Seite 391 von 405 ErsteErste ... 341 371 381 390391392401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.865 von 6066

Thema: Aaron Hunt

  1. #5851
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Schon hammerhart wer da so seine Mitspieler sind auf die alten Tage. Ich hoffe fuer ihn, er kassiert wenigstens ordentlich.
    Rien ne va chancenplus.

  2. #5852
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Aaron ist zu gut für den HSV. Gefällt mir nicht ihn da zu sehen.
    Ich finde, er passt dort ideal.

  3. #5853
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Oh, nicht mehr Kapitän? Gar nicht mitbekommen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #5854

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    242
    wollte nicht mehr Käptn sein

  5. #5855
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Dann müsste er das sinkende Schiff ja auch als Letzter verlassen!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #5856
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Hunt ist das tauglichste U-Boot, das Werder jemals bei einem anderen Verein platziert hat. Ich freue mich schon auf seine Memoiren, wo er dann enthüllt, dass das alles ein langfristiger Plan war.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #5857
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Aaron ist zu gut für den HSV. Gefällt mir nicht ihn da zu sehen.
    Ich finde, er passt dort ideal.
    wenn du also nicht gegen Werder austeilst machst du dich über ehemalige Spieler lustig... großes Kino was du in diesem Forum an den Tag legst, hab von dir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gelesen

  8. #5858
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Aaron ist zu gut für den HSV. Gefällt mir nicht ihn da zu sehen.
    Ich finde, er passt dort ideal.
    wenn du also nicht gegen Werder austeilst machst du dich über ehemalige Spieler lustig... großes Kino was du in diesem Forum an den Tag legst, hab von dir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gelesen
    Das könnte man auch sehr gut über dich schreiben. Noch keine einziges kritisches Wort von dir gelesen. Es kam immer nur: Alle die was Böses sagen sind doof! Egal ob es mit Fakten untermauert wird oder nicht. Auch ein wenig armselig wie ich finde.

  9. #5859
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich finde es langsam schon niedlich von dir, hat schon was von Stalking light

    musst nur mal richtig lesen dann wirst du auch genug finden was ich schon kritisiert habe, gerade auch in der letzten Saison...

    nur weil ich positiv in die neue Saison gehe und mir sicher bin das es nicht wieder so eine Katastrophe wird wie 19/20 muss ich mich nicht rechtfertigen...
    und schon gar nicht vor Leuten wie dir die hier nur mal etwas beizutragen haben wenn sie jemanden nen dummen Kommentar drücken wollen

    kann jeder für sich halten wie er möchte aber ich reibe mich vor der Saison halt nicht am meckern auf sondern hab nach der Saison den Schnitt gemacht und wir fangen auch diese Saison morgen wieder bei 0 an!

  10. #5860
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich finde es langsam schon niedlich von dir, hat schon was von Stalking light

    musst nur mal richtig lesen dann wirst du auch genug finden was ich schon kritisiert habe, gerade auch in der letzten Saison...

    nur weil ich positiv in die neue Saison gehe und mir sicher bin das es nicht wieder so eine Katastrophe wird wie 19/20 muss ich mich nicht rechtfertigen...
    und schon gar nicht vor Leuten wie dir die hier nur mal etwas beizutragen haben wenn sie jemanden nen dummen Kommentar drücken wollen

    kann jeder für sich halten wie er möchte aber ich reibe mich vor der Saison halt nicht am meckern auf sondern hab nach der Saison den Schnitt gemacht und wir fangen auch diese Saison morgen wieder bei 0 an!
    Sehe ich exakt genauso (pun intended). Natürlich kann man jetzt schon alles schwarz malen, um dann in 10 Wochen eventuell sagen zu können: ICH HABS SCHON IMMER GESAGT!!!111eins Aber was sagt ihr denn, wenn Werders Konzept doch aufgeht und die Saison gut läuft? ALLES NUR GLÜCK, EIGENTLICH KÖNNEN DIE ALLE NIIIIX!!!einself Oder doch: ICH HABE DIESES VEREIN SCHON IMMER GELIEBT UND GENAU GEWUSST DASS WIR ERFOLGREICH SEIN WERDEN.

    Ich finde man kann die Situation konstruktiv kritisieren und trotzdem zum Verein stehen. Wenn man zweiteres nicht tut, warum ist man dann hier? Nur um die anderen zu ärgern? Dafür könnte man lieber zu Facebook gehen, da ist die Stimmung eh im Keller.

  11. #5861
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Hab geträumt, dass der für unsere U23 aufläuft ..

  12. #5862
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hab geträumt das wir Aaron gegen Harnik tauschen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #5863

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Drei Tore bisher gegen Hannover, macht ein starkes Spiel, wobei Hannover ihm da auch viel schenkt

  14. #5864
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Will wohl noch zur EM im Sommer.

  15. #5865

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Das macht der doch nur, weil er um einen neuen Vertrag spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •