Seite 108 von 122 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1830

Thema: Diego

  1. #1606
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://de.fifa.com/clubworldcup/new...-579-w-3063245
    Nun soll ein weiterer Welterfolg her. "Die WM mit Flamengo zu gewinnen, wäre etwas ganz Besonderes, weil das ein unglaublicher Klub ist. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was es für mich bedeuten würde, hier Weltmeister zu werden, aber wir träumen von diesem Titel."

    Eine Million Fans überschwemmten die Straßen von Rio de Janeiro, um den Titelgewinn in der Copa Libertadores zu feiern. Was wird wohl passieren, wenn der Klub am Samstag gewinnt? Ribas lacht. "Ich kann mir das schon irgendwie vorstellen! Auch deshalb wollen wir gewinnen. Das ist eine Zusatzmotivation."

  2. #1607
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Seit wann wird er denn Diego Ribas genannt?

  3. #1608
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Mega lässig bei Insta unterwegs.

  4. #1609

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Seit wann wird er denn Diego Ribas genannt?
    Kann mir vorstellen, daß es in Brasilien einfach zu viele Diegos gibt. Zur besseren Unterscheidung dann eben mit Nachname.

  5. #1610

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Morgen in der Nacht kann er seinen 14. Titel holen und mit Flamengo brasilianischer Meister werden. Aber ein Punkt reicht nur, wenn der Zweite, Internacional, nicht gewinnt.
    Er ist mittlerweile 36. Tolle Karriere.
    Geändert von Unentschieden (24.02.2021 um 04:04 Uhr)

  6. #1611
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Morgen in der Nacht kann er seinen 14. Titel holen und mit Flamengo brasilianischer Meister werden. Aber ein Punkt reicht nur, wenn der Zweite, Internacional, nicht gewinnt.
    Er ist mittlerweile 36. Tolle Karriere.
    Jain. Natürlich eine vergleichsweise gute Karriere, aber mit seinem Talent wäre bei besseren Entscheidungen, was den Karriereweg anbelangt, eine deutliche größere Karriere möglich gewesen.

  7. #1612
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ole's at the wheel

  8. #1613
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Morgen in der Nacht kann er seinen 14. Titel holen und mit Flamengo brasilianischer Meister werden. Aber ein Punkt reicht nur, wenn der Zweite, Internacional, nicht gewinnt.
    Er ist mittlerweile 36. Tolle Karriere.
    Jain. Natürlich eine vergleichsweise gute Karriere, aber mit seinem Talent wäre bei besseren Entscheidungen, was den Karriereweg anbelangt, eine deutliche größere Karriere möglich gewesen.
    Das ist wohl wahr. Hätte aber auch schlechter laufen können für Diego.

  9. #1614

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Jain. Natürlich eine vergleichsweise gute Karriere, aber mit seinem Talent wäre bei besseren Entscheidungen, was den Karriereweg anbelangt, eine deutliche größere Karriere möglich gewesen.
    Tja, 50 Mio €+ verdient mit Kicken, davon drei Jahre beim Glorreichen gespielt, die letzten vier Jahre wieder in der Heimat, dazwischen CL-Finale, Euroleague-Sieger, nochn paar Titel. Und vorher bereits Weltpokalsieger und und und.
    Micoud war wegen Zidane "nur" ´ne Vereinsikone, Diego immerhin Südamerikameister mit der Selecao. Außer eine Weltmeisterschaft hat er so ziemlich ALLES gewonnen (und wer weiß, ob Brasilien MIT ihm nicht vielleicht noch öfter Weltmeister geworden wäre ...).
    Zudem spielt er seit 19 Jahren auf diesem Niveau. Viel besser geht´s wirklich nicht.

    Vergleichen wir diese Titelliste mit anderen "Underperformern", sagen wir mal, Kruse:
    DFL-Supercup-Sieger 2015 mit VW...
    Fällt was auf?
    Geändert von Unentschieden (24.02.2021 um 16:20 Uhr)

  10. #1615
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Jain. Natürlich eine vergleichsweise gute Karriere, aber mit seinem Talent wäre bei besseren Entscheidungen, was den Karriereweg anbelangt, eine deutliche größere Karriere möglich gewesen.
    Tja, 50 Mio €+ verdient mit Kicken, davon drei Jahre beim Glorreichen gespielt, die letzten vier Jahre wieder in der Heimat, dazwischen CL-Finale, Euroleague-Sieger, nochn paar Titel. Und vorher bereits Weltpokalsieger und und und.
    Micoud war wegen Zidane "nur" ´ne Vereinsikone, Diego immerhin Südamerikameister mit der Selecao. Außer eine Weltmeisterschaft hat er so ziemlich ALLES gewonnen (und wer weiß, ob Brasilien MIT ihm nicht vielleicht noch öfter Weltmeister geworden wäre ...).
    Zudem spielt er seit 19 Jahren auf diesem Niveau. Viel besser geht´s wirklich nicht.
    In Europa, der in Sachen Vereinsfußball zweifelsohne führende Kontinent, aber vergleichsweise wenig gerissen.
    Versteh mich nicht falsch - ich bin ein großer Fan von Diego - aber ich war während seiner Zeit bei uns der Meinung (und sehe das noch heute so), dass er das Zeug dazu gehabt hätte, ein ganz Großer, also Marke Weltfußballer, zu werden. Und soweit hat er es letztlich, ich wiederhole mich gerne, aufgrund einiger falscher Entscheidungen, nicht annähernd gebracht.

  11. #1616

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Boah, alles unterm Weltfußballer ist ein Schandfleck in der Karriere? In Europa:

    Weltpokal-Sieger: 2004 (mit 19!)
    Portugiesischer Meister: 2005/06
    Portugiesischer Pokalsieger: 2005/06

    DFB-Pokal-Sieger: 2008/09
    UEFA-Pokal-Finalist: 2008/09
    Europa-League-Sieger: 2011/12
    Spanischer Meister: 2013/14
    Champions-League: Finalist 2013/14

    Nur mal das Fette betrachten ...
    Und das, OHNE bei Real, Barca, Bayern, PSG oder so gespielt zu haben! Lediglich Juve war ein Missverständnis ...

    Und dann gehört er auch in die Gruppe jener, die im Auftrag Werders die Konkurrenten schwächen: Wiese (in Hoffenheim, pekuniär), Ailton (beim HSV, legendär), Hunt (sorgt kontinuierlich für Ab- bzw. Nichtaufstieg des HSV) und eben Diego bei VW, wo mit Magath mal gar nix ging und sie auch fast abgestiegen wären! Dass in dieser Mission nicht unbedingt Titel zu erwarten sind, sollte klar sein.

    Zudem haben wir in den drei Jahren mit Diego nicht nur unfassbaren Fußball zu sehen bekommen in Bremen, sondern auch noch ein deutliches finanzielles Plus gemacht, selbst wenn man sein Gehalt mitzählt!
    Geändert von Unentschieden (24.02.2021 um 16:42 Uhr)

  12. #1617
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Diego hat den Siegtreffer für einen Titelgewinn des großen SV Werder Bremen vorbereitet. Natürlich ist das eine große Karriere.

  13. #1618
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Er hätte Juventus sein lassen sollen, solange del Pierro da war.
    Hinterher weiß mans.
    Ansonsten: Top Fußballer und Top Typ.

  14. #1619
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Boah, alles unterm Weltfußballer ist ein Schandfleck in der Karriere? In Europa:

    Weltpokal-Sieger: 2004 (mit 19!)
    Portugiesischer Meister: 2005/06
    Portugiesischer Pokalsieger: 2005/06

    DFB-Pokal-Sieger: 2008/09
    UEFA-Pokal-Finalist: 2008/09
    Europa-League-Sieger: 2011/12
    Spanischer Meister: 2013/14
    Champions-League: Finalist 2013/14

    Nur mal das Fette betrachten ...
    Und das, OHNE bei Real, Barca, Bayern, PSG oder so gespielt zu haben! Lediglich Juve war ein Missverständnis ...

    Und dann gehört er auch in die Gruppe jener, die im Auftrag Werders die Konkurrenten schwächen: Wiese (in Hoffenheim, pekuniär), Ailton (beim HSV, legendär), Hunt (sorgt kontinuierlich für Ab- bzw. Nichtaufstieg des HSV) und eben Diego bei VW, wo mit Magath mal gar nix ging und sie auch fast abgestiegen wären! Dass in dieser Mission nicht unbedingt Titel zu erwarten sind, sollte klar sein.

    Zudem haben wir in den drei Jahren mit Diego nicht nur unfassbaren Fußball zu sehen bekommen in Bremen, sondern auch noch ein deutliches finanzielles Plus gemacht, selbst wenn man sein Gehalt mitzählt!

    Gar nicht alles so aufm Schirm gehabt...viel mehr geht wirklich nicht.

  15. #1620
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Boah, alles unterm Weltfußballer ist ein Schandfleck in der Karriere?
    Ja, genau so hab ich das gesagt... Wer lesen kann und verstehen will, was ich zum Ausdruck bringen wollte, dem wird es gelingen.
    Geändert von theeagle85 (24.02.2021 um 19:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •