Seite 1 von 122 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1830

Thema: Diego

  1. #1
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Diego

    Da ihr den anderen Thread dichtgemacht habt, geht's dann mal hier weiter.

    Wann hat Juve Trainingsauftakt?
    Geändert von MaxUnknown [Mod] (16.07.2012 um 14:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Hoffentlich darf die kleine Maus heute Abend wieder zaubern.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #3
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Diego hat uns genauso besser gemacht wie CR7 Real besser macht.
    Wen juckt ob Peter Meier neben ihm gut aussieht oder nicht, wenn er uns durch seine Klasse in die CL bringt.
    Jo. Wir wurden ja auch schlagartig besser als er endlich weg war. Herrlich, wie die anderen sich entfaltet haben.

    Im Übrigen scheinen mir hier einige einen Egoisten mit einem Anführer zu verwechseln. Und Diego hat angeführt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #4

    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Diego hat uns genauso besser gemacht wie CR7 Real besser macht.
    Wen juckt ob Peter Meier neben ihm gut aussieht oder nicht, wenn er uns durch seine Klasse in die CL bringt.

    btw Diego ist gut ... war bei uns Top mind. Weltklasse, aber ist nie niemals der 2 beste Mittelfeldspieler den Werder je hatte. Wegen mir der letzten 15 Jahre, aber nicht je hatte
    Ich glaube du verwechselst besser machen mit besser aussehen. Diego hat niemanden "besser" gemacht. Manche Tricks konnte er vielleicht vermitteln.
    Ich sagte ja, das es egal ist wie Peter Meier neben ihm aussah. Er (Diego) hat uns (Werder Bremen, dich und mich) besser gemacht, wir waren Meisterschaftsanwärter und Regelmäßig in der CL. Dank ihm.

  5. #5
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Diego hat uns genauso besser gemacht wie CR7 Real besser macht.
    Wen juckt ob Peter Meier neben ihm gut aussieht oder nicht, wenn er uns durch seine Klasse in die CL bringt.

    btw Diego ist gut ... war bei uns Top mind. Weltklasse, aber ist nie niemals der 2 beste Mittelfeldspieler den Werder je hatte. Wegen mir der letzten 15 Jahre, aber nicht je hatte
    Ich glaube du verwechselst besser machen mit besser aussehen. Diego hat niemanden "besser" gemacht. Manche Tricks konnte er vielleicht vermitteln.
    Ich sagte ja, das es egal ist wie Peter Meier neben ihm aussah. Er (Diego) hat uns (Werder Bremen, dich und mich) besser gemacht, wir waren Meisterschaftsanwärter und Regelmäßig in der CL. Dank ihm.
    Kurzfristig gesehen stimmt das. Auf lange Sicht gesehen jedoch nicht. Und egal ist das noch lange nicht. Schließlich reden wir hier über Mannschaftssport. Da kann und darf es nicht "egal" sein wie der Nebenmann aussieht. Nimm doch mal als bsp Diegos 60m Tor. Auf den ersten Blick eins der schönsten Werder Tore überhaupt. Schau dir die Szene aber mal an was wesentlich klüger und vor allem Mannschaftsdienlicher gewesen wäre statt das Risiko eines Kabinettstückchens einzugehen! Vielleicht siehst du es selbst

  6. #6
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978


    Wo war denn da das Risiko?
    Trifft er, geht das Spiel 3:1 aus. Trifft er nicht, geht der Ball über die Torauslinie, und es muss abgestoßen werden - der Schiedsrichter pfeift ab, und das Spiel geht 2:1 aus. Frings reißt doch auch schon jubelnd die Arme hoch, als Diego den langen Ball spielt.

  7. #7
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ein Tor zu schießen ist immer mannschaftsdienlich.

  8. #8
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Startelf! Hau den Mou raus!

  9. #9

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Hau Chelsea raus

  10. #10
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Di Di Di ...................
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  11. #11

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    GEIL GEIL GEIL

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Diesen stuss hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass Diegos Tor gegen Aachen nicht mannschaftdienlich war. So ein Quatsch.

  13. #13
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Das grundsätzliche Problem der Diskussion ist glaube ich, dass diese im Diegothread geführt wird, weil es eigentlich eher um Belange geht, die bei TS anzusiedeln sind. Die Diskussion wird im Diegothread geführt, weil das Spiel sehr auf ihn abgestimmt war.

    Eigentlich geht es mMn darum, dass Werder Bremen in dieser Zeit zu "eindimensional" spielte und ein Plan B nicht wirklich vermittelt wurde. Traf das Team auf anderes Mannschaften, die es verstanden das Spiel von Werder zu zerstören stand Werder mehr oder minder mit heruntergelassenen Hosen dar.

    Ich hege die Vermutung, dass die Diskussion anders verlaufen würde, würde diese Diskussion im TS-Faden stattfinden. Nur mal so ein Einwurf am Rande.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  14. #14
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Diesen stuss hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass Diegos Tor gegen Aachen nicht mannschaftdienlich war. So ein Quatsch.


    Und wie er Oli Kahn damals im Egotrip mannchaftsverachtend im Heimspiel nach Kurzrempler die Pille...

    Hach ja

    Schenk The (Ex)Happy One heute mal schön einen ein. Oder zwei.
    Geändert von from sarah with love (22.04.2014 um 20:04 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #15
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen


    Wo war denn da das Risiko?
    Trifft er, geht das Spiel 3:1 aus. Trifft er nicht, geht der Ball über die Torauslinie, und es muss abgestoßen werden - der Schiedsrichter pfeift ab, und das Spiel geht 2:1 aus. Frings reißt doch auch schon jubelnd die Arme hoch, als Diego den langen Ball spielt.
    Das würde implizieren das Diego schon vorher wusste das der Schiri nach der Aktion abfeift. Das würde mich doch schwer wundern. Ein einfacher Querpass auf Frings hätte gereicht um das 3:1 mit deutlich weniger Risiko zu erzielen. Übrigens wurde das auch nach dem Spiel thematisiert. War auch nur ein bsp um zu verdeutlichen wie Diego "tickte" nicht mehr und nicht weniger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •