Seite 51 von 405 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #751
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.650
    "Wolfsburg zahlt hohe Gehälter. Aaron Hunt mag hohe Gehälter"

  2. #752
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Für mich eine 1A Nebelkerze. Wie lautet denn der konkrete Hinweis, dass er zu Werder zurückkehrt und wo kann man das nachlesen? Bitte um Aufklärung.
    Ich kann mich irren, aber ich meine die SportBild fing mit dem Blödsinn an.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  3. #753
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    "Wolfsburg zahlt hohe Gehälter. Aaron Hunt mag hohe Gehälter"
    Nach allem, was ich über Hunt außerhalb des Fussballs erfahren habe, glaube ich nicht, dass das für ihn primär ist.

    Der gute Aaron hat seinen Eltern in Goslar erst ein neues Auto (die mit einem über 12 Jahre alten Benz zu Besuch kamen) gekauft, da hatte er schon zwei, drei Jahre Profivertrag und Millionengehalt. Aber nicht, weil er bewusst auf der Kohle hockte, sondern weil er es schlicht nicht so wahrgenommen hat.
    Andererseits sind zwei seiner großen Förderer weg bei Werder, ohne die er vermutlich nie Fussballprofi geworden wäre.

  4. #754
    Mick
    Gast
    Zitat Zitat von Junuzovic
    Aaron zu holen, würde auf jeden Fall Sinn machen. Ich würde es sehr begrüßen.
    +1

  5. #755
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Und mal wieder zu der Kohle-Nummer: Mehrere User haben hier aus zuverlässiger Quelle gepostet, dass Hunt mit dem Geld, das Werder ihm anbot völlig einverstanden war. Auch ich hatte ein Gespräch mit jemandem, der in direktem Kontakt zu Hunt steht, der dies so erzählte.

    Also lasst einfach mal diese falsche "er ist dem Geld nachgelaufen"-Geschichte.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #756
    Mick
    Gast

  7. #757
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Selbst wenn. Als wenn er nur für die Kohle zu einem sportlich schlechteren Verein gewechselt wäre. Diesen Vorwurf konnte man Ailton und Kristajic machen. Aber zumindest ersteren hätten viele wohl trotzdem sehr gerne zurück genommen.

    Ich behaupte mal, wenn es ihm nur um die Kohle gegangen wäre, hätte er schon min. ein Jahr früher wechseln können.

  8. #758

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Also lasst einfach mal diese falsche "er ist dem Geld nachgelaufen"-Geschichte.
    Sagt der, der Hunts Abgang Dutt anlasten möchte?
    Geändert von Peter S. Werder (11.12.2014 um 11:13 Uhr)

  9. #759
    Mick
    Gast
    Ich würde auch Klose sehr gerne zurücknehmen, noch mal für ein Jahr. Auf jeden Fall.

  10. #760

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Und das nicht aufgrund von Animösitäten, sondern weil mich schon Pizas Muskelverletzungen zum Schluß bei der Dauerbelastung extrem genervt haben.

  11. #761
    Mick
    Gast
    Wir haben aber keine Dauerbelastung mehr. Die letzten drei Jahre hatten wir sogar nur einen Wettbewerb.

  12. #762

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Damit meinte ich nicht die Anzahl der Wettbewerbe, sondern dass Piza Stammspieler war.

    Klose nur ab und an und sonst auf der Bank, das könnten wir uns doch gar nicht leisten, oder?

    e. Eh OT und kommen würde der nimmermehr, da bin ich mir sicher.
    Geändert von Peter S. Werder (11.12.2014 um 11:20 Uhr)

  13. #763
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Tausch mit Junu eine denkbare Option?
    Voraussetzung: Junu sagt klar, dass er hier nicht verlängern möchte, Hunt ist mit Gehaltsangebot von Werder einverstanden, Spieler sind interessant für aufnehmenden Verein, bzw. die Vereine sehen einen Mehrwert in einem solchen Tausch.
    Wir haben mit Junu, Bargfrede, Makiadi eher zu viele Arbeiter im Kader, aber keine Leader, Strukturgeber a la Hunt. Frage, ob VW Junu gebrauchen kann?

  14. #764
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Frage, ob VW Junu gebrauchen kann?
    Wüsste nicht wofür.

  15. #765

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    An Junus Stelle wäre ich skeptisch hinsichtlich der Durchsetzungschancen beim VfL, gerade angesichts Hunts "Unglück".
    Zudem die Frage, weshalb Wolfsburg das tun sollte:
    Hunt > Junuzovic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •