Seite 2 von 192 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2867

Thema: Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

  1. #16

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Tuchel?
    raus ?
    Rein und wieder raus.
    Kommen und gehen. Quickie ohne Vor- und Nachspiel.

    Ein Quickie mit Nachspiel wäre ziemlich dumm gelaufen.

  2. #17
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Ich kann ihn nicht so recht beurteilen, aber dass ich den zukünftigen GF für den Jugendbereich noch nie bei einem Spieler der U17, U19 oder U23 gesehen habe spricht nicht für ihn.

  3. #18
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn nicht so recht beurteilen, aber dass ich den zukünftigen GF für den Jugendbereich noch nie bei einem Spieler der U17, U19 oder U23 gesehen habe spricht nicht für ihn.
    Er hatte bisher aber auch keine Zeit dafür, deswegen hatte er die Nachfolge von KDF bisher auch abgelehnt mit genau der Begründung. Würde ich abwarten.

  4. #19
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Du meinst wegen des Berufs? Den gibt er ja auch auf, sonst wäre der Job auch nicht möglich.
    Aber es soll ja auch andere Rechtsanwälte geben die Zeit haben um regelmäßig auf Platz 11 zu sein
    Geändert von MasterB90 [Mod] (16.10.2014 um 19:37 Uhr)

  5. #20
    Bierstandszene
    Gast
    Den Grund dafür kennst du aber auch.
    Ich kenne Hess- Grunewald nicht persönlich, sauge aber alles rund um Werder auf wie ein Schwamm. Und mir ist jemand der sagt "Ganz oder gar nicht" erstmal nicht unsympathisch bevor er halbe Sachen macht.
    Und ob es für einen GF wirklich wichtig ist die Nachwuchsspiele zu sehen halte ich eh für zweifelhaft. Da geht es wohl eher darum sich auf dem kleinen Dienstweg einen Überblick zu verschaffen und Präsenz zu zeigen als gezielt Talente im Auge zu behalten und zu fördern, das ist keine Aufgabe eines GF.

  6. #21

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn nicht so recht beurteilen, aber dass ich den zukünftigen GF für den Jugendbereich noch nie bei einem Spieler der U17, U19 oder U23 gesehen habe spricht nicht für ihn.
    Das spricht aber eher nicht für dich, ich für meinen Teil habe ihn schon ein paar mal bei der U23 rumflitzen sehen

    Da ich ihn auch persönlich halbwegs kenne und er mir sehr sympathisch ist und mir bei einer Sache mit Werder geholfen hat, freue ich mich für ihn auch.

  7. #22
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Also ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwer hier mal schrieb, er wäre öfter bei Spielen der unteren Mannschaften zugegen und überhaupt ziemlich präsent, auch in den Breitensport-Abteilungen.

    edit:

    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    ... ich für meinen Teil habe ihn schon ein paar mal bei der U23 rumflitzen sehen
    ...
    Sowas ähnliches meinte ich.
    Geändert von marble (16.10.2014 um 22:36 Uhr)

  8. #23
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    [

    Das spricht aber eher nicht für dich, ich für meinen Teil habe ihn schon ein paar mal bei der U23 rumflitzen sehen
    Das spricht sehr wohl für ihn, da sich Hess- Grunewald auf Platz 11 wohl eher vom Worum- Mob fernhält. Der hat jetzt schon Angst.

  9. #24

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plasse Beitrag anzeigen
    [

    Das spricht aber eher nicht für dich, ich für meinen Teil habe ihn schon ein paar mal bei der U23 rumflitzen sehen
    Das spricht sehr wohl für ihn, da sich Hess- Grunewald auf Platz 11 wohl eher vom Worum- Mob fernhält. Der hat jetzt schon Angst.
    Ach was, der ist unverbraucht und frisch, den muss man Worumtauglich machen

  10. #25
    Bierstandszene
    Gast
    Dann schubs ihn nächstesmal dezent Richtung Mittellinie.

  11. #26
    Avatar von Eckentreter
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    208
    Hubertus Hess-Grunewald und Gunnar Rathjen (gewesener AR) im Studiogepräch:

    http://www.youtube.com/watch?v=w8hIE...AYRY83CVi44tCQ

  12. #27
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Dr. Hubertus Hess-Grunewald erklärt, dass neben Fischer auch er und Axel Plaat zurück treten, damit es einen Neuanfang geben kann.
    Ähm er MUSS doch zurücktreten, da er GF wird, oder nicht?

  13. #28
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Jo, hört sich aber vermutlich geiler an so.
    Hiding on the backstreets

  14. #29
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Dr. Hubertus Hess-Grunewald erklärt, dass neben Fischer auch er und Axel Plaat zurück treten, damit es einen Neuanfang geben kann.
    Ähm er MUSS doch zurücktreten, da er GF wird, oder nicht?
    Da gehts doch um das Präsidium des eV? Da müssen alle geschlossen Abwinken, damit sie nochmal neu gewählt werden können. Er als Vize-Präsi wird ja nicht nur GF sondern auch Präsi.

    Also Fischer, HG & Plaat weg. Und später am Abend HG, Höfer und Plaat wieder neu rein.

  15. #30
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Wahl hat geklappt. Hess-Grunewald also auch offiziell Fischer-Nachfolger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •