gnabry müsste der letzte gewesen sein.

  3. #6048
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen
    Gnabry müsste der letzte gewesen sein.
    Jep

  4. #6049
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Hab mich richtig gefreut, ihn gestern im Werder-Trikot sehen zu haben. Sehr schade, dass viele Fans so beschränkt sind und ihm den Wechsel zu Hamburg damals übel nahmen und ihn gestern auch noch ausgepfiffen haben. Das ist nicht Werder-Like und einfach nur peinlich.
    Das war doch sehr im Rahmen. Habe nur ganz vereinzelt Pfiffe wahrgenommen. Der Applaus überwog deutlich. Von daher, ist da nichts peinlich gewesen.

  5. #6050
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Mir ist er tatsächlich relativ egal. Gar nicht im negativen Sinne. Aber ich finde ihn aber weder sympathisch, noch unsympathisch. Die Leistungen waren okay, mal so mal so.

    Das aber Leute meinen bei ihm zu Pfeifen (oder auch bei anderen) spricht mal wieder Bände. Bei einem Abschiedsspiel irgendwelche Emotionen rauslassen im negativen Sinne… junge junge…. Es merken sich einfach zu wenig Leute selbst und das ist ein großes
    Problem heutzutage.

  6. #6051

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Wer wurd beim begrüßen, schlicht verkannt?

  7. #6052
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Die Herzogin von Brabant

  8. #6053

    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich unser letzter deutscher Nationalspieler gewesen? Oder kam danach noch was? Egge zählt nicht, da ohne Einsatz.
    Animiert mich zum Nachlegen:
    War technisch gut. Bewundernswerte, elegante Ballführung (Linksfuß, I like). Antreiber, Vorbereiter, auch stets daran interessiert, selbst torgefährlich zu sein. Harmonierte stets gut mit den anderen, offensiven Mittelfeldspielern, etwa mit Özil und Marin. Übernahm stetig mehr Verantwortung (Elfmeter, ziemlich sicherer Schütze). War er nicht sogar irgendwann Kapitän (bin nicht sicher)? Lange Vereinstreue. Ging später beim HSV mehr auf die 6, hier hätte ich ihn sehr gerne bei uns erlebt. Wurde regelmäßig durch Verletzungen zurück geworfen und ausgebremst, kämpfte sich genauso regelmäßig wieder zurück. Klasse Spieler. In einer imaginären Top-25 von Werder Allstars wäre er definitiv bei mir drin

  9. #6054

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von Vorsicht Stufe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich unser letzter deutscher Nationalspieler gewesen? Oder kam danach noch was? Egge zählt nicht, da ohne Einsatz.
    Animiert mich zum Nachlegen:
    War technisch gut. Bewundernswerte, elegante Ballführung (Linksfuß, I like). Antreiber, Vorbereiter, auch stets daran interessiert, selbst torgefährlich zu sein. Harmonierte stets gut mit den anderen, offensiven Mittelfeldspielern, etwa mit Özil und Marin. Übernahm stetig mehr Verantwortung (Elfmeter, ziemlich sicherer Schütze). War er nicht sogar irgendwann Kapitän (bin nicht sicher)? Lange Vereinstreue. Ging später beim HSV mehr auf die 6, hier hätte ich ihn sehr gerne bei uns erlebt. Wurde regelmäßig durch Verletzungen zurück geworfen und ausgebremst, kämpfte sich genauso regelmäßig wieder zurück. Klasse Spieler. In einer imaginären Top-25 von Werder Allstars wäre er definitiv bei mir drin
    So sieht's aus. Bei mir wäre er zumindest in einer Top-50 Auswahl drin

  10. #6055

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Bei mir auch. Ein sehr guter Spieler wenn starke 10er um ihn herumwaren. Oftmals auch hier diskutiert und belegt: Spielte oft den Pass vor dem Assist, daher war seine Leistung nicht immer mit Scorern zu belegen.

  11. #6056
    Avatar von holtebüttel
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    163
    Gründet eine Agentur und wird Spielerberater

  12. #6057
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    'Aaron Hunt Pros & Talents GmbH'
    Mit Berater Malte Reitzig und Viktor Pekrul, der in Werder U-Teams spielte und seit Jahren auch bei der Traditionsmannschaft kickt. Wie zuletzt mit Aaron in der Halle vor zwei Wochen.

  13. #6058
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    Mit dem Nachnamen und dem Begriff des "Talentejägers" kann man noch mehr machen...

  14. #6059
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.169
    Wer hat die besten Spieler an der Hand?
    Wer zieht die tollen Talente an Land?

  15. #6060
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Wer fährt Karrieren gegen die Wand?
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •