Seite 22 von 195 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 2922

Thema: Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

  1. #316
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Auch Werder-Präsident Hess-Grunewald gegen Montagsspiele
    "Wenn ich sehe, wie sich die Fans mit den Montagsspielen nicht in Einklang bringen können, dann würde ich immer dafür plädieren, dass wir die Menschen weiter mitnehmen und auf die Fans hören müssen", sagte Hess-Grunewald zu Radio Bremen. An eine schnelle Lösung glaubt der 57-Jährige allerdings nicht. Grund sind die Fernsehrechte, die bis 2021 vergeben wurden. "Da sollten wir auch keine falschen Hoffnungen wecken", sagte er. Aber wenn es eine Möglichkeit gebe über eine Abschaffung der Montagsspiele zu sprechen, dann sollte man die nutzen.

  2. #317
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich finde seine Aussagen übrigens in den meisten Fällen ausgesprochen gut, auch das was in den letzten Tagen durch die Nachrichten ging. Er macht zumindest den Eindruck, als würde er das Anliegen der Fans ernst nehmen würde
    "Jahre voller Frust"

  3. #318

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Hupe is Boss!!

  4. #319
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Wahlkampf kann er also

  5. #320
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Guter Präsident!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #321
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.756
    Jop, guter Typ.

  7. #322
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    „Mein Präsident“
    tiefbegabt

  8. #323
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.048
    Ich finde ja, der "Kern der deutschen Fußballkultur" ist der Samstag mit allen 9 Bundesligabegegnungen um 15.30 Uhr!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #324
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, der "Kern der deutschen Fußballkultur" ist der Samstag mit allen 9 Bundesligabegegnungen um 15.30 Uhr!
    Ganz, ganz dickes

  10. #325
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ein einzelnes Freitagsabendspiel find ich durchaus vereinbar mit dem was ich mir unter "Fußballkultur" vorstelle. Flutlichtspiele haben ja auch einen eigenen Charme. Das wäre mein ideal, 8 Spiele Samstag, eines Freitagabend
    "Jahre voller Frust"

  11. #326

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ein einzelnes Freitagsabendspiel find ich durchaus vereinbar mit dem was ich mir unter "Fußballkultur" vorstelle. Flutlichtspiele haben ja auch einen eigenen Charme. Das wäre mein ideal, 8 Spiele Samstag, eines Freitagabend
    Fände die Idee Interessant. So ein „Mega-Samstag“ müsste sich doch eigentlich auch ganz gut vermarkten lassen, oder nicht?

    Allerdings müsste man dann auch jede Woche 6 Tage ohne Fussball ausharren. Und passieren würde es sowieso nie.

  12. #327
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich finde Samstags 15:30 Uhr total Familien unfreundlich.
    Grünkohfeldt

  13. #328
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Ich würde mal sagen, dass es für Familien viel angenehmer ist, am Sonnabend um 15:30 ins Stadion zu gehen als an einem beliebigen Tag um 20:30. Deswegen würde ich den Termin ganz bestimmt nicht als familienunfreundlich bezeichnen. Und wer eine Familie hat, die nichts mit Fußball am Hut hat, ist selbst Schuld. Alles eine Frage der Erziehung, aber ganz bestimmt kein Argument gegen 15:30.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #329
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass es für Familien viel angenehmer ist, am Sonnabend um 15:30 ins Stadion zu gehen als an einem beliebigen Tag um 20:30. Deswegen würde ich den Termin ganz bestimmt nicht als familienunfreundlich bezeichnen. Und wer eine Familie hat, die nichts mit Fußball am Hut hat, ist selbst Schuld. Alles eine Frage der Erziehung, aber ganz bestimmt kein Argument gegen 15:30.


    Ansonsten:
    - Finde den Vorschlag von hawk gut, 1 Spiel Freitag und 8 am Samstag.
    - Hupe sondert gut was ab die letzte Zeit. Vieles, was auf Fan-Zustimmung stoßen dürfte. Er ist präsent, bezieht Fans und deren Positionen (z. B. Stehtribüne Ost, bzw. auch Stehbereich Ost-Oberrang, keine Montagsspiele etc.) mit ein. Und dann will er ja noch weiter im geschäftsführenden Vorstand gewählt werden. Kein zeitlicher Zufall, denke ich.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #330

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Hupe macht völlig unabhängig davon, ob Wahlen anstehen, tolle Aussagen, finde ich. Guter Mann, den ich gerne bei Werder sehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •