Seite 23 von 217 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 3244

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #331
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hätte mächtig Bock auf HSV-96 in der Relegation.
    Ich auch Lücke und Harnik regeln das schon. Und falls nicht, dann freu ich mich wenigstens darüber, dass 96 und Kind ein weiteres Jahr in Liga 2 rumdümpeln...

  2. #332

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Geilstes Duell ever. Da ist es auch relativ egal wer verliert. Freuen könnte man sich immer

  3. #333

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Ich fänd H96-Ingolstadt auch nich so übel, wenns bedeuten würde, dass mein geliebter Sportclub aus Hamburg dafür direkt runtergeht.

  4. #334
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Das sowieso.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #335

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von janinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich hätte mächtig Bock auf HSV-96 in der Relegation.
    Ich auch Lücke und Harnik regeln das schon. Und falls nicht, dann freu ich mich wenigstens darüber, dass 96 und Kind ein weiteres Jahr in Liga 2 rumdümpeln...
    Also das wäre schon richtig lustig da Harnik ja Hamburger ist der für Werder gespielt hat.

  6. #336

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Ich fänd H96-Ingolstadt auch nich so übel, wenns bedeuten würde, dass mein geliebter Sportclub aus Hamburg dafür direkt runtergeht.
    Könnte ich auch mir leben.
    Da kann man sich auch freuen wenn es einer von Beiden nicht schafft

    Halte ich aber für absolut unwahrscheinlich. Ingolstadt gewinnt nicht beide Spiele und Mainz und der HSV verlieren nicht beide.
    Ingolstadt ist für mich abgestiegen. Geht nur noch um den Relegationsplatz. Das späte Leverkusener Tor hat den Abstieg besiedelt.
    Geändert von domi0815 (10.05.2017 um 08:12 Uhr)

  7. #337
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das späte Leverkusener Tor hat den Abstieg besiedelt.
    Wo man heutzutage überall bauen kann.

    Ingolstadt gegen H96 wäre auch meine Wunschkonstellation für die Relegation, auch wenn ich dafür schon massive Kritik geerntet habe, weil Ingolstadt ja weg müsste. Aber deren Spiele sind viel unterhaltsamer anzuschauen als die des HSV.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #338

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Niederlagen des HSV sind dafür unterhaltsamer als welche von Ingolstadt

  9. #339
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Bei den bisherigen HSV Auftritten in den Relegationspielen ist zu wenig Unterhaltung das Ergebnis gewesen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #340
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Gogia wohl relativ sicher im Unioner Trikot nächste Saison. Ärgert mich natürlich, aber lieber zu Union als sonst wohin. Zu diesem Transfer könnte man nur gratulieren, ein fitter Gogia ist so ziemlich der stärkste Offensivspieler der 2. Liga.

  11. #341
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ich denke, dass in der kommenden Saison die Chance zum Aufstieg für Union so groß ist, wie nie zuvor. Wenn BS in der Relegation verliert (was zumindest historisch bedingt anzunehmen ist), gibt es kein Über-Team in der Liga, schon gar nicht zwei. Weder FCI noch 98 sind derart gut, dass die automatisch oben dominieren. Wenn der HSV oder Wob absteigt, dürfte ein Platz vergeben sein, sonst nicht. Kommt also darauf an, dass Union sein Team noch weiter verstärkt, dann ist alles möglich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #342

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Bei welchen aktuellen Teams der Zweiten Bundesliga ist denn mit Investitionen / Verstärkungen zu rechnen, um (wieder) oben angreifen zu können?
    1860 bei Klassenerhalt?
    Fortuna?
    St. Pauli?
    Glubb?
    Da könnte schon noch Konkurrenz irgendwo herkommen.

  13. #343
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Weil ein Investor kommt, entsteht automatisch Konkurrenz? Dem ist ja nun wahrlich nicht so. Die von dir genannten 60er sind doch das beste, wenn auch extreme Beispiel dafür. Und ein Investor bei Pauli? Unwahrscheinlich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #344

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Investitionen meinte ich, nicht Investor.
    Diese vernünftig eingesetzt können Konkurrenz erzeugen. 1860 aktuell sicher kein gutes Beispiel. Aber man weiß ja nicht, was dort und anderswo in der Saisonpause passieren wird.

  15. #345
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Aus der zweiten Liga steigt auf, wer über Jahre gute Arbeit leistet oder mit einem guten Fundament aus Liga 1 runter kommt. Düsseldorf, Nürnberg, 1860 werden normalerweise keine Rolle im Aufstiegsrennen spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •