Seite 151 von 217 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 3245

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #2251
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass Union netto und brutto verwechselt hat...


    edit: Ok, stand schon eine Seite zuvor. Sorry.
    Ist zwar auf den ersten Blick naheliegend, wäre aber ziemlich dilettantisch.
    Hey, es ist immer noch Berlin.
    Ergo bibamus!

  2. #2252
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Gewonnen! Gut.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2253
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.751
    Union ist einfach krass. Da guckst du auf die Startelf und denkst, wie geht das immer? Aber es geht. Mal für Mal.

    Dass Roussillon am Ende nicht das dritte Tor macht, war zum Glück egal.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #2254
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Wenn Fischer dieses Jahr nicht zum Trainer des Jahres gewählt wird, fress ich nen Besen.

    Einfach geil, was dort in den letzten Jahren passiert.

  5. #2255
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich fand Schmadtke hatte gestern einen guten Punkt: Union schafft es, dem Gegner während des Spiels das Gefühl zu geben, die bessere Mannschaft zu sein. Hat in Wahrheit aber alles im Griff und schlägt gegen den unvorsichtiger werdenden Gegner dann eiskalt zu.

  6. #2256
    Avatar von guybrush
    Registriert seit
    07.06.2022
    Beiträge
    414
    Im Grunde läuft es bei denen einfach massiv & sie reiten die Welle.
    Gepaart mit verdammt viel Qualität bei Standards, wodurch sie auch an schlechten Tagen immer wieder in Führung gehen oder zurückkommen können.

    Wenn man die bescheidenen Mittel bedenkt aus denen sie kommen, ist es ihnen an sich zu gönnen. Trotzdem mag ich den Verein und sein merkwürdiges Selbstverständnis, speziell auch politisch und gesellschaftlich, einfach nicht.

  7. #2257
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Einfach krass, was die da abziehen. Wie oft wurde gemutmaßt, dass und wann der große Einbruch kommt. Stattdessen gehen die ihren Weg unbeirrt weiter und sind jetzt - zu einem Zeitpunkt mit hoher Aussagekraft - sogar Tabellenführer. Kann man nur den Hut vor ziehen!

  8. #2258

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Ich denke Union erreicht dieses Jahr die CL und wird sich dann nächste Saison mit Topteams wie Real Madrid und Arsenal messen, wo man nicht chancellors ist. 2-3 Spieler werden sicherlich gehen (für Becker winken bis zu 70 Mio.), dafür kommt wie gehabt weitestgehend unbekannter Ersatz, der aber wider Erwarten noch besser ist. Durch die CL Einnahmen und den Stadionumbau wird noch mehr Geld generiert werden, so dass man durchaus mittel- und langfristig oben dran bleiben kann/ sein wird. Der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich jedes Jahr.

    Schon erstaunlich was die Truppe in den letzten Jahren geleistet hat mit durchschnittlichen Spielern aus den Ligen 2-3, die aber als Team so gut wie kaum zu bespielen sind. Selbst Bayern tut sich da schwer. Bin gespannt zu sehen ob sie auch in der CL weit kommen.
    Junge, Junge. Wen du so alles in der CL siehst. Erst Köln, jetzt Union. Wieviel CL Startplätze hat Deutschland mittlerweile? 10?
    Tja und Stand jetzt ist Union gar Deutscher Meister.

  9. #2259
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Das ist ein unheimlich weises Statement.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #2260

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Ich denke Union erreicht dieses Jahr die CL und wird sich dann nächste Saison mit Topteams wie Real Madrid und Arsenal messen, wo man nicht chancellors ist. 2-3 Spieler werden sicherlich gehen (für Becker winken bis zu 70 Mio.), dafür kommt wie gehabt weitestgehend unbekannter Ersatz, der aber wider Erwarten noch besser ist. Durch die CL Einnahmen und den Stadionumbau wird noch mehr Geld generiert werden, so dass man durchaus mittel- und langfristig oben dran bleiben kann/ sein wird. Der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich jedes Jahr.

    Schon erstaunlich was die Truppe in den letzten Jahren geleistet hat mit durchschnittlichen Spielern aus den Ligen 2-3, die aber als Team so gut wie kaum zu bespielen sind. Selbst Bayern tut sich da schwer. Bin gespannt zu sehen ob sie auch in der CL weit kommen.
    Junge, Junge. Wen du so alles in der CL siehst. Erst Köln, jetzt Union. Wieviel CL Startplätze hat Deutschland mittlerweile? 10?
    Tja und Stand jetzt ist Union gar Deutscher Meister.
    Stand jetzt ist Union Erster der Bundesligatabelle. Nicht mehr und nicht weniger.

    Stand jetzt ist noch überhaupt keine Mannschaft deutscher Meister.



    Also hör auf, solchen Unsinn zu schreiben.

  11. #2261
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen

    Stand jetzt ist noch überhaupt keine Mannschaft deutscher Meister.



    Also hör auf, solchen Unsinn zu schreiben.
    Eua! Die Bayern amtieren im Moment als solcher.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2262
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Die haben eine gute Kadertiefe mit viel Qualität, einen Michel hatten die ja gestern auch noch auf der Bank. Das Niveau, auf dem z.B. Kevin Behrens gerade agiert, müssen andere, die für 2-stellige Millionensummen gehandelt werden, ja erstmal erreichen.

  13. #2263

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Tja und Stand jetzt ist Union gar Deutscher Meister.
    wann war denn die Meisterfeier?
    :spam:

  14. #2264

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    *Tabellenführer

  15. #2265

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Die haben eine gute Kadertiefe mit viel Qualität, einen Michel hatten die ja gestern auch noch auf der Bank. Das Niveau, auf dem z.B. Kevin Behrens gerade agiert, müssen andere, die für 2-stellige Millionensummen gehandelt werden, ja erstmal erreichen.
    Das ist das Phänomen bei Union, dort performen reihenweise Spieler über. Gehen sie dann zu einem größeren Club, sinkt auch das Performancelevel wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •