Seite 119 von 217 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 3245

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #1771
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Ich hab mir grad mal angeschaut, mit was für Leuten die heute das erste Testspiel gemacht haben... Sicher fehlen da noch Leute, wie z. B. MAX... Aber die haben sich schon nen merkwürdigen Kader zurecht gebastelt. Bin echt gespannt, was die so reißen werden.

  2. #1772
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Taiwo Awoniyi wird scheinbar für 7,5 Mio. von Liverpool fest verpflichtet.

  3. #1773
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Taiwo Awoniyi wird scheinbar für 7,5 Mio. von Liverpool fest verpflichtet.
    Scheinbar oder anscheinend?

    Wäre jedenfalls für Union richtig gut, wenn der fest käme.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #1774
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Finde den sehr limitiert und für die Kohle viel zu teuer.

  5. #1775

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Union bewegt ja mittlerweile auch ordentliche Transfersummen...

    Dieses Jahr ansich ganz gute Transfers eingetütet

  6. #1776
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Union bewegt ja mittlerweile auch ordentliche Transfersummen...

    Dieses Jahr ansich ganz gute Transfers eingetütet
    Findest du? Ich sehe eine Menge Potential, dass die ganz schön abstinken dieses Jahr.
    Muss natürlich nicht, aber alles in allem denke ich wirds eher um den Klassenerhalt gehen als alles andere.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #1777
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Dasselbe wurde hier vor der letzten Saison geschrieben.

    Ich sage:
    Guter Trainer + stabile Defensive + Max Kruse - Doppelbelastung = mind. gesichertes Mittelfeld



    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Union bewegt ja mittlerweile auch ordentliche Transfersummen...
    Awonyi wäre mit Abstand Rekordtransfer. Bin auch nicht vollends überzeugt von ihm, aber der ist 23 und bulliger Mittelstürmer, für um die 10 Tore sicherlich gut, da gib est deutlich unsichere Geldanlagen.
    Ansonsten bisher überwiegend ablösefrei oder für kleines Geld Spieler verpflichtet.
    Geändert von C.Harper (20.07.2021 um 11:47 Uhr)

  8. #1778
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Taiwo Awoniyi wird scheinbar für 7,5 Mio. von Liverpool fest verpflichtet.
    Scheinbar oder anscheinend?

    Wäre jedenfalls für Union richtig gut, wenn der fest käme.
    Finde 7,5 Mio. € deutlich zu hoch. Um dieser Summe gerecht zu werden, hat er mir bis dato zu wenig gezeigt.
    Auf mich hat es den Anschein als würde Union voll ins Risiko gehen um sich auf Dauer in der Bundesliga zu etablieren.
    Kann funktionieren, kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen.

  9. #1779
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Laut Kicker hat Union die 7,5 Mios dementiert. So viel Geld würde der Klub demnach nicht für einen Spieler ausgeben.

  10. #1780
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Komische Aktion mit Julius Kade. Hatten den Spieler 2020 an Dresden mit RKO verkauft, jetzt im Sommer von der Option Gebrauch gemacht und transferieren ihn jetzt wieder zum gleichen Betrag an Dresden zurück. Eigentlich kann Union ja nur auf ein höheres Angebot eines anderen Vereins gehofft haben, aber der Spieler wollte eventuell nur zu Dresden wechseln. Solche Aktionen erinnern mich dann doch immer ein wenig an modernen Menschenhandel, da scheinbar die wirtschaftlichen Interessen und nicht der Wunsch des Menschen (also des Spielers) in den Mittelpunkt gestellt wird.

  11. #1781
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Kade wollte wohl von Beginn an am liebsten in Dresden bleiben, war von der Chance, sich bei Union zu beweisen, aber vermutlich auch nicht komplett abgeneigt. Die Unioner wollten ihn in der Vorbereitung evtl. testen, ob er mittlerweile weit genug ist und kamen dann doch zu dem Schluss, dass es für die Bundesliga noch nicht reicht. Ob er wirklich zum selben Betrag zurückwechselt, ist ja nicht wirklich bekannt, sondern pure Spekulation, aber viel mehr wird Dynamo natürlich nicht gezahlt haben. Wie auch immer, ich freue mich, dass er zurück Zuhause ist.

  12. #1782
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Union hat das getan, was ich mir von Werder erhoffte. Früh die vakanten Positionen besetzt. Sicher nicht mit den bestmöglichen Spielern, nun aber mit Zeit sich einzuspielen. Ich bin auf die Saison der Unioner gespannt.

  13. #1783
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.171
    Andrich wechselt zu Bayer, ist fix.

    Wie stehen denn Kruse und MEggestein zueinander? Könnte er versuchen ihn nach Berlin zu locken, sofern Union überhaupt Ersatz verpflichten möchte?

  14. #1784

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Andrich auf jeden Fall ein Verlust für sie. Bin gespannt wie man das auffangen will.

  15. #1785
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.904
    Ich war gestern Abend sehr verwirrt, als ich ganzen Horden von Union-Fans in Charlottenburg begegnet bin. Auf Conference-League bin ich ja nach ner Weile gekommen, aber dass die im Olympiastadion spielen müssen war mir noch gar nicht bewusst. Schon wieder ziemlich großer Schwachsinn der UEFA mit ihren Stadionanforderungen. Soll doch jeder qualifizierte Verein in seinem Stadion spielen, wen interessiert es denn ob dort 15.000 oder 50.000 Zuschauer reinpassen?
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •