Seite 109 von 217 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3244

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #1621
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Genau das meine ich. Da wird Teucherts Aussage ins skandalöse gezogen und gezielt in eine Richtung interpretiert und eine weniger dramatische Interpretation wird dann gleich als arg konstruiert hingestellt.

    Ein Sven Bender hätte davon ab seinen Gegenspieler vermutlich auch nichts aufs Übelste beleidigt. Unter anderem eine Frage der Kinderstube. Die hat grundsätzlich selbstredend nichts mit der Herkunft zu tun. Muss man hier ja extra erwähnen.

  2. #1622
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich ziehe hier nichts ins skandalöse, sondern behaupte, dass die Aussagen ohne Amiris familiären Hintergrund so nicht gefallen wären. Ob Benders Kinderstube besser war als Amiris und er nie einen Gegenspieler "aufs Übelste" beleidigt weiß ich nicht, dabei ging es bei meinem Vergleich aber auch nicht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  3. #1623
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Teucherts "Wir sind hier in Deutschland" war auf die gesamte Leverkusener Mannschaft und insbesondere Bailey bezogen.

    Das "Chill mal, wir sind in Deutschland hier..." ging Richtung Bailey als er nach einem Foul außer sich war. Und dann folgte noch in Richtung des 4. Offiziellen "Die sind nur am Beschimpfen, wir sind hier in Deutschland, alter."

  4. #1624

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Jeder, der nichr deutsch aussieht hat „wir sind hier in Deutschland“ schon mal gehört. Ob es dabei lustig gemeint war oder nicht, ist eigentlich wurscht. Es ist entweder latenter oder offenkundiger Rassismus.
    Mütter beleidigen ist auch scheiße. Er wurde aber dabei dummerweise nicht aufgenommen.

  5. #1625

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, jemanden zu beleidigen (auf welche Art und Weise auch immer) zeugt in gewisser Weise von Neid, und damit fast schon Wertschätzung, bei gleichzeitigem Bewusstsein für die eigene Unterlegenheit.

    Sonst müsste man's nicht tun.
    beeindruckend, wie du offenbar glaubst, etwas würde alleine durch die behauptung logisch zu sein, tatsächlich auch logisch werden.

  6. #1626

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Was heutzutage für ein Fass aufgemacht wird

  7. #1627

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Einem Jamaikaner zu sagen: "Chill mal", mit dem Zusatz: "Wir sind hier in Deutschland (Im Land der Beamten und Spießer)"
    Das ist schon großes Kino
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #1628
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.997
    Wir sind hier beim Fussball und nicht in .... . Da gibt es Regeln.
    Einfach mal auf Walter hören, ansonsten sich in die Welt des Schmerzes begeben.
    #Gibsndazureden?

  9. #1629
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Ich denke Teuchert wollte einfach sein Unverständnis über die emotionalen Ausbrüche der Leverkusener anbringen. Gerade Bailey ist ja bekannt dafür den harten Macker zu geben.

  10. #1630

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Allgemein muss man sich mal mit Umgangsformen oder eben damit befassen, ob man etwas als Trashtalk hinnimmt.

    Amiri soll ja auch Missgeburt und Hurensohn gesagt haben. Der Berliner sagt scheiß Afghane.
    Das ist doch am Ende beides scheiße, da darf man definitiv keine einseitige Rassismusdebatte führen.
    Die "woken" User hier haben nun ein Problem. Was wiegt schwerer? Die Verächtlichmachung eines Spielers mit afghanischem Migrationshintergrund durch den Scheiß-Zusatz oder die Herabwürdigung einer Spielermutter als Sexarbeiterin?

    Oder wäre es nicht vielleicht das Einfachste den ganzen Quatsch als Trash-Talk zu betrachten, der in der Bundesliga normal ist.
    Die Tatsache, dass Hübner eine Freundin mit dunklem Teint hat, dürfte jedenfalls darauf hindeuten, dass er vermutlich nicht der lokalen Ortsgruppe des Ku-Klux-Clans angehört.
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  11. #1631
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Warum projizierst du? Sag doch einfach, was du meinst: Dass du kein Problem damit hast, wenn die Proleten auf dem Spielfeld sich mit Unflat bewerfen.

    (ftr: Mir geht das am Arsch vorbei. Sogar so sehr, dass ich mir nicht die Mühe machen, zu bewerten, wie normal das in der Bundesliga ist oder wessen Freundin welche Farbe hat.)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1632

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Warum projizierst du? Sag doch einfach, was du meinst: Dass du kein Problem damit hast, wenn die Proleten auf dem Spielfeld sich mit Unflat bewerfen.

    (ftr: Mir geht das am Arsch vorbei. Sogar so sehr, dass ich mir nicht die Mühe machen, zu bewerten, wie normal das in der Bundesliga ist oder wessen Freundin welche Farbe hat.)
    Trash-Talk gab es immer schon beim Fußball. Man muß deshalb nicht unbedingt eine gesellschaft-politische Katastrophe aus irgendwelchen dämlichen Bemerkungen machen.

    Wenn jemand zu mir H....sohn oder Scheiß-Deutscher sagen würde, wär mir das sowas von egal, weil es mehr über den Typ sagt, der sowas von sich gibt, als über mich.
    Ein bißchen mehr Gelassenheit täte diesem Land gut.
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  13. #1633
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Die Scheißwichser sollen einfach alle mal ihre beschissene Fresse halten, zefix.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #1634
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, jemanden zu beleidigen (auf welche Art und Weise auch immer) zeugt in gewisser Weise von Neid, und damit fast schon Wertschätzung, bei gleichzeitigem Bewusstsein für die eigene Unterlegenheit.

    Sonst müsste man's nicht tun.
    beeindruckend, wie du offenbar glaubst, etwas würde alleine durch die behauptung logisch zu sein, tatsächlich auch logisch werden.
    Ich behaupte gar nichts - ich schrieb "ich finde...".
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #1635

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Allgemein muss man sich mal mit Umgangsformen oder eben damit befassen, ob man etwas als Trashtalk hinnimmt.

    Amiri soll ja auch Missgeburt und Hurensohn gesagt haben. Der Berliner sagt scheiß Afghane.
    Das ist doch am Ende beides scheiße, da darf man definitiv keine einseitige Rassismusdebatte führen.
    Die "woken" User hier haben nun ein Problem. Was wiegt schwerer? Die Verächtlichmachung eines Spielers mit afghanischem Migrationshintergrund durch den Scheiß-Zusatz oder die Herabwürdigung einer Spielermutter als Sexarbeiterin?

    Oder wäre es nicht vielleicht das Einfachste den ganzen Quatsch als Trash-Talk zu betrachten, der in der Bundesliga normal ist.
    Die Tatsache, dass Hübner eine Freundin mit dunklem Teint hat, dürfte jedenfalls darauf hindeuten, dass er vermutlich nicht der lokalen Ortsgruppe des Ku-Klux-Clans angehört.
    Der Schwachsinn mit „seine Frau hat aber einen dunklen Teint, er kann garkeine Rassist sein“ ist totaler Bullshit und wer das glaubt, kennt sich in dem Thema einfach nicht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •