Ich fan Union ja auch mal ganz cool. Seitdem meine koreanische Ex-Freundin nach einem Spiel aber extrem von Union-Fans rassistisch beschimpft wurde, vor allem in der S-Bahn, gehe ich da nicht mehr hin.
Vollidioten gibt es leider auch bei Union. Die Union-Idioten, die in Stockholm randalierten, haben sich wenigstens hinterher entschuldigt.
Grundsätzlich ist das Arschloch-Potenzial bei Union aber nicht sehr groß. Und gerade weil sie sich in Konkurrenz zu den teilweise (eher) rechten Hertha-Fans und den kompletten Vollhonks vom FCB sehen, wird versucht, möglichst sittsam aufzutreten. Aber natürlich gibt es in Berlin dennoch Holzköpfe, die nix begreifen. Und Ost-Berliner, die bevorzugt Menschen mit asiatischen Wurzeln beschimpfen, gibt es auch immer noch viel zu viele.
Geändert von Krischie (29.04.2014 um 16:22 Uhr)
2008er und Mitglied des Politbüros.
Das hat mir aber leider gereicht. Das war ein Spießrutenlauf.
Ich dachte solche Leute gehen eher zum BFC...
I'm gonna learn every time you do
Hatten zwei Freunde von mir letztens auch. Wollten normal nachm Spiel zurücklaufen, wurden dann von ner Truppe Unioner angehalten, der eine musste dann sein blaues T-Shirt ausziehn und der andere hat noch eins auf die Nase bekommen.
Ich geh eigentlich auch immer gern zu Union, fühl mich da auch immer wohl und verstanden, aber ein paar Klopsköppe gibt's auch da.
Außerdem schenken die Berliner Pilsner im Stadion aus!![]()
![]()
Sacht ma, wo wir gerade bei Union sind: Gibts eigentlich Worumianer im Alois S?
All life is problem solving.
Wümme guckt wohl ab und zu in der 13. Ich bin vielleicht ein bis zweimal pro Saison im Alois S, wenn ich in der Nähe bin.
Bei mir sinds grad 10 und ab Freitag vielleicht nur noch 2. So richtig Lust in der Ecke zu bleiben, hab ich aber grad nich.
Da sich die Saison ja gerade dem Ende neigt und ich am 3.5. mit nach Werder (wie passend) zur Baumblüte geschleift werde, würd' ich mir doch glatt mal den 10. freihalten.
Hab ick hiermit Bescheid gesacht!
Hier gibt es eine interessante Reportage über Fußballbegeisterung am Beispiel vonn Union Berlin: n24.de
2008er und Mitglied des Politbüros.
Vielleicht komm ich dann auch mal rein und versuche Sherlock-Like herauszufinden, wer die zwei Worumianer sind, bevor ich ungesehen verschwinde. Ist ja nicht weit.![]()
Bappsack (m/w/d)