Seite 95 von 217 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 3245

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #1411
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    @Daniel
    Hose hat das quasi in Kurzform und simpel geschildert...

    man muss dafür auch keine ganze Folge gucken, gibt es bei YouTube auch nur in der 20 Min Fassung oder so wo es nur um die Aktion mit ihr geht... wie gesagt nichts für Ästheten oder so aber ich habe ja auch darauf angespielt das die echt tough ist und ich meinen Hut vor ihr ziehe das sie das durchgezogen hat...
    musst dir das quasi so vorstellen das sie vier Bolzen in Rücken gepierct bekommen hat an dem dann so ne Art Schäkel geschraubt wurden und daran das Bungee Seil befestigt wurde und sie damit von einer Brücke einen Sprung gemacht hat... was dann unterm Strich heißt das der gesamte Sprung nur von ihrer Haut am Rücken abgefangen wurde nicht wie sonst von einem Geschirr o.ä. und da gehört für mich schon echt Überwindung, Mut und dergleichen dazu und ne gehörige Portion Cojones!

  2. #1412
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.268
    Sundance Charlotte.

    Für mich eher ein Indiz, das die Gute ne Scheibe hat

  3. #1413
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    @Daniel
    Hose hat das quasi in Kurzform und simpel geschildert...

    man muss dafür auch keine ganze Folge gucken, gibt es bei YouTube auch nur in der 20 Min Fassung oder so wo es nur um die Aktion mit ihr geht... wie gesagt nichts für Ästheten oder so aber ich habe ja auch darauf angespielt das die echt tough ist und ich meinen Hut vor ihr ziehe das sie das durchgezogen hat...
    musst dir das quasi so vorstellen das sie vier Bolzen in Rücken gepierct bekommen hat an dem dann so ne Art Schäkel geschraubt wurden und daran das Bungee Seil befestigt wurde und sie damit von einer Brücke einen Sprung gemacht hat... was dann unterm Strich heißt das der gesamte Sprung nur von ihrer Haut am Rücken abgefangen wurde nicht wie sonst von einem Geschirr o.ä. und da gehört für mich schon echt Überwindung, Mut und dergleichen dazu und ne gehörige Portion Cojones!
    Ich finde die Aktion auch ziemlich grenzwertig, weil total bekloppt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Mann mit geringem Selbstwertgefühl sich von sowas echt bedroht fühlt und sich daher abwertend über Frau Roche äußert.

    Ich fand das Talk-Format Roche&Böhmermann damals echt Hammer. Endlich mal was anderes und nicht dieser Lanz/Will/Plasberg-Einheitsbrei.

  4. #1414
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Wenn man so ein altes Zähleder ist wie das Rohtsch, kann man das sicher machen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #1415
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Holen wohl Loris Karius.
    Social Distortion

  6. #1416
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ach Du Scheiße! Was wollnse denn mit DEM??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #1417
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Ein besseres Spiel als Luthe heute wird Karius vermutlich niemals abliefern.

  8. #1418

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Was für eine Karriere, von Mainz ins Champions League finale und wieder zurück in den Keller der Liga.
    Seine Freundin wohnt doch in Berlin, deutsche Hauptstadt, klingt so wie der Kruse deal. Ob Union den jetzt braucht, naja.

  9. #1419
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Wenn Karius&Baktus zu Union geht, ist er wenigstens die Thomalla ganz schnell wieder los.

    Der Verein bietet zuwenig Glamour.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1420
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.268
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Wenn Karius&Baktus zu Union geht, ist er wenigstens die Thomalla ganz schnell wieder los.

    Der Verein bietet zuwenig Glamour.
    Aber: Kruse, Weihnachtssingen und Fan-Subotnik. Wer braucht denn da Glämmer

  11. #1421
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Holen wohl Loris Karius.
    Schlagt mich. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
    Traue ihm zu, dass er zu alter stärke zurück findet, die eine Kategorie höher ist als Pav

  12. #1422
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Holen wohl Loris Karius.
    Schlagt mich. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
    Traue ihm zu, dass er zu alter stärke zurück findet, die eine Kategorie höher ist als Pav
    Ich sehe Karius definitiv nicht eine Kategorie besser als Pavlenka - maximal gleich gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich als Liverpool-Fan vorbelastet bin.

  13. #1423
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Holen wohl Loris Karius.
    Schlagt mich. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
    Traue ihm zu, dass er zu alter stärke zurück findet, die eine Kategorie höher ist als Pav
    Ich sehe Karius definitiv nicht eine Kategorie besser als Pavlenka - maximal gleich gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich als Liverpool-Fan vorbelastet bin.
    Ich bin kein Liverpool-Fan, maximal Sympathisant, und ich sehe das auch so. Pavlas in guter Form fand ich ehrlich gesagt sogar besser als Karius in dessen Bestform.
    Luthe ist - in mehr als einem Spiel... - allerdings auch eher zweite Liga. Ich frage mich nur, was jemand, der von Liverpool kommt, so verdient und ob ein Verein wie Union derart Kohle für 'nen Torwart raushauen muss. Aber das ist ja deren Problem.

  14. #1424
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Es klingt halt sehr nach einer Aktion, die man vom anderen Berliner Bundesligateilnehmer erwarten würde.

  15. #1425
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Es klingt halt sehr nach einer Aktion, die man vom anderen Berliner Bundesligateilnehmer erwarten würde.
    Ja, obwohl ich ihn selber ganz gut "fand" als Torwart, ist er eigentlich nicht der Typ den man als Transfer von Union erwartet hätte.
    Obwohl, die haben ja auch Max geholt und der wird wohl auch nicht gerade wenig verdienen.
    Man hat den Eindruck, als wollen die dem Verein ein wenig mehr Paradies-Vogel-Flair verpassen. Was jetzt nicht negativ gemeint ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •