Seite 148 von 192 ErsteErste ... 98 128 138 147148149158 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2867

Thema: Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

  1. #2206
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Die Leute wählen den, weil sie den Namen schon mal gehört haben und vielleicht mit Werder in Verbindung bringen. Wer den kennt wählt den nicht.

  2. #2207

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    97
    Willi Lemke wurde nicht gewählt sondern Bildungssenator soweit ich weiß

  3. #2208
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Aber Willi war doch vorher schon eine aktive Zelle.

  4. #2209
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Ja, aber nur als KGB-Offizier für Breschnew.

  5. #2210
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Lemke war meines Wissens nach schon lange in der SPD aktiv und auch in verantwortungsvollen Parteiämtern, bevor er bei Werder eingebunden wurde.

  6. #2211
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Der war zuvor einige Jahre Geschäftsführer der SPD Bremen

  7. #2212

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    587
    Dieser Mann ist restlos damit überfordert, in einem Verein bzw. mittelständigem Unternehmen etwas voranzubringen.

    Viele Themen sind in den letzten zehn Jahren bei ihm liegengeblieben. Aber der Umgang mit dem NLZ ist für mich ein Skandal.

    Seit vielen Jahren ist absehbar, dass die Anwohner einem Neubau um Platz 11 nicht zustimmen werden. Im Moment des endgültigen Scheiterns hätten die Baupläne für Stuhr, Achim oder im Idealfall Woltmershausen aus der Schublade geholt werden müssen. Man hatte ewig Zeit sich vorzubereiten. Aber nichts ist passiert. Jetzt wird sogar davon geredet, eine kleinere Version um Platz 11 zu bauen. Tiefer kann man den Kopf nicht in den Wesersand stecken. Ganz schlimm und extrem verantwortungslos.

    Den Investoren-Plan kann man unterschiedlich betrachten. Aber Werder könnte am 1.7. auch 70 Millionen Euro auf dem Konto haben und den Spatenstich für ein konkurrenzfähiges NLZ. Stattdessen steigt die U23 ab und man ist vergleichbaren Vereinen (Freiburg) auf 5-10 Jahre, oder uneinholbar, hinterher.

    Die Zukunft in Sachen Infrastruktur und Jugend bei Werder ist komplett blank und dafür trägt HHG einen Großteil der Verantwortung.

    Die SPD hat ihn weich gefangen und Werder sollte ihn ganz loswerden. Wenn so eine Bilanz keine Konsequenzen hat, ist das Gift für den Verein. Leider werden die Mitglieder nicht den Horizont haben zu verstehen, wie schlecht sich Werder unter HHG entwickelt hat im Vergleich zu anderen Vereinen und keine Konsequenzen ziehen.

  8. #2213

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Dass Hubertus aus der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat wechselt und dort auch noch den Vorsitz übernimmt ist ein schlechter Witz. So ist es halt mal in der Werder Familie. Verdiente und langjährige eingesessene Köpfe muss man mit Posten versorgen. Ob derjenige für den Posten auch geeignet ist spielt bei Werder überhaupt keine Rolle.

  9. #2214
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.285
    Mir geht dieser Präsidentendarsteller bzw Aufsichtsratsvorsitzendendarsteller komplett auf den Sack. Die gelebte Unverantwortlichkeit, was hat der gute Mann denn in seiner Amtszeit erreicht?
    Gerne Gegenbeispiele, ich kann mich an nichts erinnern.
    Geändert von *Hone* (29.05.2023 um 23:23 Uhr)


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #2215

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    984
    Diese Personalie ist das Sahnehäubchen auf der Buttercremetorte.

    Werder dreht ja oberflächlich schon an vielen Schrauben, aber mit Stellschrauben kriegste eben kein Brett fest.

    Die Werder-Kogge wird an vielen Seiten renoviert und modernisiert (?), aber da der Rumpf im Sumpf festliegt, schaut keiner mal unter diesen.

    Werder hat soviel Potenzial, Strahlkraft, Tradition und ist durchzogen von modernen Themen...es fehlt an der Leitphilosophie des Handelns, des Machens, des Umsetzen, der „Kante zeigen“.

  11. #2216
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Die Koalitionsverhandlungen in HB sind abgeschlossen. Danach bekommt die SPD das Sport-Ressort. Dann bekommen wir demnächst wohl mindestens einen Staatsrst HHG, wenn nicht sogar Senator.
    Unterstützt das worum

  12. #2217
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    das sind sicher keine schlechten nachrichten, aber was ist mit innenmäurer, der bleibt vermutlich?
    tiefbegabt

  13. #2218
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Darüber hab ich in den Nachrichten nichts gehört. Kann mir aber nicht vorstellen dass er gegangen wird. Wo er doch so eine wirksame 0-Toleranz-Strategie gegen den offenen Drogenhandel am Bahnhof und im Viertel führt.

    Edit: Kann mir vorstellen das Björn Fecker (Grüne) Staastrat wird. Jetzt wo ihnen das Sport-Ressort genommen wurde. Dann halt doch Senator HHG. Fecker war bislang Präses des Bremer Fußball Verband.
    Geändert von d u d u (25.06.2023 um 17:18 Uhr)
    Unterstützt das worum

  14. #2219

    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    120
    Das Sportressort soll wieder dem Innenressort angegliedert werden, was früher auch schon lange Jahre der Fall war, u.a. unter Willi Lemke und in Mäurers ersten Jahren als Senator. Und genau der wird dann wohl diesen Posten wieder innehaben.

    https://www.butenunbinnen.de/nachric...ltion-100.html

  15. #2220
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Ah okay. Hatte nur im Radio gehört dass die SPD Sport bekommt.
    Unterstützt das worum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •