Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 891

Thema: Worst Case - Der Abstieg - Was passiert mit Werder?

  1. #286
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das hättest du wohl gerne.Schönes kleines 2.Liga Worum mit abgemeldeten Winslern fänd ich ziemlich sexy
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #287
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ueber meine Hobbys brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
    Im Gegensatz zu den meisten Komikern hier habe ich tatsaechlich ein Leben ausserhalb dieses Forums und muss nicht 500 Beitraege am Tag verfassen, wie jaemmerlich doch der Verein ist, dass das Ende nah ist und ich es doch schon immer gewusst habe.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #288
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Bei Abstieg droht bei nicht sofortigem Wiederaufstieg der Absturz in Liga 3 und damit Insolvenz.
    Das haette zumindest den Vorteil, dass ich euer Gewinsel nicht mehr lesen muesste.
    Ich freue mich sehr dass Du Lesen kannst, aber nochmehr hast Du mein Mitleid - dass Du dazu gezwungen wirst
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  4. #289
    FofftigMark
    Gast
    Wir werden sowieso nicht absteigen, habe nur so ein Gefühl, kann es nicht erklären. Aber den Klassenerhalt schaffen wir.

  5. #290
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hoffnung nennt sich das Gefühl
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #291
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Ueber meine Hobbys brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
    Im Gegensatz zu den meisten Komikern hier habe ich tatsaechlich ein Leben ausserhalb dieses Forums und muss nicht 500 Beitraege am Tag verfassen, wie jaemmerlich doch der Verein ist, dass das Ende nah ist und ich es doch schon immer gewusst habe.
    Das ist mal prima auf den Punkt gebracht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #292

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hoffnung nennt sich das Gefühl
    Oder: besoffen.

  8. #293

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Ruferkiwi Beitrag anzeigen
    Bei Abstieg kommen wir so schnell nicht wieder zurück.

    In der 2. Liga spielen mehr als genug Mannschaften die uns dann voraus sind,weil sie schon eine stabile Truppe haben.
    Wir dagegen sind dann ganz auf Null gestellt,auch deshalb weil die meisten Spieler dann gehen würden und wir erstmal eine vernünftige Truppe aufbauen müssten.
    Einen Trainer der mit so einer Truppe den Aufstieg anpeilen würde ,haben wir auch nicht...mit Baumann haben wir dann noch einen dem ich nicht zutrauen würde einen Kader aufzustellen der besser ist als andere 2.Ligisten.
    Mit Pauli,Bochum,Dresden,Nürnberg,evtl.Köln,Braunsch weig,Union....usw....stehen da noch Teams die nicht so einfach abgeschüttelt werden können.
    Wir werden dann wie Lautern in der Versenkung verschwinden,wenn wir nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen.
    Dann haben Bode und Baumann das Schiff versenkt.
    Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst den Preis für den größten Bullshit-Beitrag des Jahres 2017.

    Selten so einen angehäuften Kram von Schwachsinn gelesen.

    Die zweite Liga ist von der Qualität her eine absolute Gurkenliga. Schaut man sich mal an, dass Stuttgart letzte Saison mit einer schwachen Saison souverän aufgestiegen ist und eine Truppe wie Braunschweig in der Relegation gespielt hat, sagt das einiges aus.

    Versteh nicht, woher das Märchen von einer starken zweiten Liga kommt.
    Da ist Düsseldorf momentan Tabellenführer mit Leuten wie Hennings, Bodzek, Wolf, Usami und und und, Tabellenzweiter ist ein Aufsteiger aus der 3. Liga, der in der Liga alles wegballert.

    Also beschäftige dich erst mal ein bisschen mit Fußball, bevor du hier sinnlos alles nachplapperst, was dir irgendjemand besoffen am Stammtisch erzählt.
    Geändert von Slain1989 (12.11.2017 um 13:53 Uhr)

  9. #294
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Die zweite Liga ist von der Qualität her eine absolute Gurkenliga.
    Bisschen übertrieben, sehe es aber genauso, dass die 2. Liga hier nicht massiv unterschätzt, sondern ziemlich überschätzt wird und ich verfolge die 2. Liga intensiver als die Bundesliga. Nicht nur der VFB, auch Hannover ist trotz mieser Saison inkl. Trainerwechsel letztendlich souverän aufgestiegen.

  10. #295
    -Luke-
    Gast
    Ich denke auch nicht, dass uns bei einem Abstieg der halbe Kader verlassen würde. Klar weg wären Junuzovic (auslaufender Vertrag), Delaney, Kruse und wahrscheinlich auch Augustinsson. Mal davon ausgehend, dass alle einen Vertrag für die zweite Liga haben, könnte man mit den drei Letztgenannten ordentlich Ablösen erzielen, die wir dann wohl auch nötig hätten. Spieler wie Pavlenka, Veljkovic, Bauer oder Maxi Eggestein würden denke ich ein Jahr in der 2. Liga bleiben, zumal sie Vertrag hätten. Es sei denn, es würden sehr gute Angebote reinkommen.

    Wir hätten dann einen Stamm aus (Pavlenka, Eggestein, Veljkovic, Bauer), Moisander, Bargfrede, Caldirola, TGS, Gondorf, Kainz, Bartels, Eilers und evtl. Johannsson. Die würden in Normalform in der 2. Liga alle zu den besseren Spielern auf ihren jeweiligen Positionen gehören. Dazu Talente wie Uli Garcia, Jojo Eggestein, Schmidt, (Käuper, Touré, Vollert, (Rieckmann)) und 3-4 qualitativ gute Neuzugänge und wir wären bei aller Demut und Bescheidenheit einer der Topfavoriten auf den Aufstieg. Man muss sich auch nicht kleiner machen, als man ist.

  11. #296

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Upps, bin ich doch im Optimisten-Thread gelandet? Das gibt ein böses Erwachen für einige hier, wenn wir nächste Saison Probleme in der zweiten Liga kriegen. Ein bisschen Demut und Bescheidenheit würde uns gut tun.

  12. #297

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Upps, bin ich doch im Optimisten-Thread gelandet? Das gibt ein böses Erwachen für einige hier, wenn wir nächste Saison Probleme in der zweiten Liga kriegen. Ein bisschen Demut und Bescheidenheit würde uns gut tun.
    Ah, es steht also schon fest, dass wir absteigen? Sorry, aber das ist absolut lächerlich und dein ganzer Post schreit förmlich "Ich habe absolut keine Ahnung von Fußball, möchte aber sinnlos mitquatschen."

    1. Hast du keine Ahnung, ob wir absteigen.
    2. Du hast absolut keine Ahnung, welche Spieler wir zur Verfügung hätten bei einem Abstiegs-Szenario.
    3. Vor welchen Vereinen hättest du Angst? St. Pauli, Ingolstadt, Darmstadt, Bochum, Braunschweig?

    Diese Aussagen wie "Wir würden so schnell nicht mehr hochkommen" enttarnen einen User immer als jemanden, der sich aufgrund nicht vorhandener Kompetenz fremder Aussagen von "Experten" wie Thomas Berthold, Mario Basler oder Stefan Effenberg bedient.

    Ich sag nur VFB Stuttgart. Vorletzte Saison abgestiegen, keinen Trainer gehabt, keinen Sportdirektor, vollkommen inkompetenter Vorstand, Kostic weg, Didavi weg - alles katastrophal. Und was war das Ende vom Lied? Souveräner Wiederaufstieg trotz schlechter Saison - und das einfach nur, weil die zweite Liga vollkommen überschätzt ist.

    Wie kann es sonst sein, dass Holstein Kiel, die letzte Saison erst am vorletzten Spieltag aufgestiegen sind, mit dem nahezu identischen Kader aus der letzten Saison jeden Gegner an die Wand spielt, die offensiv und spielerisch mit Abstand beste Mannschaft der Liga ist. Ich verrate es dir: Die zweite Liga in Deutschland ist nicht viel besser als die dritte Liga.

  13. #298
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass uns bei einem Abstieg der halbe Kader verlassen würde. Klar weg wären Junuzovic (auslaufender Vertrag), Delaney, Kruse und wahrscheinlich auch Augustinsson. Mal davon ausgehend, dass alle einen Vertrag für die zweite Liga haben, könnte man mit den drei Letztgenannten ordentlich Ablösen erzielen, die wir dann wohl auch nötig hätten. Spieler wie Pavlenka, Veljkovic, Bauer oder Maxi Eggestein würden denke ich ein Jahr in der 2. Liga bleiben, zumal sie Vertrag hätten. Es sei denn, es würden sehr gute Angebote reinkommen.

    Wir hätten dann einen Stamm aus (Pavlenka, Eggestein, Veljkovic, Bauer), Moisander, Bargfrede, Caldirola, TGS, Gondorf, Kainz, Bartels, Eilers und evtl. Johannsson. Die würden in Normalform in der 2. Liga alle zu den besseren Spielern auf ihren jeweiligen Positionen gehören. Dazu Talente wie Uli Garcia, Jojo Eggestein, Schmidt, (Käuper, Touré, Vollert, (Rieckmann)) und 3-4 qualitativ gute Neuzugänge und wir wären bei aller Demut und Bescheidenheit einer der Topfavoriten auf den Aufstieg. Man muss sich auch nicht kleiner machen, als man ist.
    Pavlenka bleibt garantiert nicht in Liga 2.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #299
    -Luke-
    Gast
    Alle von mir aufgezählten Spieler haben einen gültigen Vertrag. Und wenn der auch für die 2. Liga gilt und Werder sie behalten will, bleiben die alle garantiert in Liga 2.

  15. #300

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Upps, bin ich doch im Optimisten-Thread gelandet? Das gibt ein böses Erwachen für einige hier, wenn wir nächste Saison Probleme in der zweiten Liga kriegen. Ein bisschen Demut und Bescheidenheit würde uns gut tun.
    Ah, es steht also schon fest, dass wir absteigen? Sorry, aber das ist absolut lächerlich und dein ganzer Post schreit förmlich "Ich habe absolut keine Ahnung von Fußball, möchte aber sinnlos mitquatschen."

    1. Hast du keine Ahnung, ob wir absteigen.
    2. Du hast absolut keine Ahnung, welche Spieler wir zur Verfügung hätten bei einem Abstiegs-Szenario.
    3. Vor welchen Vereinen hättest du Angst? St. Pauli, Ingolstadt, Darmstadt, Bochum, Braunschweig?

    Diese Aussagen wie "Wir würden so schnell nicht mehr hochkommen" enttarnen einen User immer als jemanden, der sich aufgrund nicht vorhandener Kompetenz fremder Aussagen von "Experten" wie Thomas Berthold, Mario Basler oder Stefan Effenberg bedient.

    Ich sag nur VFB Stuttgart. Vorletzte Saison abgestiegen, keinen Trainer gehabt, keinen Sportdirektor, vollkommen inkompetenter Vorstand, Kostic weg, Didavi weg - alles katastrophal. Und was war das Ende vom Lied? Souveräner Wiederaufstieg trotz schlechter Saison - und das einfach nur, weil die zweite Liga vollkommen überschätzt ist.

    Wie kann es sonst sein, dass Holstein Kiel, die letzte Saison erst am vorletzten Spieltag aufgestiegen sind, mit dem nahezu identischen Kader aus der letzten Saison jeden Gegner an die Wand spielt, die offensiv und spielerisch mit Abstand beste Mannschaft der Liga ist. Ich verrate es dir: Die zweite Liga in Deutschland ist nicht viel besser als die dritte Liga.
    Das ist doch prima! Dann schaffen wir trotz Bode und Baumann den direkten Wiederaufstieg mühelos. Da kann ja wirklich gar nichts schief gehen, alles Vollnulpen in der zweiten Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •