Seite 98 von 122 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1830

Thema: Diego

  1. #1456

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    72
    Ich suche die ganze Zeit schon das Spiel, welches mich zum Werderaner gemacht hat, aber finde es nicht

    Das war die erste oder zweite Saison mit Diego. ich war 9 oder 10 Jahre alt und schaute abends mit meinem Onkel die Sportschau. Ich habe in Erinnerung, dass es draußen hell und warm war, also müsste das Spiel gegen Saisonanfang oder Saisonende gewesen sein.
    Diego schoss nach einer Ecke ein Tor per Fallrückzieher ein Tor oder verfehlte es knapp. Das hat mich als kleiner Junge so begeistert, dass ich seit da alle Spiele verfolgte.
    Ich könnte schwören, dass es ein Spiel gegen Hannover war, aber leider finde ich kein Videomaterial und in den Spielzusammenfassungen der Saisonspiele von Bremen steht nichts diesbezüglich geschrieben.

    Falls jemand so eine Szene im Schädel hat, kann er mir gerne einen Tipp geben. Es handelt sich um Saison 2006/2007 oder 2007/2008.

    Ich wäre dir sehr dankbar!

  2. #1457

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Ich glaub gegen Stuttgart hat er einen Fallrückzieher mal knapp drüber gesetzt. Wann genau das war, kann ich dir so aus dem Stehgreif aber auch nicht sagen.
    Guck dir mal das Diego-Video von Shadiego an, da ist die Szene dabei, deswegen erinnere ich mich auch grad nur daran. #schleichwerbung

  3. #1458
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    @Jon-Bo: Ich erinnere mich an einen Fallrückzieher in seiner ersten(?) Saison ich glaube in Leverkusen, glaube der ging an den Pfosten. Ich meine das war Saisonanfang.

  4. #1459

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    72
    Ich hab mir jetzt jede Spielstatistik mit der Suchfunktion Fallrückzieher durchgelesen, und da waren genau 4 Stück dabei.
    Am 2. Spieltag 2006 gegen Leverkusen
    Am 15. Spieltag 2006 gegen Berlin
    Am 6. Spieltag gegen Stuttgart
    Am 3. Speiltag in der CL gegen Lazio

    Da es in der Sportschau kam und es draußen helle war, bleiben also nur die BuLi Spiele gegen Bayer und Stuggi


    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    Ich glaub gegen Stuttgart hat er einen Fallrückzieher mal knapp drüber gesetzt. Wann genau das war, kann ich dir so aus dem Stehgreif aber auch nicht sagen.
    Guck dir mal das Diego-Video von Shadiego an, da ist die Szene dabei, deswegen erinnere ich mich auch grad nur daran. #schleichwerbung

    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    @Jon-Bo: Ich erinnere mich an einen Fallrückzieher in seiner ersten(?) Saison ich glaube in Leverkusen, glaube der ging an den Pfosten. Ich meine das war Saisonanfang.
    Jetzt hätte ich mir die Suche auch sparen können, ihr wusstet es ja
    Vielen Dank, dann schau ich mal nach Videomaterial!

  5. #1460
    Avatar von keane
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.776
    Hat er nicht direkt bei seinem Buli-Debüt gegen Hannover n Fallrückzieher gemacht?

  6. #1461

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Leverkusen hatte ich bei Deiner Beschreibung auch sofort auf dem Schirm.

  7. #1462
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Minute 3:45 im Diego Video von Shadiego (Gone But not Forgotten).
    Dort kann man den Fallrückzieher gg Stuttgart sehen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #1463
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    801
    Ich meine das erste Spiel von ihm in Erinnerung zu haben wo er knapp mit einem Fallrückzieher am Torhüter scheitert.

  9. #1464
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    sein erstes Tor war in Hannover wo er ein schönes Weitschusstor mit links erzielt hat. war ein geiles Erlebnis live damals

  10. #1465
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    sein erstes Tor war in Hannover wo er ein schönes Weitschusstor mit links erzielt hat. war ein geiles Erlebnis live damals
    Bei aller Liebe, aber Weitschüsse sahen bei Diego etwas anders aus als das Ding gegen Hannover aus 9 Metern

  11. #1466
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    sein erstes Tor war in Hannover wo er ein schönes Weitschusstor mit links erzielt hat. war ein geiles Erlebnis live damals
    Bei aller Liebe, aber Weitschüsse sahen bei Diego etwas anders aus als das Ding gegen Hannover aus 9 Metern
    ok, wir sassen Höhe Mittellinie und konnten die Flugkurve genau verfolgen.Mit der Entfernung mag stimmen, ist ja auch schon 12 Jahre her ;-)

  12. #1467
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Hat er nicht beim Kantersieg gegen Bielefeld (8:1 ) auch einen wunderbaren Fallrückzieher abgeliefert?
    ...one of those Days

  13. #1468
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Bei Diego sah alles gut aus. Sogar Sarah Connor.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #1469
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Der Fallrückzieher ging aber nur an die Latte, oder?

  15. #1470
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Bei Diego sah alles gut aus. Sogar Sarah Connor.
    Ach Du Scheiße! Also beides.



    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •