Seite 141 von 217 ErsteErste ... 91 121 131 140141142151 161 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 3244

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #2101

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Im Jahr 2017 hat der 1. FC Union Berlin erstmalig Pläne veröffentlicht, dass die Alte Försterei ausgebaut werden soll. Diese mussten aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Bei der Mitgliederversammlung am Montagabend haben die Vereinsverantwortlichen nochmals näher erläutert, wie sich das Stadion, das Stadionumfeld und das Vereinsgelände in den kommenden Monaten und Jahren verändern soll.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/925838/artikel...dien-in-europa

  2. #2102
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.088
    Die machen dieses Geschäftsjahr vermutlich einen Gewinn von ca. 21 Millionen Euro.
    Da wird gute Arbeit gemacht. Wenn die das weiter so machen wird das wohl eher der "Big city" Club.

  3. #2103
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Holen wohl Juranovic aus Glasgow für 11 Mio.

    Schon verrückt.
    Geändert von weeLyy (21.01.2023 um 12:50 Uhr)
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #2104

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Wahnsinnsentwicklung in den letzten Jahren. Union und Freiburg sind das, was Werder vor 20 Jahren war. Mit dem Unterschied, dass damals alles noch viel enger zusammen und die finanziellen Ungleichheiten wesentlich geringer waren. Das ist der Grund, warum solche Teams es heute trotz sensationeller Arbeit nicht mehr dauerhaft in die Champions League schaffen werden. Aber beide verschieben ihre Grenzen und stehen an Punkten, die man vor 6,8,10 Jahren für völlig unmöglich gehalten hätte. Das verdient Respekt.

  5. #2105

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Union wird noch aus den Europapokalrängen rutschen. Klar solche Überraschungen gibts immer wieder. Aber CL werden sie nicht schaffen, Freiburg genausowenig. Meine Meinung.

  6. #2106
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Dass Union das Spiel gegen Hoffenheim noch gewinnt, zeigte mal wieder beeindruckend, wie stabil die sind.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #2107

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Dass Union das Spiel gegen Hoffenheim noch gewinnt, zeigte mal wieder beeindruckend, wie stabil die sind.
    Freut mich, dass sie sich von der kommenden Auswärtsniederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen werden.

  8. #2108
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.764
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Dass Union das Spiel gegen Hoffenheim noch gewinnt, zeigte mal wieder beeindruckend, wie stabil die sind.
    Freut mich, dass sie sich von der kommenden Auswärtsniederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen werden.

  9. #2109
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Dass Union das Spiel gegen Hoffenheim noch gewinnt, zeigte mal wieder beeindruckend, wie stabil die sind.
    Freut mich, dass sie sich von der kommenden Auswärtsniederlage nicht aus dem Konzept bringen lassen werden.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  10. #2110
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    605
    ich finde es beeindruckend, wie konstant die overperformen. nach expected points wären die 11. in der tabelle. aktuell einfach der inbegriff von glücklichen spielverläufen und dazu sind die jetzt in der lage, darauf aufzubauen und nicht mehr nur noch hinten drin zu stehen und auf konter zu lauern.

  11. #2111
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zeigt bloß, dass die Aussagekraft solcher Statistiken arg begrenzt ist. Haben gegen Hoffenheim das Spiel hochverdient noch gewonnen und alles andere als ein Sieg wäre sehr unglücklich gewesen.

  12. #2112

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Union wird noch aus den Europapokalrängen rutschen. Klar solche Überraschungen gibts immer wieder. Aber CL werden sie nicht schaffen, Freiburg genausowenig. Meine Meinung.
    Union macht sehr gute Arbeit und die entwickeln sich immer mehr zur Nummer 1 in der Hauptstadt. Dieser Status ist für potente Sponsoren goldwert (und die Gelder werden der Hertha fehlen). Ich sehe sie Union auch in den kommenden Jahre auf einem einstelligen Tabellenplatz

  13. #2113

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.454
    Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Union wird noch aus den Europapokalrängen rutschen. Klar solche Überraschungen gibts immer wieder. Aber CL werden sie nicht schaffen, Freiburg genausowenig. Meine Meinung.
    Union macht sehr gute Arbeit und die entwickeln sich immer mehr zur Nummer 1 in der Hauptstadt. Dieser Status ist für potente Sponsoren goldwert (und die Gelder werden der Hertha fehlen). Ich sehe sie Union auch in den kommenden Jahre auf einem einstelligen Tabellenplatz
    Das glaube ich eher nicht. Für die einstelligen Tabellenplätze fest gebucht (mit dem ein oder anderen Ausrutscher nach unten von einem dieser Vereine) sind Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Wolfsburg. Alleine schon durch die finanziellen Möglichkeiten. Der Rest streitet sich aus unterschiedlichen Ausgangspositionen heraus um die Plätze 6 - 18. Nach jetzigem Stand haben bei diesem Rest Freiburg, Frankfurt, Gladbach und Union die Nase vorn, die können aber auch alle in der nächsten Saison absteigen, wenn richtig viel schiefgeht.

  14. #2114

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Ich denke Union erreicht dieses Jahr die CL und wird sich dann nächste Saison mit Topteams wie Real Madrid und Arsenal messen, wo man nicht chancellors ist. 2-3 Spieler werden sicherlich gehen (für Becker winken bis zu 70 Mio.), dafür kommt wie gehabt weitestgehend unbekannter Ersatz, der aber wider Erwarten noch besser ist. Durch die CL Einnahmen und den Stadionumbau wird noch mehr Geld generiert werden, so dass man durchaus mittel- und langfristig oben dran bleiben kann/ sein wird. Der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich jedes Jahr.

    Schon erstaunlich was die Truppe in den letzten Jahren geleistet hat mit durchschnittlichen Spielern aus den Ligen 2-3, die aber als Team so gut wie kaum zu bespielen sind. Selbst Bayern tut sich da schwer. Bin gespannt zu sehen ob sie auch in der CL weit kommen.

  15. #2115

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Ich denke Union erreicht dieses Jahr die CL und wird sich dann nächste Saison mit Topteams wie Real Madrid und Arsenal messen, wo man nicht chancellors ist. 2-3 Spieler werden sicherlich gehen (für Becker winken bis zu 70 Mio.), dafür kommt wie gehabt weitestgehend unbekannter Ersatz, der aber wider Erwarten noch besser ist. Durch die CL Einnahmen und den Stadionumbau wird noch mehr Geld generiert werden, so dass man durchaus mittel- und langfristig oben dran bleiben kann/ sein wird. Der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich jedes Jahr.

    Schon erstaunlich was die Truppe in den letzten Jahren geleistet hat mit durchschnittlichen Spielern aus den Ligen 2-3, die aber als Team so gut wie kaum zu bespielen sind. Selbst Bayern tut sich da schwer. Bin gespannt zu sehen ob sie auch in der CL weit kommen.
    Den zweiten Abschnitt würde ich jederzeit unterschreiben, den ersten eher nicht. Für CL ist die Konkurrenz zu stark.

    70 Millionen für Becker? Der wird in ein paar Tagen 28, da ist die Phantasie, dass er sich noch zur Weltklasse entwickelt eher gering.
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •