Seite 40 von 60 ErsteErste ... 20 30 39404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 891

Thema: Worst Case - Der Abstieg - Was passiert mit Werder?

  1. #586
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab große Sorge, dass man mit Kohfeldt und Baumann in die 2. Liga gehen wird, um dort gemeinsam die Suppe wieder auszulöffeln, was IMO ein ganz großer Fehler wäre.

    Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, wie Baumann nach der 0:1 Heimniederlage am 9. Spieltag gegen Bochum und Platz 13 vor die Presse tritt und erzählt, dass noch viele Spiele zu spielen wären, man mit großem Verletzungspech zu kämpfen hätte und man nicht über den Trainer, sondern mit dem Trainer spräche und man gemeinsam an Lösungen arbeite.

    To be continued....

  2. #587
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Das ist auch meine größte Sorge. An den Klassenerhalt glaube ich inzwischen eh nicht mehr in Anbetracht der massiven Probleme, die man sich selbst für diese Saison eingebrockt hat. Die Vorstellung allerdings Frank Baumann den Neuaufbau für Liga 2 gestalten zu lassen, erfüllt mich wirklich mit enormen Sorgen. Die 2. Liga startet wesentlich früher als die BL und Baumann hat es in keiner Transferperiode hinbekommen, den Kader rechtzeitig und v.A. zielgerichtet verstärkt zu bekommen. Mit ihm wird es wieder darauf hinauslaufen, bis Ende August auf Leute zu warten, dabei das Risiko eingehend einen Fehlstart in Liga 2 hinzulegen und am Ende wieder 2-3 Positionen unbesetzt zu lassen. Das einzige Vertrauen, das ich ihn habe, besteht darin, dass ich festen Glaubens bin, dass er wieder kompletten Mist verzapfen wird.

  3. #588
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    @*666*

  4. #589
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Harnik holt man dann zurück als Stürmer Nummer 1. Dazu Bargfrede als Stammspieler auf der 6, Bartels als Stürmer neben Harnik. Schmidt wird in die Bundesliga zu Mainz verliehen, weil der noch nicht bereit für Werder ist, Schmid verbleibt weiterhin in Österreich. Woltemade kickt 4. Liga, Jojo geht ablösefrei wegen Abstiegs zum BVB und startet dort unter ten Haag durch.

    Die Rashica-Milliarden landen im Stadion.

    Der Baumann-Masterplan für Liga 2.
    Geändert von denisov15 (22.02.2020 um 23:19 Uhr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  5. #590
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.732
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Harnik holt man dann zurück als Stürmer Nummer 1. Dazu Bargfrede als Stammspieler auf der 6, Bartels als Stürmer neben Harnik. Schmidt wird in die Bundesliga zu Mainz verliehen, weil der noch nicht bereit für Werder ist, Schmid verbleibt weiterhin in Österreich. Woltemade kickt 4. Liga, Jojo geht ablösefrei wegen Abstiegs zum BVB und startet dort unter ten Haag durch.

    Die Rashica-Milliarden landen im Stadion.

    Der Baumann-Masterplan für Liga 2.
    Alter. Calm down Satan. Ein richtiger Alptraum
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #591
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Wenigstens ist das Stadion dann schuldenfrei.

    #Puh!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #592
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.216
    Den Klumpen schuldenfrei bis zur Fertigstellung des neuen Stadion von Bremen pachten und dann : Danke für nix

  8. #593
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    wir konnten früher nicht mit viel Geld umgehen, können aktuell nicht mit geht-so-Geld umgehen und ich sehe keine Anzeichen dafür, dass es mit weniger Geld besser wird.

  9. #594
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    wir konnten früher nicht mit viel Geld umgehen, können aktuell nicht mit geht-so-Geld umgehen und ich sehe keine Anzeichen dafür, dass es mit weniger Geld besser wird.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #595

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Also mal angenommen Werder sollte absteigen, wird es dann ein neues Vereinslied geben? Die Frage ist mir gerade mal in den Sinn gekommen

  11. #596
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Also mal angenommen Werder sollte absteigen, wird es dann ein neues Vereinslied geben? Die Frage ist mir gerade mal in den Sinn gekommen
    Diese Frage beschäftigt derzeit jeden, ist aber noch nicht final geklärt.

  12. #597
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich trau Werder durchaus zu, auch in der 2. Liga von der Meisterschaft zu singen.

  13. #598

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Es wäre so traurig wenn das Lied nicht mehr gesungen werden würde

  14. #599
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Also mal angenommen Werder sollte absteigen, wird es dann ein neues Vereinslied geben? Die Frage ist mir gerade mal in den Sinn gekommen
    Diese Frage beschäftigt derzeit jeden, ist aber noch nicht final geklärt.
    Was für ein Jahr, wir waren niemals voll da und machten rein gar nichts wahr. Wir lebten Fußball ohne Herz und Verstand und spielten keinen an die Wand.
    Hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal, wir sind Absteiger und holn auch nicht den Pokal
    WERDER BREMEN, Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör'n zusammen - ihr seid cool und wir sind heiß. WERDER BREMEN, unser Leben lang - und der neue Absteiger kommt wiedermal vom Weserstrand. Ganz Bremen ist im Grün-Weißen Bereich - und Deutschland lacht Werder laut aus. Im Weserstadion am Osterdeich, ist Antifußball
    zuhaus.
    Hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal, wir sind Absteiger und holn auch nicht den Pokal
    WERDER BREMEN, Lebenslang Grün-Weiß, wir gehör'n zusammen - ihr seid cool und wir sind heiß. WERDER BREMEN, unser Leben lang - und der neue Absteiger kommt wiedermal vom Weserstrand.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #600
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von -jonas- Beitrag anzeigen
    Es wäre so traurig wenn das Lied nicht mehr gesungen werden würde
    Ist traurig genug, dass wir es heute noch singen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •