Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 574

Thema: vorschläge: ohne quelle, aber mit coolen namen

  1. #166
    Avatar von mazel
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    el diablo, findest du nicht, dass du hier ein bischen sehr doll auf dicke hose machst ??
    "think street, train sport"

  2. #167
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Warum? Weil er eine WIP raushaut? Du, ich weiss nicht ob dir das bewusst ist. Manchmal kann man nur etwas "kleines" erzählen da man sonst probleme oder sonst etwas bekommt. Das hab ich selbst schon erleben müssen. Ist doch eigentlich total in Ordnung das er uns teilhaben lässt. Ausserdem ist el diablo alles andere als einer der auf "dicke Hose" machen muss ;-) Interessieren würde mich es ja auch. Aber manchmal geht es halt net... Ansonsten "Have a nice day" !!!
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  3. #168
    Avatar von mazel
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    sollte auch keine major kritik sein aber mich erinnert das alles so ein bischen an geheimnisse auf dem schulhof: "ich habe gehört, dass ich nichts gehört habe und ich kann es dir leider auch nicht sagen"

    WIP hin oder her. eine info ist dann zu gebrauchen, wenn sie auch einen funken belegbarkeit mit sich bringt. sehe ich hier irgendwie nicht. aber nun gut, el diablo kann natürlich für die ganzen nachfragen nichts, dass stimmt schon.

    sorry el diablo

    btw: das neue trikot mit theos 23 bockt !!!
    "think street, train sport"

  4. #169

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Ha, ist es Tim Kleindienst? Ordentliche Torquote in der dritten Liga. U20 Nationalspieler und somit sehr guter Kontakt zu Frings und Vander. Talent.

  5. #170
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Mit dem Namen kann man sicher einige Wortspiele treiben, aber so für sich genommen find ich den nicht gerade furchtbar witzig?

  6. #171
    Avatar von danielitinho
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald
    Beiträge
    175

  7. #172
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Der Name ist gut. Mit 24 aber eigentlich etwas zu alt für ein Talent, das lt. dem User eventuell über die U23 herangeführt werden könnte, dafür spielt er auch zu hochklassig.

  8. #173
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Ist der von el_diablo angesprochene Spieler der gleiche der als "Lieblingsspieler" von Max eingebracht wurde? Habt ihr das mal abgeklärt?

    Edit: Einer der beiden Bochumer U17 Leute die ablösefrei sind? Wobei die Namen nicht sonderlich lustig sind.
    Geändert von -JD (17.05.2015 um 22:40 Uhr)
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  9. #174
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Wir haben immerhin schon festgestellt, dass der Spieler nicht der aus der WIP von Azad war und nein, es ist auch nicht der Lieblingsspieler von Max. Wie schon gesagt - den kennt wahrscheinlich kaum jemand hier überhaupt und ich bin selbst sehr gespannt, ob er am Ende wirklich bei uns unterschreibt, bzw. schon Anfang der Woche unterschrieben hat. Da Azads WIP sich aber sehr nach dem Spieler las, von dem ich wusste, dass er in Bremen verhandelt, habe ich darauf geantwortet. Ansonsten würde ich nur dann öffentlich was zu einem Spieler sagen, wenn ich weiß, dass der Vertrag unterschrieben ist und somit für Werder keine Probleme in den Verhandlungen mehr auftauchen können. Würde mich wie gesagt freuen, wenn er hier landet und dann hoffe ich außerdem, dass ihr den Namen auch komisch findet.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  10. #175
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ja, wenn der Name nicht lustig ist, erntest du einen Shitstorm, das ist klar.

  11. #176
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Wie sich dieser Spieler wohl fühlt? Die ganze Meute wartet nur darauf den Namen zu erfahren, um sich über Selbigen lustig zu machen und kein Schwein interessiert sich dafür, was man fußballtechnisch so drauf hat.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  12. #177

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Also mal wieder Pauli gescoutet. Vielleicht ist Marcel Halstenberg doch ein Thema? Spielt die letzten Spiele als LV echt stark.

  13. #178
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Wir haben immerhin schon festgestellt, dass der Spieler nicht der aus der WIP von Azad war und nein, es ist auch nicht der Lieblingsspieler von Max. Wie schon gesagt - den kennt wahrscheinlich kaum jemand hier überhaupt und ich bin selbst sehr gespannt, ob er am Ende wirklich bei uns unterschreibt, bzw. schon Anfang der Woche unterschrieben hat. Da Azads WIP sich aber sehr nach dem Spieler las, von dem ich wusste, dass er in Bremen verhandelt, habe ich darauf geantwortet. Ansonsten würde ich nur dann öffentlich was zu einem Spieler sagen, wenn ich weiß, dass der Vertrag unterschrieben ist und somit für Werder keine Probleme in den Verhandlungen mehr auftauchen können. Würde mich wie gesagt freuen, wenn er hier landet und dann hoffe ich außerdem, dass ihr den Namen auch komisch findet.
    Demnach dürften hier bald ne Menge Spieler aufschlagen. Aber danke erst einmal für deine Klarstellung Bin echt gespannt, finde es übrigens viel lustiger hier so Ratespiele zu machen als stumpf den Namen zu nennen. Dadurch lernt man viele interessante Spieler kennen. Danke dafür
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  14. #179
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Also mal wieder Pauli gescoutet. Vielleicht ist Marcel Halstenberg doch ein Thema? Spielt die letzten Spiele als LV echt stark.
    "Marcel" ich bekomm mich gar nicht mehr ein
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #180

    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    NF
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Also mal wieder Pauli gescoutet. Vielleicht ist Marcel Halstenberg doch ein Thema? Spielt die letzten Spiele als LV echt stark.
    "Marcel" ich bekomm mich gar nicht mehr ein
    wenn du dich wieder eingekriegt hast, erklär den doch mal !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •