Seite 93 von 217 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 3244

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #1381
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Naja - auch das darf man mögen.
    Sowieso. Aber eben auch anstrengend finden. Und da ist, finde ich, eine stetige Entwicklung zu sehen.
    Geändert von WhiteHorse (03.09.2020 um 23:22 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  2. #1382
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Sie hat auch noch nach der Nina Hagen Band ein paar sehr geile Sachen abgeliefert.
    Mir geht's dabei gar nicht so sehr um die Musik.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #1383
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Wehe, du kommst jetzt mit dem Seeman-Cover von Rammstein. Zusammen mit Apocalyptica.
    So'n Scheiß kenne ich nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #1384
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Hehe, dann muss ich wohl mal wieder beim Songcontest mitmachen, wenn du auch dabei bist.

    Generell sollten wir aber hier vielleicht auch mal wieder zum Thema zurück kommen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #1385
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.658
    Andersson angeblich vor dem Abflug. Angeblich nach Köln.

  6. #1386

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    454
    dann sollte Union jetzt erst mal die Kruse / Harnik connection wieder zusammen bringen um anschließend noch bis TransferSchluss in Ruhe suchen zu können für das Last Minute Schnäppchen

  7. #1387
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    wollen auf Biegen und Brechen am 25.10. im ausverkauften Stadion, also ohne Abstand und Maske aber wohl mit Schnelltests vorher, ein Testspiel absolvieren...
    ich weiß nicht warum die da so einen Druck machen, gerade jetzt wo die Zahlen wieder etwas nach oben gegangen sind die letzte Zeit... sollen doch froh sein das es überhaupt wieder angelaufen ist gerade mit etwas Zuschauer...
    finde ich unverständlich und lässt bei mir auch etwas Sympathie schwanken...

  8. #1388
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Wobei das Argument von Unions Präsident Dirk Zingler nicht ganz von der Hand zu weisen ist:

    Die Frage ist, was ist risikovoller - Abstand, der nur mäßig eingehalten wird (…) oder Lösungen zu suchen, wo kein Abstand notwendig ist?

    Quelle: RBB


    Eine gewisse Zuverlässigkeit der Schnelltests vorausgesetzt halte ich das tatsächlich für ungefährlicher als das aktuelle Hygienekonzept der Bundesligisten. Eventuell gibt es auch den positiven Nebeneffekt das Infektionsgeschehen in Berlin besser zu verstehen, wenn massenhaft symptomlose Menschen getestet werden.

  9. #1389
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Wobei das Argument von Unions Präsident Dirk Zingler nicht ganz von der Hand zu weisen ist:

    Die Frage ist, was ist risikovoller - Abstand, der nur mäßig eingehalten wird (…) oder Lösungen zu suchen, wo kein Abstand notwendig ist?

    Quelle: RBB


    (...)
    Auf die Frage gibt es eine klare Antwort: Falls der Abstand mit Ansage nur mäßig eingehalten wird, dann sollte das Spiel ohne Publikum stattfinden. Hat der Zingler einen an der Waffel?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #1390
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich gehe davon aus, dass der "Abstand, der nur mäßig eingehalten wird" eine durchaus nachvollziehbare Kritik am Hygienekonzept der Bundesligavereine ist.

  11. #1391
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die Schnelltests sind unzuverlässig. Der soll die Pappem halten. Die Zahlen gehen gerade hoch.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #1392
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.765
    Ich halte das auch für ein absolutes Schwachsinnsstatement.
    "Wenn schon keiner den Abstand einhält, dann können wir den auch gleich weglassen.", auf so einen Scheiß musste erst mal kommen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #1393
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Das hat er auch nicht so gesagt. Seine Aussage war eher "Wenn keiner den Abstand einhält, müssen wir uns was anderes überlegen um den Infektionsschutz zu gewährleisten."

    Wenn die Schnelltests tatsächlich so unzuverlässig sind wie defensivverweigerer andeutet, ist der Vorschlag natürlich Schrott, keine Frage.

  14. #1394
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Die Schnelltests sind unzuverlässig. Der soll die Pappem halten. Die Zahlen gehen gerade hoch.
    Die neuen von Roche? Die sind gar nicht schlecht, die sind zuverlässiger als die PCR-Tests.

  15. #1395
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Charlotte macht in coronatests? Feuchtgebiete mal anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •