Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 40 50 5960
Ergebnis 886 bis 891 von 891

Thema: Worst Case - Der Abstieg - Was passiert mit Werder?

  1. #886
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.655
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    ... und es gibt auch Highlights. Das ist dann halt nur ein Pokalspiel ...
    Als Zweitligist ist es auch etwas weniger peinlich gegen einen Drittligisten auszuscheiden.


    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Reduktion der maximalen Quote-Tiefe auf 2, oder Maximallänge von Zitaten auf ein paar Zeilen beschränken. Begründung: Full Quote ist in Zeiten von Zitat-Links völlig unnötig und bläht Threads nur umsonst auf, und bei Quote-Schlachten kann man den Thread einfach nicht mehr lesen.
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Für euch zur Information. Bei Ketten-Zitaten werden wir zukünftig härter sanktionieren. Ab 5 Verschachtelungen gilt es als Ketten-Zitat und wird gewarnt.
    Geändert von Radfahrer (05.12.2023 um 22:30 Uhr)

  2. #887
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Könnte, würde, hätte - Zitatenkette!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  3. #888
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Es gibt genug am aktuellen Fußballbusiness was einem massiv anekeln kann und ich kann es nachvollziehen das man seinem Herzensverein einen sportlichen Wettbewerb gönnt in dem eben dieses Business noch nicht ganz so verkommen ist. Es gibt eh keinen Definition was Fan sein bedeutet. Jeder Jeck ist anders.


    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Na ja. Für mich besteht das Ziel des Spiels "Fußball" darin, dass man versucht, 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner. Egal, gegen wen. Wem das letztendlich Wurscht ist, den kann nicht ich als Fan ernst nehmen.
    Ich will mehr als nen grün-weißen Aufkleber auf der Karre.
    Ja, das ist bei mir auch so. Egal, in welcher Liga.

    Fansein heißt für mich vor allem treu sein. Dem Verein, den Jungs, die auf dem Platz stehen. Egal, in welcher Liga. Ich habe immer gesagt, dass ich auch mit dem Verein absteige, auch in Liga 3, wenn es mal so käme.

    Vor allem weiß man hier auch, das für mich Werder nicht nur die Profis sind. Ich bin bei jedem Spiel der U23 in der Bremenliga dabei. Manchmal auch als alleinige Grün-Weiße. Die U19 schaue ich, wenn ich kann. Lasse die Profis über Sky oder Radio laufen, wenn ich nicht dabei sein kann.

    Das ist meine Haltung. Die ich persönlich nicht erschreckend finde.

    Müßige Diskussion übrigens über das Fansein! Jeder so, wie er mag.
    Geändert von Mulle (05.12.2023 um 22:48 Uhr)

  4. #889
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen

    Wie nennt sich Baumanns Position gleich noch mal? Chef-Anästhesist?
    Fitfy
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  5. #890
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Dann auch in dieser Position unfähig... sagt mein Blutdruck, wenn er seine Statements abgibt.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  6. #891
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    @Somin - ich bin nicht "zu alt" oder "konservativ" weil ich nicht mehr ausraste, wenn Werder wieder verliert. Bringt es was, wenn ich ausraste? Hört das jemand der Verantwortlichen? Nein! Es geht nur meinem persönlichen Umfeld aus den Sack (bzw. schreckt die ab) und meine Nerven leiden darunter. Ich wünsche mir, das Werder das Triple holt, jedes Jahr. Ich will jedes Spiel gewinnen! ABER: ich bin inzwischen in der Realität angekommen und verhalte mich nach Niederlagen anders als früher. Ebenso nehme ich Dinge, die nicht ändern kann oder hätte ändern können, eher hin, als früher. Deshalb bin ich nicht weniger fan. Wie bereits geschrieben: jeder ist anders
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •