Seite 13 von 268 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #181
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Verstehe den Zusammenhang nicht.
    Natürlich würde ich auch ins Stadion gehen wenn der Ding "Klose Arena" heißen würde, scheiße finde ich das trotzdem.

    Wenn Kühne und Hopp zusammen Werder kaufen werde ich trotzdem die Spiele gucken (Liebe kann man eben nicht auf Knopfdruck abschalten), aber muss ich das geil finden?

  2. #182
    Bierstandszene
    Gast
    Namensrechte verkaufen, da muss schon ne Summe geboten werden bei der ne Schmerzgrenze deutlich überschritten ist. So wie Nürnberg für 800k? Never, das verbrennen unsere Pyroliebhaber ja fast pro Saison.
    Das ist ein so sensibles Thema, den Namen zu verkaufen kann Werder auch mehr beschädigen als dass es nutzt.

  3. #183
    Anfaro
    Gast
    @ Master

    Das nicht, aber es geht ja um den SV Werder un dessen Wettbewerbsfähigkeit. Deshalb wäre es fü+r den SV Werder das Beste, die Namensrechte zu verticken - wie alle anderen es auch tun. Warum? Weil man sonst einen nachteil ohne Not und ohne damit einhergehenden adäquaten Vorteil hat.

  4. #184
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    @ Master

    Das nicht, aber es geht ja um den SV Werder un dessen Wettbewerbsfähigkeit. Deshalb wäre es fü+r den SV Werder das Beste, die Namensrechte zu verticken - wie alle anderen es auch tun. Warum? Weil man sonst einen nachteil ohne Not und ohne damit einhergehenden adäquaten Vorteil hat.
    Wie gesagt, ich sehe es anders. Ich gehe auch lieber in Liga 2 als einen Investor wie Kühne im Boot zu haben.
    Wir haben scheinbar einfach nur andere Prioritäten

  5. #185
    Bierstandszene
    Gast
    Ich bin da völlig bei Master. Dass Werder eventuell anders handeln wird ist mir auch klar, siehe Wiesenhof. Nur weil man ne Kröte schlucken muss heißt das noch lange nicht dass sie schmeckt. Du bist aber anscheinend mit verödeten Geschmacksnerven geboren worden und orientierst dich an "Freßt mehr Scheiße, Milliarden Fliegen kön mehr Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren"
    Das ist jetzt reine Polemik von mir, drastisch und nicht nett.

  6. #186
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    @ Master

    Das nicht, aber es geht ja um den SV Werder un dessen Wettbewerbsfähigkeit. Deshalb wäre es fü+r den SV Werder das Beste, die Namensrechte zu verticken - wie alle anderen es auch tun. Warum? Weil man sonst einen nachteil ohne Not und ohne damit einhergehenden adäquaten Vorteil hat.
    Warum gibt's überhaupt mehr als einen Verein? So hat nur wieder irgendwer Wettbewerbsnachteile.

  7. #187
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich bin da völlig bei Anfaro. Das Weserstadion bleibt eh das Weserstadion, aber wer seine Brust an Wiesenhof verkauft, setzt imho falsche Prioritäten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #188
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das Weserstadion bleibt eh das Weserstadion, aber wer seine Brust an Wiesenhof verkauft, setzt imho falsche Prioritäten.
    Widersprichst du dir da grad selbst?

  9. #189
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das Weserstadion bleibt eh das Weserstadion, aber wer seine Brust an Wiesenhof verkauft, setzt imho falsche Prioritäten.
    Widersprichst du dir da grad selbst?
    Überhaupt nicht. Wenn ich schon Nutte geworden bin, sollte ich konsequent sein und nicht nach Ekelnummern den Handjob scheuen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #190
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das Weserstadion bleibt eh das Weserstadion, aber wer seine Brust an Wiesenhof verkauft, setzt imho falsche Prioritäten.
    Widersprichst du dir da grad selbst?
    Überhaupt nicht. Wenn ich schon Nutte geworden bin, sollte ich konsequent sein und nicht nach Ekelnummern den Handjob scheuen.
    Stadionname ist für mich totaler Ausverkauf der Seele. Gelegenliches Rumhuren ist nichts dagegen.

  11. #191
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das Weserstadion bleibt eh das Weserstadion, aber wer seine Brust an Wiesenhof verkauft, setzt imho falsche Prioritäten.
    Widersprichst du dir da grad selbst?
    Überhaupt nicht. Wenn ich schon Nutte geworden bin, sollte ich konsequent sein und nicht nach Ekelnummern den Handjob scheuen.
    Achso. Wiesenhof auf der Brust ist Scheiße, Hühnerstall als Stadionname ist in Ordnung. Alles klar.

  12. #192
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Okay, warn büschen drastisch.

    Das Frankenstadion heißt jetzt Grundig-Arena? Interessiert nicht, bleibt das Frankenstadion.
    Das Dreisamstadion heißt jetz grad wie? Interessiert nicht, bleibt das Dreisamstadion.
    Das Westfalenstadion heißt jetzt wasweißichdenn. Bleibt jedenfalls das Westfalenstadion.

    usw.

    Hätte Bayern noch ein Olympiastadion, Frankfurt das Waldstadion usw. usf. wäre das genauso.

    Das Verkaufen der Hühnerbrust habe ich in Relation dazu als eklig auf dem Schirm.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #193
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das Frankenstadion heißt jetzt Grundig-Arena? Interessiert nicht, bleibt das Frankenstadion.
    Als ich da vor ein paar Wochen war, war von Frankenstadion keine Spur. Jede Menge Grundig, irgendwo sogar noch easy-credit, aber null Frankenstadion. Okay, ein Plakat mit der Forderung nach "Max Morlock Stadion" habe ich gesehen, war aber natürlich nicht offiziell.
    Das Ganze ist doch widersinnig, weshalb sollte jemand Millionen für eine Namensänderung bezahlen, wenn diese nichts ändert?

    Natürlich ist es eine Verhurung der Tradition. Natürlich ist auch die Kungelei (für Geld) mit Sponsoren eine Art von Verkauf seiner selbst. Aber ich sehe Sponsoring des Vereins mit dessen Namen in dessen Stadion als eine ganze Stufe unter der kompletten Übernahme eben jener Dinge an.
    Ob das Eine nicht schon schlimm genug ist, so wie du es siehst, ist sicher nicht objektiv zu beantworten. Aber ich denke schon, dass dort ein Unterschied besteht.

  14. #194
    Bierstandszene
    Gast
    Für mich ist das das Stadion am Dutzendteich.

  15. #195
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das Frankenstadion heißt jetzt Grundig-Arena? Interessiert nicht, bleibt das Frankenstadion.
    Als ich da vor ein paar Wochen war, war von Frankenstadion keine Spur. Jede Menge Grundig, irgendwo sogar noch easy-credit, aber null Frankenstadion. Okay, ein Plakat mit der Forderung nach "Max Morlock Stadion" habe ich gesehen, war aber natürlich nicht offiziell.
    Das Ganze ist doch widersinnig, weshalb sollte jemand Millionen für eine Namensänderung bezahlen, wenn diese nichts ändert?

    Natürlich ist es eine Verhurung der Tradition. Natürlich ist auch die Kungelei (für Geld) mit Sponsoren eine Art von Verkauf seiner selbst. Aber ich sehe Sponsoring des Vereins mit dessen Namen in dessen Stadion als eine ganze Stufe unter der kompletten Übernahme eben jener Dinge an.
    Ob das Eine nicht schon schlimm genug ist, so wie du es siehst, ist sicher nicht objektiv zu beantworten. Aber ich denke schon, dass dort ein Unterschied besteht.
    Okay, ich sehe es subjektiv. Vielleicht bin ich auch einfach ein zu konservativer Knochen, weil mich echt nicht interessiert, ob der AWD-Dome gerade ÖVD-Arena heißt oder so. Für mich bleibt die Stadthalle Stadthalle, und mir ist sowieso ziemlich schleierhaft, weswegen Sponsoren Millionen für eine Namensänderung bezahlen, wenn diese nichts ändert.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •