Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: U23 Kader 14/15

  1. #121
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    bockhorn -> abgang, von unten kommt gutmann nach
    dudda -> abgang, von unten kommen von holt und dressler
    wegner -> verlängert, mehr als liga 4 ist bei ihm nicht drin und hier spielt er oben mit
    bruns -> ein zusätzliches jahr wäre wünschenswert
    hilßner -> wenn leipzig ernst macht, ist er wohl leider weg. die werden ein unmoralisches angebot machen, wenn sie ihn denn wirklich wollen
    eggestein -> wird verlängern
    schwede -> vielleicht nochmal ein jahr dranhängen, da aus der a-jugend offensiv nichts nachkommt
    rehfeldt -> wird wohl bleiben
    sternberg -> abgang, empfiehlt sich gerade für höhere aufgaben, von unten rückt lercher nach
    grillitsch -> ist ja zum glück wieder ruhiger um ihn geworden, ich denke, dass er bleibt

  2. #122

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ich würde lieber Bockhorn behalten als Gutmann hochziehen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #123
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Es muss eh ein neuer RV her. Rehfeldt spielt nächstes Jahr hoffentlich wieder in der Mitte und Zander/Busch sind entweder bei den Profis oder verletzt.
    Herbert würde ich gerne behalten, einfach weil es Herbert ist. Gutmann macht seine Sache bei der U19 durchaus gut, mann. Ich glaube aber nicht dass er Potential für mehr hat.

    Oelschlägel bitte verschenken, Dudda auch der scheinbar immer noch nicht fit ist. Wenn Bruns noch Lust hat und körperlich fit ist gerne um 1 Jahr verlängern, wenn nicht einen neuen alten Führungsspieler für das Zentrum suchen.

    Hochziehen auf jeden Fall von Holt, Lercher und Güthermann.

  4. #124
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ich tippe mal, Stand heute:
    Oelschlägel: eher Abgang, weil keine Spielpraxis in Aussicht.
    Urbainski: U21 und Not-Backup
    Bockhorn: könnte ich mir aufgrund der Physis/vorherigen Verletzung für ein weiteres Jahr vorstellen
    Dudda: neuer Versuch anderswo
    Wegner: bleibt
    Bruns: bleibt, egal ob als Spieler oder Co-Trainer.
    Hilßner: bleibt hoffentlich noch mindestens ein Jahr. In Leipzig wäre es nicht nur bei Aufstieg sehr schwer zu Minuten in der Ersten zu kommen.
    Eggestein: bald ist Dezember
    Schwede: 50/50. Irgendwann wird er gehen müssen. Entweder 2015 oder 2016.
    Rehfeldt: aus Werder-Sicht macht ein weiteres Jahr Sinn, aus Spielersicht aber auch? Wird 22, Perspektive nach oben ist nicht sonderlich groß und irgendwann muss auch er wechseln.
    Sternberg: Abgang zu nem guten Drittligisten
    Grillitsch: schwierige Kiste. Wird aufgrund der Ösi-NM Anfragen haben, sollte mMn aber noch mindestens ein Jahr hier bleiben. Hat zudem gute Aussichten, nächste Saison einen wichtigeren Part zu spielen, was seiner Entwicklung Not tut.

    Gutmann sehe ich nicht als U23-Spieler. Eher als einer der letzten Spieler im U23-Kader im Herrenbereich.

    Achja, von unten: IVs Dressler, von Holt. LV Lercher. Yigit als Backup-Allrounder für die Außen. Sowie Güthermann. Ggf. Käuper.

    edit: Bei Hilßner könnte Red Bull wohl vorhaben, ihn in Österreich/Liefering für ein Jahr zu parken.
    Geändert von MaxUnknown (18.11.2014 um 15:42 Uhr)

  5. #125

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    [...]
    Achja, von unten: IVs Dressler, von Holt. LV Lercher. Yigit als Backup-Allrounder für die Außen. Sowie Güthermann. Ggf. Käuper.
    Bei den U19ern gehe ich d´accord.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #126
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Käuper+Eggestein war schon in der U17 ziemlich lecker

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ich hatte die Tage, die Idee, dass Clemens nächste Saison den erfahrenen Spieler Ü30-Spieler geben könnte. Bruns würde ich einen Co-Trainer Posten zutrauen.

    Was meint ihr dazu?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #128

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Ich denke der wird noch 1-2 Jahre USA machen und dann als Trainee zurück kommen...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •