Seite 12 von 268 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #166

    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    bremen+275km
    Beiträge
    199
    Wenns mit EWE stimmt, hole ich mir einen schönen Bauern-Avatar...

  2. #167
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Der Thread ist doch schon deshalb klasse, weil so schön die Peitsche geschwungen werden kann. Oder weshalb posten "Häme und Co" hier so massiv?

  3. #168
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    Ich finds auch n bisschen Forsch. Man kann ja durchaus seine Zweifel an den Zahlen anbringen und das begründen. Hat sicherlich niemand was dagegen. Wenn der Threadersteller das nunmal gehört hat und weiter gibt ist es doch erst mal nett von ihm, abgesehen davon obs nun völlig absurd ist oder nicht.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  4. #169

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Solar, EWE, CI und Traditionsname kann man doch alles verbinden:

    Klick

    Eigentlich bin ich ja völlig gegen den Namensverkauf, aber seit der Solaranlage gehört EWE ja praktisch zum Weserstadion dazu!

  5. #170

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadouken! Beitrag anzeigen
    Bitte nehmt mich jetzt nicht beim Wort, habe das selber nur aus einer halb sicheren Quelle aber:

    Angeblich bezahlt die EWE AG der Stadt 7,5 Millionen Euro und Werder Bremen 18,5 Millionen Euro für den Stadion Namen. Der geplante Stadion Name war "EWE Arena" ... dieser fällt aber weg weil die EWE Arena in Oldenburg schon so heißt. - Aktuell wird angeblich ein Name gesucht der den "Charme und die Tradition des Stadions" erhält aber das Wort "Solar" und "EWE" unterbringen soll. Der Vertrag soll über 4 Jahre gehen. Gleichzeitig wird verhandelt über einen 8 Jahres Vertrag. Also ein Plan B. - Dieser Plan beinhaltet zu den 7,5 Millionen und 18,5 Millionen zudem noch 4,5 Millionen sowie ein "Next-Energy"-Center der EWE direkt neben dem Stadion und: weitere Ausbauten eines dritten Ranges auf der Nord und Süd, die uns die EWE bezahlen würde.

    ALLES ohne Gewähr.
    Und warum bekommen die Stadt und Werder unterschiedliche Beträge, wenn der Name der BWS-GmbH gehört, an der beide zu 50% beteiligt sind?
    26 Mio für 4 Jahre für den Stadionnamen, macht 6,5 pro Jahr. Plus die bestehende Kreditregelung. Damit wären wir endlich vor Bayern, Dortmund und Schalke an der Tabellenspitze. Klingt realistisch.
    Max du hast den Ausbau nicht eingerechnet, damit sind wir dann uneinholbar vorne; quasi der Meister, der schon zu Weihnachten feststeht.

  6. #171
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Ich sehe mich gerade im 3rd tire der Nord sitzen und die Umsonst Hachez' zu futtern und das Double im Jahr 2034 in der Schoki-Arena zu feiern.... gefällt mir.

  7. #172
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Trostschokolade gibts dann direkt von Hostessen des Sponsors

  8. #173

  9. #174
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.510
    Schönes Interview und eine gute Zusammenfassung. - Das müssen wir finanziell wohl noch deutlich tiefer stapeln. - Werder sollte sich aber schon als Ziel setzten mindestens eine Million pro Jahr zu bekommen. - "Nicht sieben stellig" wäre schon traurig. - Und wenn das so günstig ist sehe ich es schon kommen dass Wiesenhof da mit mischt. :/

  10. #175
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Namensrechte nicht verkaufen ist eh das beste.

  11. #176
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Ahhhh - einfach nur "Wiesenhof" - Arena ist doch durchgekaut.. dieses Wochenende treten im Wiesenhof der S04 gegen den ruhmreichen SVW an.

    Nein!!!

    EWE wäre das bessere Übel, wobei ich Kellog toll fänd.

  12. #177

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    472
    Hühnerhof

    Dann muss man den Zustand unserer Abwehr nicht immer erklären

  13. #178
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Namensrechte nicht verkaufen ist eh das beste.
    Nicht wirklich. Denn das Festhalten am Namen aus Tradition bringt im Ergebnis 0 Euro; im Wandel der Zeit und bei zunehmender Konkurrenz, die allesamt anders verfährt, bringt da auch der mit dem Namenserhalt einhergehende Sympathie-Bonus in Worten: null.

  14. #179
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Tradition und "Einzigartigkeit" ist mir mehr Wert als 3,80€ oder ein Spieler namens Jospeh Akpala.

  15. #180
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Tradition und "Einzigartigkeit" ist mir mehr Wert als 3,80€ oder ein Spieler namens Jospeh Akpala.
    Und was zahlst Du dafür, wovon der SVW profitiert? Letztlich würdest Du auch in die Hans-Wurst-Arena gehen bzw. dem SV Werder die Treue halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •