Seite 42 von 60 ErsteErste ... 22 32 41424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 891

Thema: Worst Case - Der Abstieg - Was passiert mit Werder?

  1. #616
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Mir fällt keine Melodie ein, auf die man das singen könnte.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #617
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.461
    Eventuell könnte man versuchen, den Text auf die Melodie vom "Three Lions" zu singen, falls das hier noch jemand kennt.

  3. #618
    Avatar von Flool
    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte man versuchen, den Text auf die Melodie vom "Three Lions" zu singen, falls das hier noch jemand kennt.
    Jeder, der "Das W auf dem Trikot" kennt :-D

  4. #619
    Avatar von SpaddelGötz
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    165
    Im Falle des Abstiegs und Neuanfangs bitte auch die Chance zur Imagepolitur nutzen und baldigst die Zusammenarbeit mit zweifelhaften Sponsoren wie Wiesenhof, Wohninvest und SUV-VW beenden.

    Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Produkte konsumiert, dass aber zehntausend Leute jedes Wochenende damit Werbung laufen, ist unsäglich und passt nicht zu dem Image, das ich mir von Werder wünsche.

  5. #620
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.155
    Image ist mir egal. Soll Deutschland Werder von mir aus hassen. Mir wäre es wesentlich wichtiger, wieder ein sportlich erfolgreiches Werder Bremen zu sehen, das finanziell freier agieren und handeln kann und darüber hinaus eine langfristige Perspektive hat.
    Geändert von *666* (07.03.2020 um 22:40 Uhr)

  6. #621

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Werder hat diese miesen Sponsoren, weil sie Geld brauchen. Wenn wir absteigen brauchen wir das Geld noch dringender. Es wird also nicht besser werden. Zumal immer noch Infront das für uns verhandelt. Weil die für die nächsten 8 Jahre unsere Rechte haben.

  7. #622

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    701
    In der 3. Liga etablieren - Beispiele gibt es genug.

  8. #623
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.458
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Image ist mir egal. Soll Deutschland Werder von mir aus hassen. Mir wäre es wesentlich wichtiger, wieder ein sportlich erfolgreiches Werder Bremen zu sehen, das finanziell freier agieren und handeln kann und darüber hinaus eine langfristige Perspektive hat.

    Wenn das Image Priorität genießt, ist Fußball offenbar nur nachrangig. Nicht mein Ding. Vor allem hatte Werder wahrscheinlich mit Pentax und Olympia die letzten unproblematischen Sponsoren.
    Hiding on the backstreets

  9. #624
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Pentax und Olympia sind schon coole Namen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #625

    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    57
    Im "Normalfall" hätte ein Abstieg die Entwicklung des Vereins um Jahrzehnte zurückgeworfen. Durch die Corona-Pandemie und die zusätzlichen finanziellen Verluste sehe ich Weder noch viel stärker in der Existenz bedroht (drohende Insolvenz).

    Der Neubau des Nachwuchsleistungszentrums ist bereits vom Tisch.
    Die Stadionfinanzierung wird sich in der 2. Liga noch schwerer bemerkbar machen.

    Ein möglicher Wiederaufstieg als Selbstläufer? Aktuell fehlt mir der Glaube, dass die Verantwortlichen in der Lage sind, eine konkurrenzfähige Mannschaft für Liga 2 zusammenzustellen.
    Geändert von Bam (07.06.2020 um 16:30 Uhr)

  11. #626
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.039
    Bitte Thread umbenennen

    Best Case - Abstieg ohne sich noch 2 Relegationsspiele anschauen zu müssen

  12. #627
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.689
    Im Moment muss ich gestehen, dass ich wirklich nicht viel Schlechtes an einem Abstieg finden kann

    - Hoffentlich mehr Siege als Niederlagen (sind wir mal optimistisch)
    - Bittencourt und Selke sind weg
    - Viele andere Spieler sind auch weg
    - Ich bin mit Nürnberg- und Regensburgfans befreundet und kann mit ihnen zu den Auswärtsspielen
    - Werder am Millerntor wird auch mal wieder ein schönes Erlebnis
    - Die Bundesliga nervt und strotzt nur so vor Kommerz und Plastikvereinen

    Danke, Floko

  13. #628
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Gibt aber bestimmt viele Montagsspiele, das ist nicht nice.
    aber sofern sandhausen drinbleibt und waldhof aufsteigt hab ich 2 spielorte, die nichtmal ne stunde weg sind.
    das wär positiv für mich.

  14. #629
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Endlich bekomme ich dann wieder mal Auswärtstickets für Sandhausen, Wiesbaden, Mannheim und Darmstadt..

  15. #630

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von SpaddelGötz Beitrag anzeigen
    Im Falle des Abstiegs und Neuanfangs bitte auch die Chance zur Imagepolitur nutzen und baldigst die Zusammenarbeit mit zweifelhaften Sponsoren wie Wiesenhof, Wohninvest und SUV-VW beenden.

    Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Produkte konsumiert, dass aber zehntausend Leute jedes Wochenende damit Werbung laufen, ist unsäglich und passt nicht zu dem Image, das ich mir von Werder wünsche.
    Wünsche sind immer erlaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •