Seite 100 von 217 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 3244

Thema: Union Berlin - dem Ostberliner sein Verein

  1. #1486
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Halten die denn das Hygienekonzept und die gesetzlichen Vorschriften nicht ein?
    Wenn man sich die Tribüne anschaut scheint es die Fans nicht interessiert zu haben ausreichend Abstand zu halten. Genug Platz sich zu verteilen wäre auf jeden Fall gewesen.

  2. #1487

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Mit denen können wir schon mal mithalten: 4:1 gegen Zweitligisten können wir auch!

  3. #1488
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    #kultclub
    https://twitter.com/fcunion/status/1314224441883320321

    Finde ich in der derzeitigen Situation in Berlin dann doch sehr verantwortungslos... Man spricht immer über eine Sozialeverantwortung und doch kommt am Ende sowas heraus.
    Die haben wohl im Handbuch "how to create a shitstorm" sehr gründlich nachgelesen.

    Auch wenn "Ost-Berlin" aktuell kein Risikogebiet ist - vielleicht wirds ja jetzt recht schnell zu einem?

  4. #1489
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Halten die denn das Hygienekonzept und die gesetzlichen Vorschriften nicht ein?
    Wenn man sich die Tribüne anschaut scheint es die Fans nicht interessiert zu haben ausreichend Abstand zu halten. Genug Platz sich zu verteilen wäre auf jeden Fall gewesen.
    Das kannst du auf den Bildern erkennen, dass da kein Abstand gehalten wurde? Ich nicht. Zudem gibt es ja Menschen, die daran nicht gebunden sind, z. B. Haushalte.

    Sieht für mich bisher alles eher nach erbostem Social Media aus, als nach echtem Problem.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #1490
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Unter anderem aus diesem Bild lässt sich schon stark vermuten, dass der Abstand nicht immer eingehalten wird.
    Finde es extrem asozial von Union. Die Sympathiepunkte aus letzter Saison haben sie bei mir verspielt.

    edit: und die meisten Leute auf dem Foto sehen auch nach Risikogruppe aus.
    Ole's at the wheel

  6. #1491

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Man könnte natürlich als Fußball-Verein auch mal ein bisschen Verantwortung für die Allgemeinheit zeigen und bei steigenden Corona-Zahlen auf Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel verzichten.

    Oder man zieht das jetzt durch und wundert sich, wenn demnächst keine Zuschauer mehr ins Stadion dürfen.

  7. #1492

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zudem ist aufgrund der aktuellen Berliner Bestimmungen das Singen im Stadion verboten. Überraschenderweise hat das wohl nicht so ganz geklappt.

  8. #1493

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Unter anderem aus diesem Bild lässt sich schon stark vermuten, dass der Abstand nicht immer eingehalten wird.
    Finde es extrem asozial von Union. Die Sympathiepunkte aus letzter Saison haben sie bei mir verspielt.

    edit: und die meisten Leute auf dem Foto sehen auch nach Risikogruppe aus.
    Aber der Ordner hat doch alles im Blick

  9. #1494
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Die Perspektive kann das in so einem Foto auch schnell und leicht verzerren. Trotzdem halte ich das für extrem unnötig in einem Testspiel... Ich dachte eigentlich auch, dass Stehplätze gar nicht besetzt werden dürften.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #1495
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zuviel Boohai um zuwenig Substanzielles.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #1496
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.769
    Berliner Großfamilien. Hört man ja dauernd von.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #1497
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Der Arafat vom Ararat ... äääh ... Mont Klamott.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1498
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Erstaunlich wie gut das bei Union punktemäßig aussieht, aber ähnlich wie bei uns kommen jetzt die richtig schweren Aufgaben. Es steigert sich zunächst langsam mit Frankfurt (A) und Hertha (H), aber dann kommen Bayern und Dortmund an die alte Försterei. Zwischen den beiden Topclubs geht es noch nach Stuttgart. Wenn sie aus den Spielen mehr als 3-5 Punkte holen, wäre das eine super Leistung.
    Nach Weihnachten und Silvester wird's dann richtig hart, denn dann geht's nach Bremen. Anschließend Wolfsburg (H), Leverkusen (H) und Leipzig (A). Falls sie jetzt ins Straucheln geraten, könnte man sich bis Mitte Januar auch im unteren Tabellendrittel wiederfinden.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #1499
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Und es kruset wieder

  15. #1500
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Schade, dass Baumann es erneut nicht geschafft hat Kruse von uns zu überzeugen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •