Seite 68 von 217 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 3245

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #1006
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ich finde ja manchmal, der Protest an RB (steht hier nur als Beispiel) findet allein deswegen statt, weil der eigene Verein keinen finanzstarken Mäzen im Hintergrund hat!

    #Neiddebatte

    Geändert von hans koschnick (13.08.2019 um 10:02 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #1007
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Ich kann sowas nicht verstehen. Da packen die endlich die historische Teilnahme an der ersten Liga und ziehen lieber einen Boykott durch als diesen Moment zu feiern.
    Sie lassen sich von denen, die sie ja so verachten, einen der schönsten Momente der Vereinsgeschichte nehmen.

  3. #1008
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde ja manchmal, der Protest an RB (steht hier nur als Beispiel) findet allein deswegen statt, weil der eigene Verein keinen finanzstarken Mäzen im Hintergrund hat!

    #Neiddebatte

    Nein! RB ist in der Tat abzulehnen. Gewaltfrei versteht sich. Der alte Leipzscha Kosch wird müde auf die alten Tage...da wird dann schon mal der neue Platzhirsch akzeptiert.
    Слава Украине

  4. #1009
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Der kosch ist Chemiker. Die Brause von rb ist unnatürlicher Natur hat aber mit Chemie so wenig zu tun wie ich mit Pferdemelken

  5. #1010
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas nicht verstehen. Da packen die endlich die historische Teilnahme an der ersten Liga und ziehen lieber einen Boykott durch als diesen Moment zu feiern.
    Sie lassen sich von denen, die sie ja so verachten, einen der schönsten Momente der Vereinsgeschichte nehmen.
    Schwürde sagen, der größte Moment war der Aufstieg und nicht der Anpfiff des ersten Spiels in Liga 1.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #1011
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Bin da trotzdem bei Mo. Erstes Heimspiel in der Bundesliga, lange drauf gewartet. Dann Boykott. Dann eine Minute Stimmung und das Gegentor - dumm gelaufen.
    Social Distortion

  7. #1012
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bin da trotzdem bei Mo. Erstes Heimspiel in der Bundesliga, lange drauf gewartet. Dann Boykott. Dann eine Minute Stimmung und das Gegentor - dumm gelaufen.
    Hätten sie mal (weiter) geschwiegen ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #1013
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bin da trotzdem bei Mo. Erstes Heimspiel in der Bundesliga, lange drauf gewartet. Dann Boykott. Dann eine Minute Stimmung und das Gegentor - dumm gelaufen.
    Hätten sie mal (weiter) geschwiegen ...


    Edit: Mal unabhängig vom Boykott: Die Fehler im Spielaufbau und das Abwehrverhalten im Allgemeinen waren richtig schlecht. So werden die es sehr schwer haben.
    Geändert von mental-nicht-fit (19.08.2019 um 08:24 Uhr)
    Social Distortion

  9. #1014
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Die hatten gestern glaube ich 4 Mittelstürmer auf der Bank, komische Transferpolitik diesen Sommer. Naja, Union war ja in der 2. Liga auch weit davon entfernt, alles in Grund und Boden zu spielen, von daher war wohl jedem klar, dass es verdammt schwierig wird, in der Bundesliga zu punkten. Red Bull ist auch ein undankbarer Gegner zum Start.

  10. #1015
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Ich habe union drin getippt und Paderborn runter zum Ende der Saison. Nach den ersten beiden auftritten sieht es wie anders rum aus Union war schon sehr anfällig und schlecht unterwegs. War immerhin ein Heimspiel.

  11. #1016
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Puh. Deren Defensive stellt sich ja noch deutlich dämlicher an als unsere. So wird es schnell wieder runtergehen.

  12. #1017
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich habe union drin getippt und Paderborn runter zum Ende der Saison. Nach den ersten beiden auftritten sieht es wie anders rum aus Union war schon sehr anfällig und schlecht unterwegs. War immerhin ein Heimspiel.
    Ach - im letzten Jahr sah es für F95 auch lange Zeit düster aus. Und jetzt gewinnen die neuerdings sogar gegen uns. Sogar mehrfach!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1018
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich habe union drin getippt und Paderborn runter zum Ende der Saison. Nach den ersten beiden auftritten sieht es wie anders rum aus
    Verhält sich bei mir exakt genauso.

  14. #1019
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Gut gemacht, übrigens.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  15. #1020
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Trimmel fand den Schiri auch nicht gut, gibt aber auch den Spielern beider Mannschaften genauso Schuld.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •