Seite 11 von 268 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4015

Thema: Strategische Partnerschaft rund um Werder Bremen

  1. #151
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen

    Ich verstehe das Bashing auch nicht. Wenn jemand vage Information hat und die teilt, ist doch keinem geschadet.
    Vage Informationen sind schön, aber Lügen und ausgedachte Sachen sind scheiße.

  2. #152
    Avatar von Plural
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen

    Ich verstehe das Bashing auch nicht. Wenn jemand vage Information hat und die teilt, ist doch keinem geschadet.
    Vage Informationen sind schön, aber Lügen und ausgedachte Sachen sind scheiße.
    Richtig, aber welcher WIP garantiert das schon?
    05.05.2012 17:30 Klassenerhalt..... Done!
    13.05.2013 10:33 Klassenerhalt.... Done!

  3. #153
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Das hat die GEW in Gelsenkirchen doch auch nicht daran gehindert, groß bei Schalke einzusteigen
    Es ist aber nicht "die" öffentliche Hand, sondern viele Städte und Gemeinden.

  4. #154
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Natürlich, aber wenn sich etwas als Lüge herausstellt ist es verständlich wenn derjenige "gebasht" wird.

  5. #155
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.511
    Mal ganz vor vorne... gehen wir mal davon aus dass es noch keinen Investor gibt. Wenn Werder dann einen "aus der Region" bevorzugen würde dann kommen eigentlich nur folgende Betriebe in Frage:

    BLG Logistics Group AG & Co. KG
    Nordsee Holding GmbH
    Mondelez International
    EWE AG
    Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH Co.KG
    Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG
    Univeg Deutschland GmbH
    Kellogg (Deutschland) GmbH
    Vitakraft-Werke Wührmann & Sohn GmbH & Co. KG
    Frosta AG (Bremerhaven)
    Bremer Hachez Chocolade GmbH & Co. KG
    OHB AG
    Atlas Elektronik GmbH
    Zechbau GmbH
    Fr. Lürssen Werft GmbH & Co. KG

    ...und von diesen ganzen Unternehmen, so schön wie die Liste auch ist, erscheint mir die EWE einfach am realistischen.
    Aber naja, es scheint ja wirklich nichts sicher zu sein. - Von daher bleibt uns nur: Abwarten und Tee trinken.

  6. #156

    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    bremen+275km
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber wenn sich etwas als Lüge herausstellt ist es verständlich wenn derjenige "gebasht" wird.
    Ja, da magst Du Recht haben. Habt Ihr denn ne Lüge gefunden? Nur, weil etwas nicht so eintritt, wie es geplant/aufgeschnappt wurde... Ich bin da lieber Phantast und Optimist und freue mich über (fast) jede WIP. Legt sich bestimmt mit der Zeit...

  7. #157
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber wenn sich etwas als Lüge herausstellt ist es verständlich wenn derjenige "gebasht" wird.
    Ja, da magst Du Recht haben. Habt Ihr denn ne Lüge gefunden? Nur, weil etwas nicht so eintritt, wie es geplant/aufgeschnappt wurde... Ich bin da lieber Phantast und Optimist und freue mich über (fast) jede WIP. Legt sich bestimmt mit der Zeit...
    Klar, ich freue mich auch über jede Wip. Es kommt aber immer drauf an wie man die mitteilt und so.

    Speziell in diesem Fall: Allein die Summe ist doch schon Blödsinn.

  8. #158
    Avatar von Plural
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber wenn sich etwas als Lüge herausstellt ist es verständlich wenn derjenige "gebasht" wird.
    Richtig. Aber jemanden der WIP't ist es schwer einer Lüge zu überführen. Mal abgesehen von einer CR7 oder Messi Verpflichtung. Mit einem WIP gehen hier doch 90% der User eh eher skeptisch entgegen als vom Gegenteil. Ist auch gut so, solange es im Rahmen bleibt und ich finde, das ist hier gegeben. Auch wenn den WIP und dessen aussage eher ins reich
    der "nicht sehr wahrscheinlich" abspeicher.
    05.05.2012 17:30 Klassenerhalt..... Done!
    13.05.2013 10:33 Klassenerhalt.... Done!

  9. #159
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.511
    Ach dieses gebashe ist für mich typisches "Bauern" und "klein Mann"-Verhalten. - Es gibt halt Leute die begrüßen jede WIP Meldung, andere reden die sofort in den Keller. Ich glaube das hat auch viel mit einem geringen Selbstwert Gefühl, Gruppen Dynamik, Eifersucht, einem zu kleinen oder zu großem Ego und so zu tun. - Ich mache mir da nichts draus und werde das was ich so erfahre weiterhin posten. - Egal wie oft man daneben liegt oder nicht. Zudem habe ich doch klipp und klar gesagt das mein Post ganz klar "auch falsch sein kann". - Von daher sollten gewisse Personen erstmal lesen lernen.

  10. #160
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Plural Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber wenn sich etwas als Lüge herausstellt ist es verständlich wenn derjenige "gebasht" wird.
    Richtig. Aber jemanden der WIP't ist es schwer einer Lüge zu überführen. Mal abgesehen von einer CR7 oder Messi Verpflichtung. Mit einem WIP gehen hier doch 90% der User eh eher skeptisch entgegen als vom Gegenteil. Ist auch gut so, solange es im Rahmen bleibt und ich finde, das ist hier gegeben. Auch wenn den WIP und dessen aussage eher ins reich
    der "nicht sehr wahrscheinlich" abspeicher.
    Oder einer Diego Verpflichtung
    Edit: @Hadouken:
    Geändert von MasterB90 [Mod] (03.04.2014 um 16:19 Uhr)

  11. #161
    Avatar von Hadouken!
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Skatepark
    Beiträge
    2.511
    Ich sollte noch dazu sagen: Ich meine damit NICHT die Leute die das einfach nur in Frage stellen oder nicht glauben, dass ist ja okay ... aber man muss den Poster der WIP doch nicht angreifen.

  12. #162
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Man kann sich ja stinknormal über das Thema unterhalten und muss auch die überzogenen Reaktionen nicht applaudieren - wenn man sich aber den lustigen Startpost durchliest sinds eben die Geister, die gerufen worden.

  13. #163
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von Hadouken! Beitrag anzeigen
    ...
    Oje, oje, oje.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  14. #164

    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    bremen+275km
    Beiträge
    199
    Ja, manche machen es einem dann doch schwer. Master, dann sind wir wohl jetzt beide Bauern. Jeder auf seiner Seite des Feldes

  15. #165
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Bremer Werden Beitrag anzeigen
    Ja, manche machen es einem dann doch schwer. Master, dann sind wir wohl jetzt beide Bauern. Jeder auf seiner Seite des Feldes


    Obwohl ich ja gar nicht unbedingt Hadouken meinte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •