Seite 84 von 192 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2867

Thema: Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

  1. #1246

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Die Bescheide sind in der Welt und werden nach Ostern fällig gestellt werden. Ich habe jetzt keine Interviews gesehen, dass Mäurer, bzw. Bremen das Verfahren lediglich zu Selbstzwecken geführt haben. Eher im Gegenteil, was nach dem Urteil auch nicht verwunderlich, wurde mehrfach erwähnt, dass jetzt schnell vollzogen wird. Den Aussagen von HHG, Baumi und der DFL ist wohl eher zu entnehmen, dass die Kosten auf Bremen übergehen. Die "Lösung" mit dem Fonds besteht ja schon weitaus länger und wird mit Sicherheit, falls sie überhaupt kommt, noch einige Jahre auf sich warten lassen. Da werden mehr als genug Vereine noch ihr Veto einlegen, was nach Aussagen von HHG auch der aktuelle Stand ist.

  2. #1247
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Natürlich ist es durchaus möglich, dass es so kommt, wie befürchtet. Das wäre meines Erachtens allerdings die dämlichste Variante.

  3. #1248

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es durchaus möglich, dass es so kommt, wie befürchtet. Das wäre meines Erachtens allerdings die dämlichste Variante.
    Für werder ja, aber das muss ja die anderen nicht interessieren. Solidarität gibt es bei Finanzen selten

  4. #1249
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Hat HHG sich schon zur hohen Strafe wegen der Pyros reagiert,

    Wird jetzt einer aus dem Staff entlassen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  5. #1250

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Verweis Worum-Twitter

    Bin froh, so einen Präsi zu haben im Verein.

  6. #1251
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Verweis Worum-Twitter

    Bin froh, so einen Präsi zu haben im Verein.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #1252

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114
    https://www.sport.de/news/ne3895713/...efans-uneinig/

    "Muss man gegebenenfalls auch die Gästekontingente reduzieren, um möglicherweise ein Rot-Spiel zu einem Gelb-Spiel werden zu lassen?", sagte Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald in einem "Sport1"-Interview.

    "Wenn wir am Ende auch da für uns eine Chance sehen, den Schaden zu mindern, dann müssen wir auch über eine solche Option, wenn sie sich denn ergibt, auch ernsthaft nachdenken", meinte Hess-Grunewald. "Das wird uns, glaube ich, niemand übel nehmen." Kommen weniger Gästefans in Stadien, werden bestimmte Partien nicht als Hochrisikospiele eingestuft.

    Für den Werder-Boss sei diese Option "jedenfalls nicht ausgeschlossen. Aber ich sage ganz offen: Wir wollen das nicht und wir wünschen uns das nicht", meinte Hess-Grunewald. "Aber wenn man uns in eine bestimmte Situation bringt, dass wir darüber nachdenken müssen, dann werden wir das tun müssen."

  8. #1253
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Peinlich
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #1254
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Warum ist das peinlich.

  10. #1255
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Würde mich auch interessieren

  11. #1256
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Ich frage mich: Würde denn ein niedrigeres Gästekontingent tatsächlich bedeuten, dass weniger randaliert wird? Oder nur, dass Werder weniger (oder nichts) zahlen muss, weil kein Hochrisikospiel? Was wäre denn (theoretisch), wenn Werder Gästefans ausschlösse, es sich aber erwiese, dass man trotzdem Polizisten aus Nachbarländern anfordern müsste, weil sich dann Leute irgendwo anders prügelten? Wäre der Verein dann trotzdem dafür verantwortlich?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  12. #1257
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: Würde denn ein niedrigeres Gästekontingent tatsächlich bedeuten, dass weniger randaliert wird? Oder nur, dass Werder weniger (oder nichts) zahlen muss, weil kein Hochrisikospiel? Was wäre denn (theoretisch), wenn Werder Gästefans ausschlösse, es sich aber erwiese, dass man trotzdem Polizisten aus Nachbarländern anfordern müsste, weil sich dann Leute irgendwo anders prügelten? Wäre der Verein dann trotzdem dafür verantwortlich?
    Bremen muss in Zukunft auch bezahlen wenn bei einer Übertragung in der Sky Bar in Buxtehude jemand bei einem Werder Spiel ein Bier auf den Flippertisch gießt weil das fünfte Gegentor so erschreckt hat. Und ich meine: zurecht.

  13. #1258

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Warum ist das peinlich.
    Weil 2 unterschiedliche Aussagen innerhalb 24h - Hupe und Bode.
    Scheinbar wird nicht miteinander gesprochen...kann die Verwirrung von defensivverweigerer nachvollziehen.

  14. #1259
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Ich wäre ja dafür, bei Risikospielen gar keine Gästefans mehr zuzulassen, solange nicht geklärt ist, dass Werder die Polizeikosten nicht übernehmen muss. Und wenn andere Bundesländer entscheiden, die Kosten ebenfalls weiterzugeben, sollten die das m.E. auch so machen. Das wäre zwar für die Auswärtsfahrer schade, aber der Verein ist schlichtweg wichtiger. Es geht einfach nicht, dass die Kosten für die Gästefans höher sind als die Einnahmen durch sie.

  15. #1260
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür, bei Risikospielen gar keine Gästefans mehr zuzulassen, solange nicht geklärt ist, dass Werder die Polizeikosten nicht übernehmen muss. Und wenn andere Bundesländer entscheiden, die Kosten ebenfalls weiterzugeben, sollten die das m.E. auch so machen. Das wäre zwar für die Auswärtsfahrer schade, aber der Verein ist schlichtweg wichtiger. Es geht einfach nicht, dass die Kosten für die Gästefans höher sind als die Einnahmen durch sie.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •