Seite 386 von 405 ErsteErste ... 336 366 376 385386387396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.776 bis 5.790 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #5776
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Hunt würde mir als Kruse Ersatz sehr gut gefallen. Bringt alles mit, was wir derzeit brauchen.
    Zusätzlich sollten noch Lukimya, Carlos Alberto und Sternberg zurückgeholt werden.
    Sternberg ist schon fix. WIP.

  2. #5777
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Hunt würde mir als Kruse Ersatz sehr gut gefallen. Bringt alles mit, was wir derzeit brauchen.
    Zusätzlich sollten noch Lukimya, Carlos Alberto und Sternberg zurückgeholt werden.
    Wolf - Sternberg, Lukimya, Affolter, Ignjovski - Petsos, Makiadi - Elia, Obraniak, Hajrovic - Akpala

    Meine wahre Traditionself

    Bei Carlos Alberto reicht es nur für einen Bankplatz



    Wobei Lukimya da schon etwas rausfällt. Es gab Zeiten in denen ich den mochte.

  3. #5778
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Pavlovic oder Samuel statt Lucki, dann passt.

  4. #5779

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Egal ob auf Partys, zwischen Trainingsgelände und Stadion oder an der Schlachte, bei mir hat er nie einen besonders sympathischen Eindruck hinterlassen.
    Skandal!!

  5. #5780
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Hunt würde mir als Kruse Ersatz sehr gut gefallen. Bringt alles mit, was wir derzeit brauchen.
    Zusätzlich sollten noch Lukimya, Carlos Alberto und Sternberg zurückgeholt werden.
    Wolf - Sternberg, Lukimya, Affolter, Ignjovski - Petsos, Makiadi - Elia, Obraniak, Hajrovic - Akpala

    Meine wahre Traditionself

    Bei Carlos Alberto reicht es nur für einen Bankplatz



    Wobei Lukimya da schon etwas rausfällt. Es gab Zeiten in denen ich den mochte.
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Pavlovic oder Samuel statt Lucki, dann passt.
    Und bei Rückstand Avdic für Makiadi bringen.

  6. #5781
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Gruselig hier. Schlimmer als jeder Horrorfilm

  7. #5782
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hilfe! Was hatten wir für eine Grusel-Truppe.

  8. #5783
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Aber er ist ein Eigengewächs, das es bis zum Nationalspieler gebracht hat. Dazu war er immer loyal, und hat alles für den Verein gegeben. Selbst wenn er von vielen Menschen im Stadion, oft grundlos, ausgepfiffen wurde. Er hat sogar mal, auf eigenen Wunsch, in der U23 ausgeholfen, um im Abstiegskampf zu helfen. Mit Junuzovic kann er es locker aufnehmen.
    Ich würde weitergehen und sagen, Junuzovic schlägt er um längen. Jedenfalls bei mir.
    Bei mir auch.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  9. #5784

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ich bin nur nicht sicher, was Iggy da drin zu suchen hat. Begrenztes Talent hin oder her, reingehauen hatte er sich immer - das Gefühl hatte ich bei Makiadi seltenst, und da stehen auch noch ein paar andere "faule Säcke", mit denen Iggy mMn. nichts gemein hat. Einem Lukimya hätte ich Iggy immer vorgezogen. Vielmehr sollte man fragen, warum Jelle und Futacs nicht auch dort stehen.
    Hajrovic finde ich auch grenzwertig zu nennen; der hatte sich nun gerade so etwas wie an den Kader herangekämpft und riss sich das Kreuzband. Auf dem Niveau eines Affolter war der auch nie. Von Obraniak wird immerhin ein Freistoß bleiben.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #5785
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Disst mich, haut mich: Auch Elia hat hier zwar nicht geglänzt, aber er hat stets Stamm gespielt und sich zeitweise sogar Mühe gegeben. War halt nicht mehr drin bei ihm.

  11. #5786
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Aber er ist ein Eigengewächs, das es bis zum Nationalspieler gebracht hat. Dazu war er immer loyal, und hat alles für den Verein gegeben. Selbst wenn er von vielen Menschen im Stadion, oft grundlos, ausgepfiffen wurde. Er hat sogar mal, auf eigenen Wunsch, in der U23 ausgeholfen, um im Abstiegskampf zu helfen. Mit Junuzovic kann er es locker aufnehmen.
    Sowas von
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #5787
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.281
    Aaron würde nun auch nicht mehr unseren Kader besser machen. In der ersten Phase unseres Niedergangs hielt er den Karren am leben, war dann ablösefrei und ging/wurde gegangen. Scheisspech damals aber mittlerweile Schnee von gestern.
    Fussballerisch eher ein Spieler, der die Schnelligkeit aus dem Spiel nimmt - bis das wieder en vogue wird (und das bedeutet das du auch mindestens zweikampfstarke Brecher neben den ganzen Feintechnikern brauchst) werden wir eher Pokalsieger oder Meister. Den Passverteiler in der Spitze kann Hunt nicht geben, da ihn heutige Sechser im Verbund mit nem IV aufrauchen. Laufwege um dem zu entkommen, wie Max es macht, geht er nicht, Ballbehauptung war immer sein Manko.

    Ja er ist Meilen besser als Juno aber seine Werderzeit ist vorbei.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #5788

    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    103
    Abgesehen davon, dass er es fußballerisch nicht mehr bringen würde, glaube ich zudem, dass er selbst in seiner glanzphase keine große Chance in Kohfeldt's jetzigem System hätte. Für die 8er Positionen zu lauffoul/zweikampfschwach, für die vorderen 3 Positionen zu langsam/undynamisch. Selbst wenn man die Formation leicht abwandeln würde, wie zB öfters in dieser Saison, wo Kruse sich hat fallen lassen, würde/hätte damals Hunt das wohl nicht gelegen, da in diesem Fall die vorderen 3 öfter mal rotieren und Hunt die prägende, dominante Rolle von MK wohl auch nicht in die Karten gespielt hätte.

    Empfand ihn in den Jahren 2012-2014 trzdem meist als unseren besten Spieler. Wechsel zum HSV war natürlich nicht so pralle

  14. #5789
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Hier wird doch nicht ernsthaft über eine Verpflichtung Hunts diskutiert. In 2019.

  15. #5790
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Wer das Vergnügen hatte, den Hunter auch mal neben dem Platz erleben zu dürfen, hat eventuell auch Gründe, ihn kritisch zu sehen.
    Sehe ich ähnlich. Bildete mit seinem best Buddy Özil damals schon ein äußerst sympathisches Duo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •