Seite 59 von 118 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1763

Thema: Jugendabteilung

  1. #871

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Julian Brandt wird nicht in Wolfsburg verlängern und vermutlich demnächst seinen neuen Klub bekanntgeben.

    Brandt steht beim VfL vor dem Abschied

    Offizieller Allofs Kommentar

    Die Tendenz geht wohl leider Richtung BVB. Sehr schade, dass man sich dieses Talent, trotz seiner Bremer Beziehung, durch die Lappen gehen lassen hat. Für mich das größte deutsche Talent im älteren Jugendbereich. In den letztjährigen KO-Spielen um die Deutsche-U19-Meisterschaft einfach nur überragend. Besser als Maximilian Arnold oder Max Meyer und das obwohl er noch U17 hätte spielen können.

  2. #872
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Wenn es so kommt, ist es natürlich schade. Aber ich wäre mit Phrasen wie "durch die Lappen gehen lassen" vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir gar keine realistische Chance hatten.
    I'm gonna learn every time you do

  3. #873
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ach, der ist sicher Teil der "Abfindung" nach dem Allofs-Wechsel.

  4. #874
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276

    Alles ist besser als wolfsburg

  5. #875
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Falls er zum BVB geht, haben wir uns den doch nicht "durch die Lappen gehen lassen". Es soll ja vorkommen, dass Spieler lieber zu anderen Vereinen, die ihnen vielleicht mehr bieten können, wechseln.

  6. #876
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Interessant.

    Das Ziel mit der 50 Prozent-Quote ist allerdings tatsächlich mal ziemlich ambitioniert. Wolter scheint da auch nicht so direkt dran zu glauben.

  7. #877

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Wenn wir im Sommer weiter ausmisten, könnten wir uns der 50% Quote schon weiter annähern.

    Die Steffis werden keinen neuen Vertrag bekommen, bei Strebinger, Trybull und Bargfrede rechnet mein Bauchgefühl auch mit einem Abgang. Füllkrug und Wurtz kommen von der Leihe zurück. Bei Akpala rechne ich mit einem Verkauf im Sommer 2014. Pavlovic könnte ebenfalls verkauft oder verliehen werden. Miele und Koby werden bleiben. Abzuwarten bleibt, was mit Iggy, Hunt und Cimo passiert. Garcia wird fest verpflichtet werden.

    Das wären immerhin sieben Spieler weniger von denen nur Bargy aus dem NLZ kommt und dank der Rückkehr nach Leihe zwei Spieler mehr aus dem NLZ.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #878
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276
    Laut Kicker tendiert er doch zu Bayer.
    Das wird noch interessant
    Geändert von VanillaThunder (23.10.2013 um 14:50 Uhr)

  9. #879

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bei Bayer hat er bessere Einstzchancen. Schade dass er nicht den Weg zurück über Bremen geht. Aber warum sollte er auch?

  10. #880
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von VanillaThunder Beitrag anzeigen
    Laut Kicker tendiert er doch zu Bayer.
    Das wird noch interessant
    Hier ist der entsprechende Bericht zu finden!

  11. #881
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Wenn wir im Sommer weiter ausmisten, könnten wir uns der 50% Quote schon weiter annähern.

    Die Steffis werden keinen neuen Vertrag bekommen, bei Strebinger, Trybull und Bargfrede rechnet mein Bauchgefühl auch mit einem Abgang. Füllkrug und Wurtz kommen von der Leihe zurück. Bei Akpala rechne ich mit einem Verkauf im Sommer 2014. Pavlovic könnte ebenfalls verkauft oder verliehen werden. Miele und Koby werden bleiben. Abzuwarten bleibt, was mit Iggy, Hunt und Cimo passiert. Garcia wird fest verpflichtet werden.

    Das wären immerhin sieben Spieler weniger von denen nur Bargy aus dem NLZ kommt und dank der Rückkehr nach Leihe zwei Spieler mehr aus dem NLZ.
    Ich hab den Bericht schon vor ein paar Tagen gesehen, aber meinte er nicht 50% der ERSTEN 11?

  12. #882
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Des Kaders glaube ich. So habe ich das verstanden.

  13. #883

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    50% der ersten Elf wäre krass. Welche Mannschaft schafft das schon?

    Vielleicht Freiburg. Und die Bayern wenn sie mit Lahm, Alaba, Müller, Schweinsteger, Kroos und Badstuber spielen.

  14. #884
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Naja, am Wochenende hatten wir mit Miele, Hunt und Yildirim ja schon 3 Spieler dabei. (Ja, Yildirim wurde nur eingewechselt, ich weiß)

  15. #885
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Irgendjemand will hier ein Exklusiv-Interview mit Frank Ordenewitz geführt haben. Es heißt, dass ein Scout zur U17-WM geschickt wurde. Ordenewitz schwärmt - soweit ich das verstehe - von Kento Misao. Er habe die "nötige Disziplin, exzellente Fähigkeiten und den Willen zu lernen". Der Text klingt irgendwie nach Zukunftsprojekt: Ein Programm um junge talentierte Japaner z.B. mit Sprachkursen auf eine spätere Karriere im Ausland (Deutschland) vorzubereiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •