Seite 125 von 125 ErsteErste ... 75 105 115 124125
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 1865

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

Ich finde es ebenfalls bemerkenswert, wie schnell die sich nach ihrem Aufstieg nicht nur in Liga 1 etabliert haben, sondern gleich konstant in der oberen Tabellenhälfte mitmischen. Da wird ganz große Arbeit abgeliefert. Hut ab.

Ist wirklich überragend was Union und insbesondere Urs Fischer leistet. Unfassbar stabil und schwer zu schlagen und das mit einem Kader, der auf dem Papier, abgesehen von Kruse und Awonyi, ja wirklich größtenteils mehr oder weniger aus besseren Zweitligakickern und untedurchschnittlichen Bundesligakickern besteht, die niemand mehr so richtig auf dem Zettel hatte.

Irgendwie glaube ich jedes Spiel, die kriegen jetzt ne Klatsche und dann belehren die mich immer wieder eines Besseren … wie schon vorher genannt, Einzelspieler sind bis auf Awonyi und Kruse keine so richtig da, aber als Mannschaft funktionieren sie sehr gut und das ist ja das Wichtigste. Den Großteil haben die aber auch Urs Fischer zu verdanken, wer mit Vogelsammer und Oszipka gegen Hoffenheim gewinnen kann hat meinen vollen Respekt

Schön sieht der Fußball nicht unbedingt aus, aber effektiv

Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ist wirklich überragend was Union und insbesondere Urs Fischer leistet. Unfassbar stabil und schwer zu schlagen und das mit einem Kader, der auf dem Papier, abgesehen von Kruse und Awonyi, ja wirklich größtenteils mehr oder weniger aus besseren Zweitligakickern und untedurchschnittlichen Bundesligakickern besteht, die niemand mehr so richtig auf dem Zettel hatte.
    Jo. Die verlieren kurzfristig ihren Abwehrchef, geben vorher mit Andrich einen ihrer Besten ab, Awoniyi fehlt wegen des Afrika Cups - und trotzdem machen sie einfach weiter wir vorher und schlagen Hoffenheim, das zuvor eine starke Serie hingelegt hat.

Wirklich enorm.